Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Flirt Thread

4.267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fun, Flirten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Flirt Thread

05.05.2012 um 21:39
wenn ich das wüßte... :D
@Exon

Anzeige
melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Flirt Thread

05.05.2012 um 21:46
@zett

Ich will´s gar nicht wissen, es reicht schon wenn man es mehr oder weniger zwangsweise mitbekommen "muß"...aus guten Grund habe ich mich vor zwei Jahren für einen "ruhigeren Radiosender" entschieden...
Andererseits - wir waren " früher" auch nicht anders, wollten auch " was neues" für Uns haben, um uns von den "Alten" zu distanzieren...........

Wo bleibt den meine schwarze Rose heute???????

@Solita: HAAAAAALLLLLLOOO!!!!!!!!

.


melden

Der Flirt Thread

06.05.2012 um 09:38
@Exon
HAAAAAALLLLLLOOO!!!!!!!!

......morgen der Herr! Soll ich die Bergwacht vorbeischicken bei Dir....dein Hallo klingt so, als wärst grad abgestürzt. :) Aber immerhin mit meinem Namen auf den Lippen...hat was! :)
(ach bin ich wieder so sarkastisch heute unterwegs...wehe dem der mir in den Weg kommt, dann heißt es nur noch; "Vogel friss oder stirb!")

...wünsche Dir trotzdem, weil Du ja immer so lieb zu mir bist :D, einen schönen Sonntag und laß es Dir gut gehn....egal bei was und mit wem. ;)

glg, Solita


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Flirt Thread

06.05.2012 um 12:20
@Solita
Guten Morgen.


egal bei was und mit wem.

Na, DAS geht Sie ja nun ( noch ) rein garnichts an.......:)

Aber, weil ich ja immer so lieb und nett zu Dir bin:
Ich bekam völlig überraschend - als Enkel eines der dienstlängsten Pfleger auf dem Gut - eine Einladung zu einem kleinen internen Fest eines Pferdegutes, auf dem mein Opa mal vor nun mehr als 30 Jahren als Pferdepfleger gearbeitet hat. Ich habe viel Zeit meiner Kindheit dort verbracht, weiß noch einiges, wie es "früher" dort war und aussah. Die Frage "warum ausgerechnet ich" war auch schnell geklärt: Eingefädelt hat das Ganze mein Onkel, also der Sohn meines Opas, der nach wie vor Kontakt dort hin unterhält.......

Ob ich hochfahre, weiß ich noch nicht - obwohl die vielen hübschen Damen dort oben natürlich schon eine gewisse Verlockung darstellen....^^( Ich meine natürlich die vierbeinigen Stuten :) )


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Flirt Thread

06.05.2012 um 12:59
@Solita
@zett



ganz kurz OT:

Weiß eine von euch beiden hübschen Grazien wie man die abgespeicherten Bilder alle auf einmal löschen kann? Jedes einzeln, das artet in Arbeit aus, bei knapp 600......^^


melden

Der Flirt Thread

06.05.2012 um 13:01
@Exon
leider nicht :( sorry


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Flirt Thread

06.05.2012 um 13:02
@zett
*heul* Pro Bild einzeln löschen sind das 3 Mausklicks - 600 x 3 = äähhmm...ööhhmm.....puh - na jedenfalls ganz ganz viele Mausklicks........und das mit einem entzündeten Handgelenk - das geht nit..^^


melden

Der Flirt Thread

23.09.2012 um 12:21
Wohnt hier wer in der nähe von göttingen oder in göötingen der kann sich da bei mir melden :)


melden

Der Flirt Thread

11.10.2012 um 00:15
@C0nn0r Anscheinend ja nicht :D


melden

Der Flirt Thread

11.10.2012 um 00:25
@C0nn0r

Treff dich doch mal mit @Aniara ich weiß zwar nicht wo er herkommt, aber tefft euch bei dir, ist von mir aus nicht so weit :D Sagt aber bescheid, ich hoffe ihr macht euren Nicks alle ehre :popcorn:


melden

Der Flirt Thread

12.10.2012 um 22:54
Ich bin ein junge wie @CM-Punk also von daher


melden

Der Flirt Thread

13.10.2012 um 12:06
@C0nn0r

Das habe ich mir wohl gedacht, ich wollte auch zugucken wie ihr euch n bisschen auf die Nase haut, wegen euren Nicks...


melden

Der Flirt Thread

14.10.2012 um 15:15
Achso ..... :D


melden

Der Flirt Thread

27.12.2012 um 00:34
läuft hier noch was? xD


melden

Der Flirt Thread

27.12.2012 um 00:36
@Vampirella
Ich bin hier :troll:


melden

Der Flirt Thread

27.12.2012 um 00:38
@mr.j tach xDDD


melden

Der Flirt Thread

27.12.2012 um 00:38
@Vampirella
Hallo!


melden

Der Flirt Thread

27.12.2012 um 00:39
@mr.j so und jetzt? xD


melden

Der Flirt Thread

27.12.2012 um 00:40
Weiß nicht :D


melden

Der Flirt Thread

27.12.2012 um 00:40
ooh ..TEEPARTYYYYY *muffins um mich werf*


Anzeige

melden