Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein teilweiser Abschied von Allmystery

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: DNS, Abschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
austrian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein teilweiser Abschied von Allmystery

16.06.2009 um 09:51
Hallo zusammen,

ich möchte mich nochmals bei allen bedanken mit denen ich rege Diskussionen führen konnte in der Vergangenheit.

Aufgrud der Politik von DNS und Mods habe ich mich nun dazu entschlossen aus dem aktiven Dialog im Forum zurückzutreten. Ich werde mich nicht mehr aktiv an den Diskussionen beteiligen sondern im Einzelfall per PN darauf reagieren.

Ich finde es persönlich Schade das ich diese Entscheidung treffen musste kann aber das Verhalten des Betreibers nicht für Gut befinden. Wenn es in einem Diskussionsforum mit solchen Themen anscheinend nur noch um den Kommerz geht wende ich mich lieber ab. Da ich hier jedoch mittlerweile viele nette Leute kennengelernt habe mit denen ich über PN kommuniziere werde ich meinen Accout erst in ein paar Wochn löschen wenn ich eure Kontaktdaten außerhalb dieses Forums habe.

Es sei denn DNS oder einer der anderen Mods kommt mir zuvor und kickt mich raus wie Scouting...

Alle die weiterhin mit mir in Kontakt bleiben wollen bitte ich um kurze PN und ich schicke euch meine Kontaktdaten außerhalb des Forums...

Danke für die schöne Zeit...

Anzeige
2x zitiertmelden

Mein teilweiser Abschied von Allmystery

16.06.2009 um 09:54
...und wer warst Du ?


melden

Mein teilweiser Abschied von Allmystery

16.06.2009 um 09:57
?


melden

Mein teilweiser Abschied von Allmystery

16.06.2009 um 09:58
Konsequenz sieht aber anders aus....


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein teilweiser Abschied von Allmystery

16.06.2009 um 10:04
Und im übrigen der Scouting oder seine Sender haben keinen Kontakt mit der Uni in Kärnten dort weiß keiner was davon :D



Aber Bye Bye * Mit denn Taschentuch weddel*


melden

Mein teilweiser Abschied von Allmystery

16.06.2009 um 10:14
Los, zieh Leine und mach nicht so ein Theater du No-Name! :D


melden

Mein teilweiser Abschied von Allmystery

16.06.2009 um 10:15
dns ist halt unsere Entenmama und er weiss sehr gut, auf uns aufzupassen. Wir sind ihm zu Dank verpflichtet und wir werden ihm bis an unser Lebensende hinterher watcheln.


melden

Mein teilweiser Abschied von Allmystery

16.06.2009 um 10:20
@treykincaid

Wer gehen will, kann gehen, wie dieser VHO-Hunter. Dem hat auch keiner eine Traene hinterher geheult. :D


1x zitiertmelden

Mein teilweiser Abschied von Allmystery

16.06.2009 um 10:23
Zitat von -Petros--Petros- schrieb:Dem hat auch keiner eine Traene hinterher geheult
Der war ja auch viel zu überqualifiziert für diesen labilen Haufen von Geisterliebhabern! :D


melden

Mein teilweiser Abschied von Allmystery

16.06.2009 um 10:25
@treykincaid
/dateien/uh54587,1245140741,smilie love 012


melden

Mein teilweiser Abschied von Allmystery

16.06.2009 um 11:15
komisch das immer nur user die kein schwein kennt solche heulthreads aufmachen um aus dem aktiven forenleben zu scheiden...


3x zitiertmelden

Mein teilweiser Abschied von Allmystery

16.06.2009 um 11:26
Ich glaube, es ist an der Zeit, auch mich von diesem Forum zu verabschieden.

Ich will, dass ihr tapfer bleibt und mir keine Traenen hinterher heult.

Ich gehe dann mal...


melden

Mein teilweiser Abschied von Allmystery

16.06.2009 um 11:28
?


melden

Mein teilweiser Abschied von Allmystery

16.06.2009 um 11:31
Warum wurde Scouting denn rausgeschmissen?
Ich habe seinen Thread nur zu Beginn verfolgt.
War da was faul an seiner Show-Geschichte?


melden

Mein teilweiser Abschied von Allmystery

16.06.2009 um 11:32
@ecto1

Kannst dir gerne das Statement von Jafrael in dem Thread durchlesen, da wird eigentlich alles gesagt :)


melden

Mein teilweiser Abschied von Allmystery

16.06.2009 um 11:33
http://www.allmystery.de/themen/ug54569-7


melden

Mein teilweiser Abschied von Allmystery

16.06.2009 um 11:40
@datrueffel
Ah, danke, hatte den Thread-Namen vergessen. :-)


melden

Mein teilweiser Abschied von Allmystery

16.06.2009 um 11:56
was zum..?

wer zur..?


melden

Mein teilweiser Abschied von Allmystery

16.06.2009 um 12:12
Hat sich tatsächlich schon jemand per PN gemeldet? :|


melden

Mein teilweiser Abschied von Allmystery

16.06.2009 um 13:14
Tschüss, teilweise jedenfalls.


melden

Mein teilweiser Abschied von Allmystery

16.06.2009 um 13:20
Zitat von austrianaustrian schrieb:ich möchte mich nochmals bei allen bedanken
nochmals?
Zitat von austrianaustrian schrieb:mit denen ich rege Diskussionen führen konnte in der Vergangenheit.
Würdest du hier bleiben, könntest du diese auch in Zukunft haben.
Zitat von austrianaustrian schrieb:Aufgrud der Politik von DNS und Mods habe ich mich nun dazu entschlossen aus dem aktiven Dialog im Forum zurückzutreten.
Hier wird Politik gemacht?
Zitat von austrianaustrian schrieb:Ich werde mich nicht mehr aktiv an den Diskussionen beteiligen sondern im Einzelfall per PN darauf reagieren.
Aber dann bekommt man es ja gar nicht mit *schnief*
Zitat von austrianaustrian schrieb:Ich finde es persönlich Schade das ich diese Entscheidung treffen musste
Hat dich wer gezwungen?
Zitat von austrianaustrian schrieb:kann aber das Verhalten des Betreibers nicht für Gut befinden.
Virtuelles Hausrecht sag ich nur. Wir sind alle nur Gäste.
Zitat von austrianaustrian schrieb:Wenn es in einem Diskussionsforum mit solchen Themen anscheinend nur noch um den Kommerz geht wende ich mich lieber ab.
Hab ich was verpasst? Haben wir nen neuen Hauptsponsor?
Zitat von austrianaustrian schrieb:Da ich hier jedoch mittlerweile viele nette Leute kennengelernt habe
Soll vorkommen hab ich mir sagen lassen.
Zitat von austrianaustrian schrieb:mit denen ich über PN kommuniziere werde ich meinen Accout erst in ein paar Wochn löschen wenn ich eure Kontaktdaten außerhalb dieses Forums habe.
aha
Zitat von austrianaustrian schrieb:Es sei denn DNS oder einer der anderen Mods kommt mir zuvor und kickt mich raus wie Scouting...
Ist das der Grund?
Zitat von austrianaustrian schrieb:Alle die weiterhin mit mir in Kontakt bleiben wollen bitte ich um kurze PN und ich schicke euch meine Kontaktdaten außerhalb des Forums...
Siehe hier die Frage von Tommy137
Zitat von austrianaustrian schrieb:Danke für die schöne Zeit...
Bitte


Anzeige

melden