Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo gehen sie hin?

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abschied, Frage Maschin, Wo Gehts Hin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo gehen sie hin?

22.10.2016 um 19:39
Mit Schaudern hab ich beobachtet, dass unsere "Alten" und kompetenten Mitglieder sich aus dem Staub machen.
Wo gehen sie hin und was veranlasst sie hier den Hut drauf zu hauen?
Die Themen hier sind wohl schon so ausgelutscht, dass man den Hut drauf haut.
Ich denke nicht, dass sie alle den Löffel abgegeben haben.
Wo sind sie also, unsere Kapazunder, ich habe hier immer gerne mitgelesen aber momentan ist eigentlich nur Teengekreische zu hören.
Es gibt neue Mods, wo gehen die alten hin, ich finde, man sollte einen "Friedhof-Thread" öffnen.

Anzeige
melden

Wo gehen sie hin?

22.10.2016 um 19:57
Allmy stinkt, deswegen. Außerdem ist es hier schimmelig.


melden

Wo gehen sie hin?

22.10.2016 um 20:01
oh, oh, da kommt einer mit Veränderung nicht klar. Notdienst :D


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo gehen sie hin?

22.10.2016 um 20:03
Ich sehe das aehnlich wie du @RubberDuck
Besonders das mit dem teeniegekreische und diese anfeindungen immer von usern, frueher war es lockerer wenn man die super alten threads liest

Ich muss auch sagen dass mich die zicken hier so ultra nerven und abturnen, dass ich allmy lieber offline lese


melden

Wo gehen sie hin?

22.10.2016 um 20:11
@apart

Das Forum eskaliert etwas zu Träumern und Eintagsfliegen die auch mal etwas schreiben wollen.

Ich wünsche mir wieder fachliche und begründete Kommentare wie von "Open Eyes" z.B.

Man kann aber immer noch alles nachlesen und das alleine ist es schon wert hier zu sein.


melden

Wo gehen sie hin?

22.10.2016 um 20:12
@hashsmoke

jo, was machst dann eigentlich hier?


melden

Wo gehen sie hin?

22.10.2016 um 20:15
@RubberDuck
Ich seit August arbeitslos und einsam, deswegen.


melden

Wo gehen sie hin?

22.10.2016 um 20:15
Ich bin ja auch noch nicht so lange hier (2014). War vorher aber knappe 2 Jahre stiller Mitleser.

Seit einiger Zeit ist mir das verschwinden von langjährigen Mitgliedern hier auch aufgefallen, ich habe es allerdings für subjektive Wahrnehmung gehalten. Denn ein gewisses kommen und gehen ist in einem Forum ja an der Tagesordnung.

Einige alte User fehlen mir, auch wenn ich weder persönlichen Kontakt mit diesen hatte oder in einer Diskussion mitgemacht habe. Manche habe ich einfach gerne gelesen und die Beiträge sehr geschätzt.


melden

Wo gehen sie hin?

22.10.2016 um 20:16
Ich hätte damals 2014 nicht gedacht, dass ich wieder zurückkomme :D


melden

Wo gehen sie hin?

22.10.2016 um 20:16
@Teegarden
@RubberDuck

Wen genau meint ihr denn jetzt?


melden

Wo gehen sie hin?

22.10.2016 um 20:20
Die meisten die ich vermisse, wurden von der Modaration gegangen....schon komisch :D


melden

Wo gehen sie hin?

22.10.2016 um 20:21
@Teegarden

Du hast vollkommen recht, ich habe oft stundenlang dagesessen, lange Threads mitgelesen und auch viel gelernt.
Es sind viele meiner Lieblingsautoren verschwunden und das Nivevau ist merklich gesunken.
Ich verzapfe ja auch viel Unsinn weil es hier einfach fad wird. :)


melden

Wo gehen sie hin?

22.10.2016 um 20:25
@hashsmoke

Arbeitsplätze gibt's massenhaft, wenn ich mir das derzeitige Sozialsystem ansehe wäre ich auch manchmal lieber arbeitslos.
Sorry, off-topic


melden

Wo gehen sie hin?

22.10.2016 um 20:27
@cucharadita

Für mich persönlich sind es mehrere User die ich einfach gerne gelesen habe, teilweise wurde deren Account abgemeldet oder ist hier noch zu finden aber halt "tot". Ich weiß nicht ob @RubberDuck jemanden speziellen meinte und wie gesagt, ich dachte immer das wäre meine subjektive Wahrnehmung.

Früher beispielsweise habe ich oft gute Begründungen gelesesn, die eine These untermauert haben, konnte mir eine Meinung besser bilden, es steckte was hinter den Aussagen etc.

Heute lese ich oft komische Aussagen von bestimmten Diskutanten, das sind dann solche netten Einzeiler wie "du lügst", "TE kommt eh nicht mehr (und das lediglich nach 2 Stunden abwesenheit des TE), oder "du hast keine Ahnung".

Sowas ist für mich dann eine eher schlechte Diskussion.


melden

Wo gehen sie hin?

22.10.2016 um 20:29
so siehts aus @RubberDuck

die meisten werden nur auseinandergenommen oder hochgenommen,
nenn es, wie du willst..
oder sind eben noch grün hinter den ohnren..


melden

Wo gehen sie hin?

22.10.2016 um 20:35
@unbenannt

Das Problem ist, es wird niemanden mehr geglaubt.
Es suchen viele Antw.orten und Erklärungen und werden eben wie vorher schon gesagt einfach niedergemacht.
Wo sind die 24 Megapixelfotos und die Hi-Dev- Filme?
Jeder hat doch schon Smartphone und hat es gefälligst aufzuzeichnen.


melden

Wo gehen sie hin?

22.10.2016 um 20:39
vielleicht sollte man sich mal fragen, warum das so ist
@RubberDuck

was soll derjenige gefälligst aufzeichnen?
es soll auch welche geben, die total unbegabt sind
mit solchen dingern..

:note: allmy braucht n beratungsthread für smartphones... gefälligst !!! :troll:


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo gehen sie hin?

22.10.2016 um 20:44
@Teegarden
Stimmr das mit der abwesenheit die immer kritisiert wird, ist mir auch aufgefallen


melden

Wo gehen sie hin?

22.10.2016 um 20:45
du
@apart

trotzdem bist du aber immer mittendrin


melden

Wo gehen sie hin?

22.10.2016 um 20:45
@unbenannt

Heutzutage gilt eine zehnseitige Beschreibung mit allen Details nichts mehr und würde es einen Smartphone-Führerschein geben würden alle mit 1A durchkommen.
Ich will damit sagen, es wird einfach nichts mehr geglaubt und als Schwachsinn angesehen so man es nicht selbst erlebt hat natürlich.


Anzeige

melden