Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wäre wenn du ein Vampir wärst?

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampir, Fantasie, Spekulation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wäre wenn du ein Vampir wärst?

07.11.2011 um 15:05
Weiß nicht wo genau das jetzt passen würde, da es ja nichts ist was direkt in die Mystery Ecke passt, da es sich um reine "Spekulation" und pure Fantasie handelt, ansonsten hoffe ich kann man es in die richtige Rubrik schieben? ;)

Also zu meiner eigentlichen Frage:
Stellen wir uns mal vor sowas wie Vampire gibt es nun tatsächlich. Um das ganze ein bisschen ein zu dämmen, stellen wir uns sie nach Anne Rice Manier vor. (Edward Bling- Bling Schönling ist für mich auch literarisch kein wirklicher Vampir^^)
Demnach können sie nicht ans Tageslicht, sonst würden sie verbrennen.
Auch hat der ein oder andere spezielle Fähigkeiten, die manchmal gut zum Charakter passen.
z.B Jemand der sich als Mensch schon gut in andere hineinversetzten kann, ist als Vampir ein Emphat oder Gedankenleser.

Worauf ich hinaus will? Eigentlich möchte ich einfach mal von euch hören, was denkt ihr würde mit euch passieren wenn ihr ein Vampir dieser Art werden würdet? Wie ist es bei euch dazu gekommen? Was passiert mit euren Freunden oder der Famile, generell eurem ganzen bisherigen Menschlichen Leben, würdet ihr es versuchen aufrecht zu erhalten? Und wenn ja welche Probleme entstehen dabei (Denkt dran ihr könnt ja nicht ans Tageslicht ^^). Welche Fähigkeiten habt ihr?
Und die Frage aller Fragen wie stillt ihr euren Blutdurst? :)

Also im allgemeinen soll dieser Thread einfach dazu dienen, ein wenig rum zu fantasieren, nach der Devise "was wäre wenn?"

Bin mal gespannt ob es hier Anklang findet und was für interessante Geschichten sich ergeben werden :)

Anzeige
2x zitiertmelden

Was wäre wenn du ein Vampir wärst?

07.11.2011 um 15:07
mhh ich halte erlich gesagt nicht viel davon, mir ist noch keiner begegnet :)
vllt ist das für dich interresant http://vampir-evolution.blogspot.com/2010/12/1-wie-alles-begann.html

der mensch hält sich auch für einen vampir :)


melden

Was wäre wenn du ein Vampir wärst?

07.11.2011 um 15:10
Naja aber dann wäre es ja vielleicht interessant mal zu spekulieren, wie du (die ja eigentlich vom Vampirismus nicht viel hält ^^) damit zurechtkommen würdest oder was dir passieren würde, wenn du eines Nachts plötzlich als eben solcher aufwachst ^^
Du müsstest dich ja quasi mit deinem Schicksal anfreunden, also was würdest du tun? ;)


und danke für den Link, werd ich gleich mal reinschauen ^^


melden

Was wäre wenn du ein Vampir wärst?

07.11.2011 um 15:12
Ich wäre kein Vampir in Anne Rice-Manier, da diese nur wunderschöne Menschen zu anderen Geschöpfen der Nacht machen. ;)


melden

Was wäre wenn du ein Vampir wärst?

07.11.2011 um 15:12
Ich würd mich an irgendeiner Schule einschreiben und ein wildfremdes Mädchen beschützen und nicht wissen, warum ich das tu ^^


melden

Was wäre wenn du ein Vampir wärst?

07.11.2011 um 15:13
mhh ich glaub ich fänds cool... vom vampirismus halt ich schon was, ich glaube nur nicht daran. glauben heißt nicht wissen :)
da ich ehe ein nachtmensch bin und nicht so begabt bin fand ich sowas schon coolio
es kommt immer drauf an wie vampire in echt wären, in manschen filmen sinds ja eklige monster


melden

Was wäre wenn du ein Vampir wärst?

07.11.2011 um 15:13
@nataS
Das ginge aber nicht, weil die Anne Rice-Vampire ganz klassisch nicht am Tage raus können.
Oder du nimmt 'ne Abendschule. ;)


melden

Was wäre wenn du ein Vampir wärst?

07.11.2011 um 15:16
@mothwoman
ich will aber lieber dieser Twilight Vampir sein :D

@Lilith
mit 14 ein Nachtmensch ? Manschmal ist die Jugend von heute komich


melden

Was wäre wenn du ein Vampir wärst?

07.11.2011 um 15:16
@mothwoman
Na das ist ja auch mal eine Aussage ^^
Was wärst du denn dann für ein Vampir?
(Und bitte sag jetzt nicht das böse "Twili*hust* Wort xD)

@nataS
Du wärst rein Theoretisch dann sehr schnell Asche :D


melden

Was wäre wenn du ein Vampir wärst?

07.11.2011 um 15:17
@nataS
joa ich bin komisch :)
aber ich saufe nicht oder was du sonst von mir denkst :)


melden

Was wäre wenn du ein Vampir wärst?

07.11.2011 um 15:18
@LibellenMond
Ich wäre so wie Louis. Melancholisch, mit der Gesamtsituation unzufrieden und "Vegetarier". ;)


melden

Was wäre wenn du ein Vampir wärst?

07.11.2011 um 15:20
@LibellenMond
Warum wäre ich denn schnell Asche ??

@Lilith
nein, Du bist nischt komich :D
und mit 14 säuft man noch nicht ;)


melden

Was wäre wenn du ein Vampir wärst?

07.11.2011 um 15:21
@nataS
Weil du in der Sonne verkokelst, Herzelein.


melden

Was wäre wenn du ein Vampir wärst?

07.11.2011 um 15:21
@nataS
natürlich tun alle das :)
ps sri für den tippfehler


melden

Was wäre wenn du ein Vampir wärst?

07.11.2011 um 15:22
@mothwoman

Und ich wäre wie Armand - wegen dem coolen Akzent :D :D


melden

Was wäre wenn du ein Vampir wärst?

07.11.2011 um 15:22
Ich bin eh ein Nachtmensch... ich würde Mädchen aufreißen :}


melden

Was wäre wenn du ein Vampir wärst?

07.11.2011 um 15:22
@mothwoman
auch, wenn ich dieser hübsche Twilight Vampir bin ?? Warum geht der dann zur Schule ???

@Lilith
Du säufst schon ????


melden

Was wäre wenn du ein Vampir wärst?

07.11.2011 um 15:23
@nataS
ich nicht! aber in meiner klasse irgendwie viele


melden

Was wäre wenn du ein Vampir wärst?

07.11.2011 um 15:24
@nataS
Zitat von LibellenMondLibellenMond schrieb:Stellen wir uns mal vor sowas wie Vampire gibt es nun tatsächlich. Um das ganze ein bisschen ein zu dämmen, stellen wir uns sie nach Anne Rice Manier vor. (Edward Bling- Bling Schönling ist für mich auch literarisch kein wirklicher Vampir^^)
Demnach können sie nicht ans Tageslicht, sonst würden sie verbrennen.
Deshalb. ;)

@blackout
Armand.....ja...aber nur der Roman-Armand bitte. :D


melden

Was wäre wenn du ein Vampir wärst?

07.11.2011 um 15:24
@Lilith
lass es besser sein udn vor allem: fang nie das rauchen an.....sonst bekommste auch so ne fahle Gesichtsfarbe wie ein Vampir ;)


Anzeige

melden