Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

1.125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltuntergang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

22.05.2011 um 07:52
@meteora

Nee, mein Bedarf an Weltuntergang ist völlig abgedeckt ^^

Schau mich doch mal an;
animiertes-totenkopf-gif-5

Anzeige
melden

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

22.05.2011 um 07:54
dann warten wir doch mal auf den 30 mai .da soll sie auch untergehen.weltuntergang die 2te.
oder auf 21 dezember 2011.mal gucken ob die welt da auch untergehen soll


melden

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

22.05.2011 um 07:56
Wenn es so weitergeht dann muss ich leider das;
skelett-9
machen ^^


melden

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

22.05.2011 um 08:23
wir werden alle steeeerbeeen... ach scheiße Weltuntergang is ja schon vobrei O.o


melden

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

22.05.2011 um 08:31
So ein Mist! Wieder nichts passiert! Dann muß ich nachher doch noch abwaschen ...


melden

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

22.05.2011 um 08:34
@Thalassa
haha ich scheiße wa? ich kann nacher jetzt doch noch mein Auto sauber machen und alle Flaschen raus schmeissen


melden

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

22.05.2011 um 08:36
@Latona

Da sieht ma mal wieder, daß man sich auf nichts und niemanden verlassen kann, heutzutage :D!


melden

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

22.05.2011 um 08:37
@Thalassa
oh jaaa son misst aber auch =) vll ham se sich ja um nen Tag vertan?! oder wir sind schon tot und wissen es nicht O.o


melden

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

22.05.2011 um 08:39
@Latona

Ghostlatona und Ghostthalassa müssen aber weder Auto aufräumen, noch abwaschen - ich befürchte ja eher doch, daß alles beim Alten ist.


melden

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

22.05.2011 um 08:40
@Thalassa


schadeeeee =( bitte nicht!!!


melden

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

22.05.2011 um 08:46
@Latona

Gestern lief auf RTL 2 (glaube ich jedenfalls) ein Film über ein irres Erdbeben in den USA ... hätte man glatt für eine Originalübertragung halten können ... der war so spannend, daß wir eingeschlafen sind :D .


melden

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

22.05.2011 um 08:53
@Thalassa
oh das ist gut XDDDD


melden

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

22.05.2011 um 08:55
@Latona

Ja, war echt lustig - zumindest das kurze Stück, was wir noch gesehen haben ...


melden

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

22.05.2011 um 08:56
@Thalassa
bist du schon mal im kino eingeschlafen??

was kam da am ende??? war gestern an der tanke


melden

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

22.05.2011 um 09:01
@all

Und wieder mal ist ein Weltuntergang spurlos an uns vorbei gezogen! ^^

An die Moderation:

Thread kann wegen "erledigt" dicht gemacht werden!


melden

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

22.05.2011 um 09:02
@Latona

Im Autokino bin ich schonmal eingepennt - bei einem van Damme-Film :D ...

Ich weiß nicht, wie es ausgegangen ist, den Anfang haben wir auch nicht gesehen - nur eine halbe Stunde vorm Einschlafen im Bett ... ;)


melden

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

22.05.2011 um 09:02
Sind wir jetzt tot?


melden

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

22.05.2011 um 09:03
@kriquaon

Vielleicht in einer höheren Dimension :D .


melden

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

22.05.2011 um 09:21
Hallo zusammen

ich verfolge eure Mitteilungen schon eine Weile und ich frage mich folgendes:
Laut dem Amiguru sollte gestern/heute die Entrückung statt gefunden haben. Nun kann mir bitte mal jemand erklären oder gar beweisen wo und wie das von sich gehen wird? Sehen wir dann wie die "Gläubigen" von uns gehen werden die nicht glauben? Hat irgendjemand Beweise, dass nun alle Gläubigen weg sind?
Ich würde gerne wissen was genau bis zum Oktober die Menschen machen, die nun alles aufgegeben haben für die Entrückung.
Meine zweite Frage: kommen dann auch die "bösen" (Sexualstraftäter, Mörder, Betrüger) auch in den Himmel nur weil sie gläubig sind? Die Nichtgläubigen, die zum Teil weniger Dreck am Stecken haben werden dann bestraft nur weil sie nicht an Gott glauben.
Seien wir mal ehrlich; wenn man die Bibel und ihre Prophezeihungen so liest, würde man denken, in Gott steckt der Teufel, denn alles was er tut ist böse und kalkuliert. Er möchte den Menschen Angst machen, sie als "Untertanen" haben etc. Alles Leid was er komischerweise übersieht (und kommt mir jetzt keiner mit damit, das es so sein muss) er lässt es zu, dass Menschen sich bekriegen, sie sich töten, sie sich kaputt machen, er lässt es auch zu, dass die Menschen das Paradies auf Erden zerstören, er lässt die Menschheit alles tun, was sie möchte, und bestraft uns dann mit naturkatastrophen...das ich nicht lache. Gott ist derjenige der in uns lebt, wenn wir an uns glauben, an das Gute und an die Liebe. Gott ist unsere Seele, rein und glückseelig. Er muss nicht Gott heissen, für mich heisst er nicht Gott, denn ich weiss nur eins: Religionen haben vieles zerstört und Religionen waren viele Schlüssel zu den Kriegen die wir hatten und sie sind es auch heute noch. Warum glaubt nicht jeder an seinen Gott im Herzen und nicht an die Bücher, die geschrieben wurden, die so oder so nur schlechtes haben. Gehen wir mal in eine Kirche sieht man oft nur Leid, Bilder mit sterbenden, leidenden Menschen, es wird immer vom Tod gesprochen, von schlechten Geschehnissen; die Bibel sie ist ein Buch des Grauens, kein Wunder sind Menschen so negativ eingestellt, wenn sie an die Bibel glauben...

Meine dritte Frage: War die Welt nicht immer schon in "Bewegung" mit Erdebeben, Überschwemmungen, Unwetter etc? Ich galube auch wenn wir nicht hier wären, wäre das ganz normal. Es ist die Erde, die Natur, der Kreislauf der Zeit. Früher war es nicht anders und es wird auch nicht besser, warum auch? Denn wir sind nur Menschen, kleine Lebenwesen, wir gehören zum Kreislauf der Welt, aber wir denken, wir sind die Götter...
Die Erde entwickelt sich, so wie wir auch, die Gezeiten ändern sich. Es gab ja auch mal eine Zeit da gab es uns noch nicht, mit einem Schlag wurden alle Tiere ausgerottet (die Dinos) das Leben ging aber weiter, sie entwickelte sich neu...
es gibt keinen Weltuntergang, und wenn doch, dann gibt es oder ensteht irgendwo da draussen neues Leben...


melden

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

22.05.2011 um 09:40
@Kerani
Suche die Antworten nicht hier im Forum.

Würde ich Dir sagen wie "Gott" "denkt" würdest Du sehr verwundert und
erschrocken sein.
Würdest Du es verstehen (das Göttliche) wäre es alzu logisch. (Erleuchtend)

Eins will ich Dir sagen. KEIN Mensch auf Erden tut irgendetwas aus Boshaftigkeit. NIEMAND.

Vieles geschieht aus Angst = Unwissenheit


_____________________________________________________________
War ein cooler schöner sonniger WELTUNTERGANG gestern.

Der Weltaufgang war auch nicht schlecht.


Anzeige

melden