Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie werde ich ein Vampir ?

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie werde ich ein Vampir ?

28.05.2011 um 10:20
@Kippe

ahso. naja, das thema vampire hat blutarmut als krankheit nahegelegt. ^^

Anzeige
melden
Kippe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie werde ich ein Vampir ?

28.05.2011 um 10:24
@DieSache
Träume und Fantasie müssen aber sein.


melden

Wie werde ich ein Vampir ?

28.05.2011 um 10:27
@Kippe

schon, nur sollte man dennoch zwischen Realität und Fantasie unterscheiden, so wildromantisch auch gewisse Vorstellungen sind !


melden
Kippe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie werde ich ein Vampir ?

28.05.2011 um 10:30
@DieSache
Das stimmt. Ich denk die meissten können das auch ;)


melden

Wie werde ich ein Vampir ?

28.05.2011 um 10:38
Bei donars Bart nicht schon wieder so einer >.< zuviel twilight gesehen was???? Du bist ein Mensch finde dich damit ab


melden

Wie werde ich ein Vampir ?

28.05.2011 um 10:52
@leichivanhel

Wundert dich das etwa noch? Es gibt doch auch kaum noch was anderes im TV für die lieben Kleinen. Ständig dieses "True Blood" oder "Vampir Diarrhoe" usw.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie werde ich ein Vampir ?

28.05.2011 um 10:54
@Xionara

the fast n the furious hast du vergessen..


melden

Wie werde ich ein Vampir ?

28.05.2011 um 12:14
@Xionara
Richtig meiner nichte erzähle ich lieber Geschichte. Wenn ich auf se aufpassen muss


melden

Wie werde ich ein Vampir ?

28.05.2011 um 12:33
Wie werde ich Vampir?
Diese Frage klingt für mich persönlich so :

Wie werde ich ein blau-leuchtendes Einhorn das die Fähigkeit besitzt Krebs zu heilen, nur an einem Tisch am Ende des Regenbogens speist und noch dazu in der Lage ist sämtliche unvollendeten Synphonien zu vollenden?

Das klingt für mich einfach wie eine Frage die man unmöglich beantworten kann, es gibt keine Vampire! Es gibt kranke, verwirrte Menschen die Blut trinken und alles tun um an dieses Zeug zu kommen, ja sogar kleine Kinder töten weil sie denken durch das junge, reine Blut ebenfalls wieder jung und rein zu werden.

Solche gibt es, aber es gibt keine Vampire! Verstanden? Keine Vampire, nein!


melden

Wie werde ich ein Vampir ?

28.05.2011 um 13:53
Könnt Ihr vergessen, hat keinen Sinn zu wecken - es gibt immer noch zu viele realitätsresistene Fantasten hier!


melden

Wie werde ich ein Vampir ?

03.06.2011 um 17:01
o maann. !
1. es war ein Scherz gedanke, ;D
Ich wollte nur gucken wie andere darauf reagriern, !!
2. ICH BIN KEIN TWILIGHT FAN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
3. IST ES MIR SCHEI?EGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAL
WIE MAN EIN VAMPIR WIRD, ;D

Wahrscheinlich denkt ihr jetzt.. kp. aber .. Hm.
Egal :/

Diskutiert ruhig weiter, ;D
Viel Spaß
Yamin.


melden

Wie werde ich ein Vampir ?

03.06.2011 um 17:04
Guter Tipp dazu :

Mach ein Jura-Studium dann kommst fast hin mit dem Wunsch ein Vampir zu werden ;), die saugen (noch was reinklöppel) nämlich auch nicht schlecht...


melden

Wie werde ich ein Vampir ?

18.06.2011 um 15:53
Haaaallo ? Dass war ein Scherz gedanke.
Ich wollt gucken ob ihr so reagriert wie ich gedacht hab..
ACh egal. Es war sozusagen eine Schularbeit. ;D


melden

Wie werde ich ein Vampir ?

18.06.2011 um 16:00
@DieSache
Werdense ma nich unverschämt! ... Es gibt auch Teilzeitidealisten unter uns! ;)


melden

Wie werde ich ein Vampir ?

18.06.2011 um 16:01
Trink Tomatesaft


melden

Wie werde ich ein Vampir ?

18.06.2011 um 18:31
Mein Bruder is ein WAMPBIER, er hat ne Wampe und trinkt viel Bier. die saugen den ganzen tag an flaschenhälsen und schleppen die halbe masse der erde vor sich her! grübel hehe


melden

Wie werde ich ein Vampir ?

18.06.2011 um 18:50
@nellyente
Ich würd ne Umfrage starten wenn ich Dich wär :)


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie werde ich ein Vampir ?

19.12.2011 um 22:51
ich bin schon einer.


melden

Wie werde ich ein Vampir ?

20.12.2011 um 00:58
Heirate und lass dich noch vor der Hochzeitsnacht umbringen das soll helfen am besten wenn du rothaarig bist und helle augen hast dann noch ein schatten und eine schwarze Katze auf den Sarg und alles ist geritzt
sofern man altem Aberglauben glauben kann vielleicht solltest du deine Seele auch an den Teufel verkaufen um sicher zu gehen


melden

Wie werde ich ein Vampir ?

20.12.2011 um 01:05
Du musst es dir abends bevor Du schlafen gehst ganz, ganz, ganz doll wünschen und dann sollte es am nächsten Morgen geklappt haben. Aber vergiss nicht die magische Formel zu sagen: "Schwarzer Kater beiß mich, beiß mich bitte hart und gib mir dann einen Lolli".


Anzeige

melden