Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie werde ich ein Vampir ?

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie werde ich ein Vampir ?

22.05.2011 um 18:29
Ich sach mal so - meine Kinder mit 4 und 6 wissen, dass es weder Geister noch Vampire gibt!
Wie kann man wenn alt genug ist einen PC zu bedienen solche be********* Wünsche haben bzw. Fragen stellen?!

Anzeige
melden

Wie werde ich ein Vampir ?

22.05.2011 um 18:32
@corpuls
Sie hat wohl den haesslichen Erschrecker von gestern gesehen :D


melden

Wie werde ich ein Vampir ?

22.05.2011 um 18:34
@meteora

:D


melden

Wie werde ich ein Vampir ?

22.05.2011 um 18:35
@corpuls

Soll halt einige geben die an der Existenz von paranormalen Wesen glauben.
Kann man gleich mit Religion festmachen.
Bewiesen ist nichts - genau so wenig die Nichtexistenz ,sei es noch so unrealistisch.


melden

Wie werde ich ein Vampir ?

22.05.2011 um 18:39
@corpuls
Dann wuerde ich auch am liebsten im Sarg liegen :D


melden

Wie werde ich ein Vampir ?

22.05.2011 um 18:41
Kauf dir Vampirzähne, oder lass deine Zähnle spitzen, schwubb die wubb, fertig.


melden

Wie werde ich ein Vampir ?

22.05.2011 um 18:41
ich ruf mal schnell meinen kumpel edward an, der fixt das ganz schnell:-)


melden

Wie werde ich ein Vampir ?

22.05.2011 um 18:43
@Soziopath.

Also wenn jemand an Geister in Form von unerklärbaren Erscheinungen glaubt, kann ich das noch nachvollziehen - aber bei Vampiren oder anderen Literatur- oder Kino-Erfindungen fehlt mir dann schon der Groschen zur Mark!

Dann mach ich gleich den nächsten Thread auf "Wie werd ich ein X-Men" oder "Hero" - ist doch genau so unrealistisch!

@meteora

Das mit dem Sarg lässt sich ja noch realisieren :)!


melden

Wie werde ich ein Vampir ?

22.05.2011 um 19:33
@nellyente
Warum möchtest du zum Vampir werden?


melden

Wie werde ich ein Vampir ?

22.05.2011 um 20:37
Was ist los? Vor kurzem wollte jemand Meerjungfrau werden Oo


melden

Wie werde ich ein Vampir ?

22.05.2011 um 20:38
Oh, schade - den hab ich verpasst!

:(


melden

Wie werde ich ein Vampir ?

22.05.2011 um 21:20
@nellyente

Vampir ? :D
Da nimmt aber einer Serien wie True Blood und Vampire DIaries, etc ein wenig zu ernst.
Beweise erstmal das es Vampire gibt und dann seh weiter!


melden

Wie werde ich ein Vampir ?

28.05.2011 um 00:36
Echt jetzt! Hört auf mit diesen Kommis ja?! außerdem bin ich auch ein Vampirfreak und hasse Twilight auch!! Wenn sie dran glaubt lasst sie halt! Behaltet euren SCHEISS für euch, schön dass ihr nicht an Vampire glaubt, aber müsst ihr euch gleich so aufführen?!?! GOTT
Also ich glaube nicht, dass es Vampire gibt (aber ich hoffe es sehr :3), aber FALLS: Das mit dem beißen, ist eig nicht sinnvoll, ich würd sagen, so würde es nicht gehen. Aber vielleicht muss man dazu an etwas besonderem sterben oder so?? Ich hab keine Ahnung, srry =D.
PS: Wenn ihr nicht dran glaubt, was habt ihr bei diesem Thema verloren? Verzieht euch in die Ecke, wo die ohne fantasie oder glauben sind. Und ich hab ne Frage an diese: Warum seid ihr auf allmystery wenn ihr eh an garnichts glaubt??
Also @nellyente lass dich nicht von ihnen Ärgern ;)


melden
Kippe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie werde ich ein Vampir ?

28.05.2011 um 09:53
Ich war schon mal ein Vampir bzw. sah wie einer aus(durch Krankheit). War nich so toll.
Aber so würd ich auch gerne ein richtiger Vampir sein, wie in "The lost Boys" oder "Fright Night" :)


melden

Wie werde ich ein Vampir ?

28.05.2011 um 09:59
@nellyente
Ok, ich hab logisch gedacht. Ich weiss wie du zum Vampir wirst. Verkleide dich als Frau Merkel :D


melden
Kippe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie werde ich ein Vampir ?

28.05.2011 um 10:07
@meteora
*brrrr* das geht ja schon in Richtung Zombie *schüttel*


melden

Wie werde ich ein Vampir ?

28.05.2011 um 10:09
@Kippe
Zombievampier...


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie werde ich ein Vampir ?

28.05.2011 um 10:16
@Kippe

anämie?


melden
Kippe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie werde ich ein Vampir ?

28.05.2011 um 10:17
@sator

Nein, schlimmer denk ich mal. Kurz vorm abnippeln.


melden

Wie werde ich ein Vampir ?

28.05.2011 um 10:19
Ach Kinners ihr habt so träume !

Anstatt sich in Traumwelten zu flüchten mit dem Wunsch etwas zu sein, was es so wie in den Mythen in der Realität garnicht gibt...

Schon komisch dasss soviele, die in ihrem realen Leben irgendwie nicht zurecht kommen (weil sie in der Masse untergehen) in diese Wunschvorstellungen flüchten die viel mehr Fantasieprodukt guter Schriftsteller sind die es geschaft haben aus alten Volksmythen und der eigenen Fantasie das Bild zu prägen wie man heute Vampire, Werwölfe und dergleichen sieht...

Ob das ein neuer Trend ist ?

Neulich bei der Arge :

"Ja ich hätte Interesse an ner Umschulung zum Vampir, hätten sie da was für mich ?"


Anzeige

melden