Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

1.125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltuntergang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

22.05.2011 um 13:41
Der Typ hatte ja schon für 1994 einen Weltuntergang vorhergesagt, soviel zur Glaubwürdigkeit :D

Hatte trotzdem eine schnuckelige Weltuntergangsfete gefeiert, ganz ohne Weltuntergang ;)
Zitat von EpicaEpica schrieb:Sind wir jetzt alle tot?
Daas kann auch sein, wir geistern jetzt als Geister in Allmy rum...gruuuuselig :D

Anzeige
melden

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

22.05.2011 um 13:42
Ohne jetzt alle Beiträge lesen zu wollen:
http://judgementday2011.com/ (Archiv-Version vom 22.05.2011)

Die verkaufen jetzt T-Shirts an diejenigen, die gestern nicht in den Himmel auffuhren...

Jetzt müssten aber langsam mal die Alarmglocken bei denen läuten, die das alles glaubten


melden

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

22.05.2011 um 13:44
@Epica

und lebeende sind märchen und nicht nachweisbar... bzw die die an daran glauben das es lebende gibt müssen die existens der lebenden beweisen.... :D


melden

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

22.05.2011 um 13:45
@leichivanhel

aha...


melden

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

22.05.2011 um 13:47
Achso deshalb ist Secret Service bei mir und hielft mit ein Bunker zu bauen und die paar
Zerglinge zu Jagen.


melden

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

22.05.2011 um 13:50
@Division

O.O mä gestern sollte welt untergehen und nicht heute...


melden

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

22.05.2011 um 13:53
Gestern hab die es nicht geschaft


melden

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

22.05.2011 um 13:55
Man sollte diese Diskussion in "Weltuntergang gestern" umbenennen...


melden

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

22.05.2011 um 13:56
@maroni

besser... "gestern ging die welt unter! Warum leben wir noch?"


melden

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

22.05.2011 um 13:57
@jofe

lebst du auch noch? :D


melden

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

22.05.2011 um 13:57
Ja, oder in "Stell Dir vor es ist Weltuntergang und keiner macht mit"
@maroni


melden

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

22.05.2011 um 14:00
@Welten
schau dir mal den link von Daecarus weiter oben an, da wird erklärt, warum wir noch leben... wir wurden einfach nicht gerettet.

@Fidelia
ich wollte doch mitmachen, ich wusste nur nicht, wie... :(


melden

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

22.05.2011 um 14:04
@maroni
gerettet von den da oben? NIEMALS!!! lieber geh ich in den heizkeller... (da muss ich wenigstens nicht frieren...


melden

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

22.05.2011 um 14:11
@Welten
du musst dich noch bis zum 21 oktober gedulden, dann kommen wir alle in die hölle :) und wenns dann nicht passiert, dann eben 2012.


melden

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

22.05.2011 um 15:20
@maroni
so lange kann ich nicht warten :(
lol :)


melden

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

22.05.2011 um 16:21
seid es menschen auf der erde gibt, warten sie auf den weltuntergang, die menschen wissen das er irgendwann kommt, manche menschen sahen in den kleinsten katastrophen schon den weltuntergang, manche die schicksalschläge erlebt haben, sahen es wie ein weltuntergang, weil sie keine kräfte mehr hatten,

kriege, krankheiten, naturkatasrophen, seid es menschheit gibt, von kain und abel an.

jeder sieht den weltuntergang anders, ich z.b. sehe den weltuntergang, als das jünsgte gericht. dann ,ja dann wenn alle menschen aufeinmal sterben, alles tier auf erden , alle berge flach werden, wenn sich das meer zurückzieht, wenn sich der himmel weg räumt, ,, so wie es bestimmt ist.

wir menschen sind unwissend was dem weltuntergang betrifft, das ist auch gut so, aaber GOTT gab immer und immer wieder den menschen zeichen, er gab jedes geschöpf die möglichkeit zu ihm zurück zu finden,

WIR KÖNNEN KEIN DATUM WISSEN WANN UND WIE GOTT DEN TAG VORGEPLANT HAT:

doch wir können den verstand einsetzen, und usn fragen, was passiert mit den menschen , was passiert mit der welt.

die menschen machen sich über alles lustig, wie damals , bei noha und die sindflut.

sie lachten sie heuchelten, sie verspotteten, und dann kam der tag , wo die sindflut kam, dann war es für die , die lachten udn verspotteten zu spät.


so wird auch das ende = weltuntergang sein.

es sind noch sooo viele prophezeihungen, die sich erfüllen müssen.

jesus wird noch zurück kehren und den teufel richten. udn das weis der teufel, deswegen setzt er in euren köpfen wirrwar, unsicherheit, nimmt euch den glauben, er hetzt euch alle gegen einander auf. weil er weis , das ihn verdammt wenig zeit bleibt, und er , arbeitet nun in turbo , um euch zu verwirren. bringt euch katastrophen, damit ihr an einen weltuntergang glaubt, DEN DER TEUFEL SELBST VORBEREITET; ( KRIEGE : KRANKHEITEN ; NATURKATARSTROPHEN die wie ein welt untergang aussehen werden in euren köpfen ) er wird euch wunder zeigen, damit er dann, wenn er eure herzen udn köpfe verwirrt hat, als gott sich ausgeben kann..
der teufel weis , das er wenig zeit noch hat, und er will verdammt viele seelen mit in die hölle nehmen.so verwirrt er euch, und schon mit ein kleines datum, bringt er euch zur verwirrung, wie ihr ja hier sehn kann.

doch wenn die sonne von da aufgeht, von wo sie unterging, dann ist es zu spät .

jetzt kann man noch bereuen,

setzt euren verstand ein. und glaubt NICHT an ein datum..

Gott kennt allein das datum, sonst NIEMAND!!!!

LG HOME


2x zitiertmelden

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

22.05.2011 um 16:27
@Home
Zitat von HomeHome schrieb:von kain und abel an.
wer weiss schon, ob es diese kollegen wirklich gegeben hat!?!


melden

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

22.05.2011 um 16:30
@Alienpenis

wer weis schon ob es unsere verstorbenen verwandten gab ???

oder waren sie nur fantasien? waren sie träume??

haben sie wirklich gelebt??

lg home


1x zitiertmelden

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

22.05.2011 um 16:34
Zitat von HomeHome schrieb:er gab jedes geschöpf die möglichkeit zu ihm zurück zu finden,
Woher weißt du das? Und was für möglichkeiten bitte?
Zitat von HomeHome schrieb:sie lachten sie heuchelten, sie verspotteten, und dann kam der tag , wo die sindflut kam, dann war es für die , die lachten udn verspotteten zu spät.
Zitat von HomeHome schrieb:jeder sieht den weltuntergang anders, ich z.b. sehe den weltuntergang, als das jünsgte gericht. dann ,ja dann wenn alle menschen aufeinmal sterben, alles tier auf erden , alle berge flach werden, wenn sich das meer zurückzieht, wenn sich der himmel weg räumt, ,, so wie es bestimmt ist.
Du schreibst dass alle Menschen sterben werden, und was machen dann die Gläubigen? Sterben sie auch? Bleiben sie am leben? Und was machen sie, falls sie am leben sein sollten, wenn die Berge flach werden, etc.? Kommt mir sehr nach dem Motto, Tot, tot, tot, tot, tot, leben, tot, tot, leben. :D

Woher hast du das überhaupt? Aus der Bibel? Du schreibst selber, nur Gott allein weiß den Termin. Und er habe das alles vorgeplant. Also hat er auch geplant den Teufel zu töten. Aha. Dass im vorhinein oder wie?

EDIT: @Home


melden

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

22.05.2011 um 16:36
@Home
Zitat von HomeHome schrieb:wer weis schon ob es unsere verstorbenen verwandten gab ???
wenn man sie in geburtsregistern ausfindig machen kann,
werden sie wohl da gewesen sein.
falls man sie eingetragen hat...
aber bei den ganzen bibeltypen bin ich mir überhaupt
nicht sicher. ist doch alles im nachhinein dazu gedichtet
worden.
oder glaubst du was da geschrieben steht?


Anzeige

melden