weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdet ihr tun?

55 Beiträge, Schlüsselwörter: Sterben, Abschied
Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers
tic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr tun?

24.12.2012 um 17:27
vor 1,5 Std hab ich mitbekommen das meine Oma wohl im sterben liegt, an Maschinen angeschlossen ist usw ..

hab mich entschlossen nicht hin zu fahren denn will nen anderes Bild von ihr im Kopf behalten als eins wo sie leblos an Maschinen angeschlossen ist ..

was würdet ihr tun? (ach und verzichtet auf Beileid wünschen oder spamen)


melden
Anzeige

Was würdet ihr tun?

24.12.2012 um 17:28
@tic

geh hin man


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr tun?

24.12.2012 um 17:28
Ich würde es riskieren und meine Oma nochmal sehen wollen.

Hab es damals selbst nicht geschafft, würde es heute aber wohl anders machen.


melden
japistole
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr tun?

24.12.2012 um 17:28
ich würde hingehen, weil sie dich bestimmt sehen will, das sollte dir wichtig sein, nicht wie du sie zum letzten mal gesehen haben willst


melden
FordP71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr tun?

24.12.2012 um 17:29
Ich würde zu ihr fahren. Hab ich vor einigen Monaten bei einem Verwandten gemacht, bei dem man aber noch nicht wusste, wann er stirbt. Er hat zwar geschlafen, aber ich bin heute trotzdem froh, ihn nochmal gesehen zu haben. Er sah nicht mehr so aus wie ich ihn in Erinnerung habe. Aber ein letzter Besuch muss sein, wenn man die Möglichkeit hat.


melden

Was würdet ihr tun?

24.12.2012 um 17:29
@tic

Du solltest hingehen...


melden

Was würdet ihr tun?

24.12.2012 um 17:29
@tic
es spielt doch keine Rolle, was wir tun würden, Du hast für Dich entschieden, was für Dich das Richtige ist und das ist gut so.......ich glaube man kann das nicht pauschal beantworten.....

@fregman
oder einfach um mal zu hören, wie andere darüber denken. Meinungen erfragen, austauschen...so etwas nennt sich dann Forum


melden

Was würdet ihr tun?

24.12.2012 um 17:30
@tic
Fahr hin ...


melden

Was würdet ihr tun?

24.12.2012 um 17:34
denk doch nicht an dich !
sonder an sie .! sie stirbt .. sie hätte vlt dich nochmal gerne gesehn ..


melden
tic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr tun?

24.12.2012 um 17:35
kann sie nicht mehr und es wäre eh fraglich gewesen ob sie mich dann erkannt hätte


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr tun?

24.12.2012 um 17:36
Ich frag mich grad was das in Unterhaltung sucht? Ist das kein ernstes Thema?


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr tun?

24.12.2012 um 17:36
sei bei ihr... im geiste...


melden

Was würdet ihr tun?

24.12.2012 um 17:37
@tic
was kann sie nicht mehr? erkannt hätte ?


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr tun?

24.12.2012 um 17:37
@tic
ich kann dich verstehen. war bei meiner oma gleich. ich bin noch mal ans krankenbett gegangen weil es bei ihr zum glück schnell ging wegen hirnschlag. sie war also de fakto schon tot.

wie es gewesen währe web sie lánger ans bett gefesselt gewesen währe... ka...


melden
tic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr tun?

24.12.2012 um 17:41
hab mir gedacht das eh nich viel geschrieben wird und es wie ne Abstimmung "ausartet" halt nur mit Kommentaren ...
is für mich keine wirkliche Diskussion, deshalb "Unterhaltung" @m.shiva

jetz liegt sie leblos an Maschinen weshalb sie mich nicht sehen könnte und vorher hätte es sein können das sie mich nicht mehr erkannt hätte @dutschbuch


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr tun?

24.12.2012 um 17:45
@tic
Ok kein Problem.
Apropos meine Tante ist vorgestern auch gestorben, und ich geh auch ned zur Beerdigung...
Die ist aber auch 800km weit weg.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr tun?

24.12.2012 um 17:51
geh hin.
es ist ein sehr schmerzhafter anblick aber wenn du nicht hingehst wirst du dir für immer vorwürfe machen.
und es wir ihr selbst auch helfen.


melden
japistole
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr tun?

24.12.2012 um 17:51
Ich war bei keiner der Beerdigungen meiner Großeltern. Diese lebten aber auch über 2000 km weit weg.


melden
tic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr tun?

24.12.2012 um 17:52
vorwürfe werd ich mir keine machen ..


melden
Anzeige
japistole
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr tun?

24.12.2012 um 17:52
@killimini
er sagte doch, es ist jetzt eh zu spät (weil sie wahrscheinlich ohne ihn gefahren sind)


melden
371 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Berufswunsch348 Beiträge
Anzeigen ausblenden