Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Adieu, ich bin dann mal weg :)

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Licht und Liebe. Und ade Sidhe
Sidhe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adieu, ich bin dann mal weg :)

12.05.2011 um 21:32
Hallo miteinander,


eigentlich sind Abschiedsthreads nicht nach meinem Geschmack, da viel zu pathetisch, aber das hier ist auch kein Heul- oder Aufmerksamkeitsthread.
Ich bin dann nämlich mal weg (definitiv).

Jedoch bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich nicht vielleicht doch vergessen habe, mich bei jemandem zu verabschieden.

In diesem Fall war das keine Absicht und ich wünsche Dir/Euch an dieser Stelle
alles Liebe und Gute :)


(was auch der Sinn des Threads sein soll.)

Mods, seid also bitte so nett, und lasst den ein bisschen stehen, es soll ja nicht um mich direkt gehen. Thanks.


Liebe Grüße!
Sidhe

Anzeige
1x zitiertmelden

Adieu, ich bin dann mal weg :)

12.05.2011 um 21:32
@Sidhe

warum gehst du?


melden

Adieu, ich bin dann mal weg :)

12.05.2011 um 21:33
@Sidhe
machs gut *wink* :(


melden

Adieu, ich bin dann mal weg :)

12.05.2011 um 21:33
ok schüss :)


melden

Adieu, ich bin dann mal weg :)

12.05.2011 um 21:33
@Sidhe

warum weg? nach so langer zeit??


melden

Adieu, ich bin dann mal weg :)

12.05.2011 um 21:34
@Sidhe ich seh kein sinn darin dass du sagst du bist für ewig weg. das internet ist allgegenwärtig und du hast dauernd chancen dich gemütlich hier einzuloggen. ich seh kein nutzen drin warum du darauf verzichten willst


melden

Adieu, ich bin dann mal weg :)

12.05.2011 um 21:34
@Sidhe
Der Stalker is weg, du auch. :)
Ciao, machs gut.


melden

Adieu, ich bin dann mal weg :)

12.05.2011 um 21:34
Das gefällt mir irgendwie ganz und gar nich, aber wenn es sein muss. Alles Gute. *heul*

GLG Dir! vom greenkeeper


melden

Adieu, ich bin dann mal weg :)

12.05.2011 um 21:34
Ist doch eh noch anwesend


melden

Adieu, ich bin dann mal weg :)

12.05.2011 um 21:37
W A N N SPACE K O M M S T SPACE D U SPACE W I E D E R FRAGE


melden

Adieu, ich bin dann mal weg :)

12.05.2011 um 21:37
@insideman
Ach, ich glaub das hat jetzt keiner bemerkt


melden

Adieu, ich bin dann mal weg :)

12.05.2011 um 21:40
Was würde denn dagegen sprechen, den Account einfach ruhen zu lassen.
Ich bin viel zu neu hier um irgenwelche Hintergründe zu kennen,
aber immerhin hast du es doch schon sehr lange mit Allmy ausgehalten,
und Allmy mit dir.


melden

Adieu, ich bin dann mal weg :)

12.05.2011 um 21:43
@Sidhe

Du kannst den Account ja "in Pflege" geben, bzw zu einem guten Zweck "versteigern" ... da werden sicher einige scharf drauf sein, einen 15.000 + Account zu bekommen und sich endlich ihre Nickfarbe aussuchen zu dürfen ;)

Ansonsten...adieu


melden
Sidhe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adieu, ich bin dann mal weg :)

12.05.2011 um 21:43
Danke Euch :)
Ich wollte hier jetzt aber keine Diskussion starten, da mein Entschluß fest steht.





@Genosis

Warum?
Hmpf, gut, dann auch noch offiziell, weil ich so ein lieber Mensch bin und ich Spekulationen im Gegensatz zu Spekulatius nicht mag ;)


Eigentlich war diese Entscheidung längst überfällig, aber da ich so lange hier bin, und immer ideelle Motive hatte, hing ich in gewisser Weise am Forum.
Mein Anliegen war immer, soweit es mir mit meinen bescheidensten Mitteln möglich ist, ein wenig Wahrheit und damit vielleicht einen leisen Lichtstreifen zu verbreiten, aber dies geht auch nur so lange, wie der dafür halbwegs geeignete Boden vorhanden ist.
Alles darüber hinaus ist nur ein Festhalten, ein Krampfen, das mit dem eigentlichen Ziel nichts mehr zu tun hat.
Der besagte Boden besteht nicht mehr und somit gehe auch ich, meine Zeit ist sozusagen gekommen oder überfällig.

Ich mußte eine Entscheidung treffen und bin nun froh damit.
Kurz gesagt, will ich nur noch weg hier, und das ist keine spontane Unmutsaktion, sondern eine Sache des Herzens. Daher auch die unbedingte Löschung anstatt einer Stillegung.
Das Leben wird nun für jeden Einzelnen immer fordernder und muß gelebt werden, ein zu langer Aufenthalt im Internetforum behindert dies letztlich doch zu sehr, und so wird es zumindest für mich Zeit, diesem Ruf zu folgen, und keine Kompromisse mehr einzugehen.


Durchsage ENDE, macht es gut! :)


1x zitiertmelden

Adieu, ich bin dann mal weg :)

12.05.2011 um 21:44
tschau


(wer bist du)


melden

Adieu, ich bin dann mal weg :)

12.05.2011 um 21:45
tschau


melden

Adieu, ich bin dann mal weg :)

12.05.2011 um 21:46
machet jut


melden

Adieu, ich bin dann mal weg :)

12.05.2011 um 21:46
Tschau.
Machs gut.


melden

Adieu, ich bin dann mal weg :)

12.05.2011 um 21:47
*wink* viel spass bei dem wo immer du auch hingehen wirst oder machst :)


melden

Adieu, ich bin dann mal weg :)

12.05.2011 um 21:48
B Y E SPACE S I D H E AUSRUF


Anzeige

melden