Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Daniela Katzenberger

279 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Daniela Katzenberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Daniela Katzenberger

30.05.2011 um 19:49
@cellospieler

will ja auch nicht verallgemeinern, aber kann mans einem denn nicht gönnen, auch wenn aus welchen Gründen auch immer man die Person nicht mag ?

Wie gesagt wer sich durch ihre Medienpräsenz gestört fühlt, der kann ja den Sender wechseln, am Zeitungskiosk ne andere Zeitschrift kaufen, oder wie auch immer, aber man muss Personen in der Öffentlichkeit nicht als Wutobjekt herhalten lassen...aber ok bin jetzt ruhig, hab eh gesagt woraufs mir ankam !

Anzeige
melden

Daniela Katzenberger

30.05.2011 um 20:12
@cellospieler
Nee, Kohle hat sie genug. Verstand nicht so viel, aber genau das macht sie auch witzig. Diese kindliche, manchmal dumme Art, das ist der Grund, weshalb ich sie auch mag.


melden

Daniela Katzenberger

30.05.2011 um 20:20
Naja, ich bin der Meinung, dass eine Person wegen Talent usw berühmt sein sollte. Die Person sollte wirklich etwas können. Ein Schauspieltalent, Musiktalent, Schriftstellertalent, Kochtalent, Sporttalent...aber nicht weil sie dumm ist! Sie ist nicht mehr als eine Art Hofnarr in Deutschland. Beweist mir, dass sie irgendwas gut kann...und ich neme das mit dem Hofnarr zurück. Aber das sie dann aufgrund dieses bislang für mich unentdeckten Talentes so viel Medienpräsenz hat, das kann mir niemand erzählen.


melden

Daniela Katzenberger

30.05.2011 um 20:23
@ugur
Ich koennte dir jetzt Bilder posten, dann weisst du, was sie gut kann. :)
Aber das waere wohl niccht so erwuenscht.


melden

Daniela Katzenberger

30.05.2011 um 20:25
@meteora
:D
Kein Talent, das es wert wäre im Zusammenhang mit Berühmtheit erwähnt zu werden ;D


melden

Daniela Katzenberger

30.05.2011 um 20:25
Mag die Katzenberger auch nicht, die würde ich nicht auspinkeln, wenn sie brennend vor mir liegen würde *g*


melden

Daniela Katzenberger

30.05.2011 um 20:55
Wenn sie wenigstens hübsch wäre...
Warum hat die sich Augenbrauen auf die Stirn tätowieren lassen?


melden

Daniela Katzenberger

30.05.2011 um 21:10
anfangs fand ich sie ja noch ganz lustig, mittlerweile nervt sie mich nur mehr... und kann die nichts gegen ihre stirn- augenbrauen unternehmen? die müssen sich doch irgendwie entfernen lassen können, oder nicht?


melden

Daniela Katzenberger

30.05.2011 um 21:12
@Mc_Fly

sorry, senf doch nochmal !

das mit den "tätowierten" Augenbrauen ist so wie ich es mitbekommen habe Resultat ihrer eigenen Ausbildung zur Kosmetikerin, die Fachfrau spricht hier im Übrigen vom sogenannten Permanent Make Up ;)

Ich erinnere mich noch gut an die Zeit, als ich eine Frisörausbildung machen wollt, da haben wir Lehrlinge auch ständig neue Schnitte, Farben und Produkte getestet und wollten selber "in" sein, dass wir danach mitunter aussahen, als wären wir bei nem Hundefrisör auf Drogen gewesen steht auf nem anderen Blatt.

Damals war sie einfach nicht gut beraten, da jede gute Kosmetikerin mit Bewusstsein für Esthetik davon abrät die eigenen zu rasieren und gegen permanente auszutauschen, vielmehr soll Permanent Make Up ja die Konturen von Lippen, Augen und Brauen betonen wobei wenn ichs richtig mitbekommen hab wurde da mittlerweile auch schon "ausgebessert", denke diese Aktion wird wohl wie vieles bei uns Frauen als "Jugendsünde" abzuhaken sein...


melden

Daniela Katzenberger

30.05.2011 um 21:16
Hab irgendwie das Gefühl, dass Katze bei mir einen latenten Mutterinstinkt weckt und ich sie deshalb auch so in Schutz nehmen will...doch das muss es sein ;)


melden

Daniela Katzenberger

30.05.2011 um 21:18
Ich finde Daniela Katzenberger macht es genau richtig. Die Nachfrage bestimmt das Angebot, und offenbar bedient sie ebensolche. Sonst wäre sie nicht so bekannt...
Persönlich würde ich mich zwar nie so darstellen wollen, aber jeder nach seiner Auffassung.

Und ich denke die Sache mit ihren Brauen hat sie schon hundertfach bereut, obwohl gelernt hat sie wohl offenbar daraus nicht ;) bei ihrer Oberweite hat sie auch wieder nachgeholfen. Hätte ja auch schiefgehen können.


melden

Daniela Katzenberger

30.05.2011 um 21:26
@cavalera
Stimmt. Die Katzenberger kann gar nichts für Ihren Beliebtheitsgrad.

Vielmehr spiegelt sich hier das Niveau unserer Medienlandschaft und
auch unserer Gesellschaft wieder. Oh Oh Oh


melden

Daniela Katzenberger

30.05.2011 um 22:32
was soll denn an der frau ansehnlich sein? zum glueck kennt die in irland keiner :D


melden

Daniela Katzenberger

30.05.2011 um 22:37
Heutzutage muss man nix können müssen um im Fernsehen Erfolgreich zu sein.
Sie kopiert Verona Poth und verdient damit sehr gut,das kann Sie schon,aber es ist kaum ein Nährwert darin zu entdecken.Wer wird von so etwas satt?
Die Privaten scheinen keine Konzepte mehr zu haben ausser "Schreishows" und blonde Titten in viel zu knappen Badeanzügen.Und genauso knapp sind offenbar auch deren anzusprechendes Publikum im Geiste.


melden

Daniela Katzenberger

30.05.2011 um 22:44
solche personen sollen in den Medien von der Fantasy / Casio verschwörung ablenken ganz einfach


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Daniela Katzenberger

30.05.2011 um 23:09
Was an der Person so besonders ist?
Wenn ich das Bild im ersten Post des TE länger als 2 Sekunden betrachte, bekomme ich Aggressionen...
DAS ist so besonders an dieser "Person". Kommt nämlich bei mir selten vor.
Wenn ich mir dann auch noch ihre Stimme vorstelle....*würg* :)


melden

Daniela Katzenberger

30.05.2011 um 23:11
Also sorry aber warum soll man denn jemanden Erfolg gönnen, für den er nichts geleistet hat? Und nicht zuletzt, kann man "der Katze" nicht so einfach mit abschalten entkommen, da sie ähnlich wie Justin Bieber viele Anhänger hat aber der kann meines Wissens nach immerhin ein Instrument spielen und macht seine eigenen Songs, während sie.. nun ja, Dummheit und Schönheits OPs zur Schau stellt. Neid des Geldes wegen? Oh ja auf ihr Vermögen bin ich neidisch aber das gilt für jeden der mehr hat als ich also ist das nicht die Grundlage der Kritik. Neid auf ihren... ich sag mal Habitus? Das kann sie sich im wahrsten Sinne des Wortes abschminken, nein es ist genau das Problem. Die tussige, stupide Persönlichkeit durch ihre Medienpräsenz überhöht und zum Beispiel gemacht wird. Also tut mir leid aber wenn ich eine Tochter hätte, würde ich mir ernsthafte Sorgen machen, was hier TV und Umwelt für ein schlechtes Vorbild konstruiert.


melden

Daniela Katzenberger

31.05.2011 um 09:11
@cellospieler

Ja, irgendwie finde ich sie recht sympathisch. Zumindest "stört" sie mich nicht. Ich finde nur dämlich, dass sie so doof tut, das ist sie nämlich nicht.
In den Fußstapfen von Verona Poth zu wandeln wäre nicht unbedingt mein Weg. ;)


melden

Daniela Katzenberger

31.05.2011 um 09:24
Hm, also ansehnlich ist sie schon, schön blond, hübsche Rundungen hat sie und einen tollen Namen für mich als Katzenfan: "Katzenberger"

Auf Intelligenz leg ich nicht so viel Wert bei Blondinen, davon hab ich selber genug.
Hauptsache, man versteht sich... ^^

(Achtung: Ironie)


melden

Daniela Katzenberger

31.05.2011 um 09:36
Immerhin hat sie nun nen Thread auf Allmy .. . :D


Anzeige

melden