Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Flirt Thread

4.267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fun, Flirten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Flirt Thread

17.04.2012 um 10:50
na, Du hier und nicht am Bahnhof?? :D

Anzeige
melden

Der Flirt Thread

17.04.2012 um 11:08
@blackout
WARUM HABEN DIE EIN RECHT AUF GLÜCK??? :D :D


melden

Der Flirt Thread

17.04.2012 um 11:10
@mothwoman

Komm, wir gehen die glücklichen Paare mit Steinen bewerfen :D


melden

Der Flirt Thread

17.04.2012 um 11:11
@blackout
Felsen! :D


melden

Der Flirt Thread

17.04.2012 um 11:12
@mothwoman

Du kriegst nen Felsen hoch? :D


melden

Der Flirt Thread

17.04.2012 um 11:12
@blackout
Zwei.


melden

Der Flirt Thread

17.04.2012 um 21:39
was zum Teufel mache ich wieder hier? :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Flirt Thread

17.04.2012 um 21:50
@mothwoman hat noch alles hoch gekriegt!


melden

Der Flirt Thread

22.04.2012 um 13:12
ich bin der märchenprinz.....ich bin der märchenprinz...in der provinz bin ich der märchenprinz....beim ententanz bin ich die nummer ans :)


melden

Der Flirt Thread

22.04.2012 um 20:13
@Keysibuna
@popcorncandy


Nein, es ist nicht egal, wo wir uns rumtreiben. :) Hier sind wir richtig und können rumblödeln bis uns die Ohren sausen. :)


melden

Der Flirt Thread

22.04.2012 um 20:16
@Solita

Mache es mir bitte vor :D


melden

Der Flirt Thread

22.04.2012 um 20:18
hahahahaaa :D @Solita @Keysibuna


melden

Der Flirt Thread

22.04.2012 um 20:18
@Keysibuna

Weißt Du wie das sich anhört!? :) Das darfst Du mir nicht sagen, Du weißt ich habe einige Gehirnwindungen mehr als andere...ich denke immer gleich "weiter" :) :)

OK...brav bleiben, du meinst Du hast das flirten verlernt?


melden

Der Flirt Thread

22.04.2012 um 20:19
@Solita

Jop, genau aus diesem Grund die Zweideutigkeiten :D

Jop, das hab ich verlernt Fr. Lehrerin :D


melden

Der Flirt Thread

22.04.2012 um 20:21
@popcorncandy
nix hahaha. :)


@Keysibuna
Ich bin SCHÜCHTERN. ;)...das weißt Du doch! :)


melden

Der Flirt Thread

22.04.2012 um 20:23
@Solita

Ach so, das nennt man also schüchtern, ich wusste dass mein Duden mich in diesem Punkt anlügt, böse Duden.


1x zitiertmelden

Der Flirt Thread

22.04.2012 um 20:24
@Keysibuna

LOL.

ok, ein Spruch von mir für Dich; (damit Du einen Beweis hast wie schüchtern ich bin)...der Rest der das liest ist mir eh egal....wichtig daß DU weißt wie ich wirklich bin!

"Unter Wasser zu atmen, in der Wüste zu angeln, einem Vogel hinterher zu fliegen, ist fast so schwer wie dich zu kriegen!!"


1x zitiertmelden

Der Flirt Thread

22.04.2012 um 20:26
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Ach so, das nennt man also schüchtern, ich wusste dass mein Duden mich in diesem Punkt anlügt, böse Duden.
köstlich... da brauch ich nicht mal was dazu schreiben :D :D *ROFL*

@Solita :note:


melden

Der Flirt Thread

22.04.2012 um 20:28
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb:"Unter Wasser zu atmen, in der Wüste zu angeln, einem Vogel hinterher zu fliegen, ist fast so schwer wie dich zu kriegen!!"
Welchen armen Beduine hast du das geklaut :D

@popcorncandy

Ich hatte diesen Verdacht schon immer, weil unsere @Solita ja sooooo schüchtern ist muss mein Duden mir falsche Informationen liefern ne? ^.^


melden

Der Flirt Thread

22.04.2012 um 20:28
@popcorncandy

Du bist meine Freundin, Du mußt mich unterstützen :)
und bestätigen daß ich wirklich schüchtern bin! :D


Anzeige

melden