Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Daniela Katzenberger

279 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Daniela Katzenberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Daniela Katzenberger

30.05.2011 um 13:57
Das ist einfach nur eine ganz normale sympathische, natürliche aber auch Schönheits fanatische Frau die zu viel Medien Aufmerksamkeit bekommt.

Anzeige
melden

Daniela Katzenberger

30.05.2011 um 13:59
was wollt ihr denn?

hässliche und intelligent weiber im tv sehen?...
dann macht ja keiner mehr die glotze an :D


melden

Daniela Katzenberger

30.05.2011 um 14:02
@BluesBreaker

Was wir wollen? Wir wollen uns über so Leute wie die Katzenberger aufregen. Immer und immer wieder. Genau deshalb wird sie (und alle anderen in der Art) doch immer wieder gezeigt. :)


1x zitiertmelden

Daniela Katzenberger

30.05.2011 um 14:03
@Nation

richtig :)


melden

Daniela Katzenberger

30.05.2011 um 14:03
Im Grunde sind wie doch nur eifersüchtig auf sie, weil sie soviel erreicht hat....
Genauso ist es mit Money-boy und Justin Bieber....
Der zweite hat es ja eigentlich echt drauf...


1x zitiertmelden

Daniela Katzenberger

30.05.2011 um 14:04
@FrezzYY

Das trifft auf die meisten wirklich zu. Justin Bieber ist in meinen Augen aber wirklich ein unsympathisches Kind.


melden

Daniela Katzenberger

30.05.2011 um 14:06
@Ultimatix

Wieso?

Er spendet und so schau sein Musikvideo "Pray"....
Er ist kein "Lästerer"....
Und er provoziert doch niemanden , er arbeitet mit kleinen Kindern wie Jaden Smith und so...


1x zitiertmelden

Daniela Katzenberger

30.05.2011 um 14:08
Zitat von PikaPika schrieb:Wieso?

Er spendet und so schau sein Musikvideo "Pray"....
Er ist kein "Lästerer"....
Und er provoziert doch niemanden , er arbeitet mit kleinen Kindern wie Jaden Smith und so...
Ja ok, so gut kenne ich mich mit Ihm nun auch nicht aus. Vielleicht habe ich auch einfach nur Vorurteile Ihm gegenüber und muss Ihn erstmal richtig kennenlernen ^^


melden

Daniela Katzenberger

30.05.2011 um 14:11
@Ultimatix
So ist es...
Er ist eigentlich ein korrekter Junge, nach meinem Wissen (Noch) keine Drogen...


melden

Daniela Katzenberger

30.05.2011 um 14:11
@FrezzYY
Zitat von PikaPika schrieb:Im Grunde sind wie doch nur eifersüchtig auf sie, weil sie soviel erreicht hat....
Och, das eher nicht. Mir gehen so Leute wie die Katzenberger nur ziemlich auf die Nerven.

Ich mag Leute nicht, die einen auf ich-stell-mich-jetzt-mal-blöd-und-keiner-merkt-es machen.

So jemanden habe ich auch in meinem Umfeld. Zumindest ich merke ihr genau an, dass sie sich nur doof stellt. Wobei es schon unglaublich ist, was ihr dadurch andere Leute für Arbeiten abnehmen und was sie dadurch alles an Infos und Aufmerksamkeit bekommt.

Auf den Senkel geht sie mir trotzdem extrem. Auch weil sie damit alle anderen Leute für dumm verkauft. Gut, die meisten sind es dann tatsächlich, weil sie ihr das wirklich abkaufen und ihr damit das Leben erleichtern.

Wenn sie sich aber unbeobachtet fühlt, hat sie plötzlich die vorwitzigen Augen und Ohren überall und bekommt alles mit und kann komischerweise Dinge, bei denen es vorher noch hieß "aaaaaaaaaach, wie soll ich das denn machen - das kann ich doch gar nicht - ohjeohjeohje".

Clever ist das schon. Und sicher auch anstrengend, sowas halbwegs glaubhaft und dauerhaft rüberzubringen. Aber sympathisch macht mir das solche Leute nicht.


melden

Daniela Katzenberger

30.05.2011 um 14:12
@Nation
Ja , Okay, aber solche "dummis" gibt es doch nur selten...


melden

Daniela Katzenberger

30.05.2011 um 14:13
@FrezzYY

Gott sei Dank! :)


melden

Daniela Katzenberger

30.05.2011 um 14:13
PS: Wär ja auch eine aussichtslose Sache, wenn jeder sich dumm stellt. Dann ist keiner mehr übrig, der die Arbeit für sie übernimmt :)


melden

Daniela Katzenberger

30.05.2011 um 14:14
@Nation
Machen die meisten doch schon....


melden

Daniela Katzenberger

30.05.2011 um 15:49
Ich oute mich jetzt mal. Ich mag die Katzenberger irgendwie.


melden

Daniela Katzenberger

30.05.2011 um 18:42
Wer ist das....


melden

Daniela Katzenberger

30.05.2011 um 18:43
@mothwoman
Diese Plastikpuppe? oO


melden

Daniela Katzenberger

30.05.2011 um 18:51
@heisenberg23,

sag mal kennst du die Frau Katzenberger selbst, oder warum wirfst du hier im Thread so mit Schmutz bezüglich ihrer Person, also wenn ichs nicht besser wüsste könnte man annehmen du bist einer von denen die Sie schon verschmähte, ne "Shemale" ist sie soviel ich mitbekommen haben nämlich nicht und was was du hier machst ist "Üble Nachrede" und "Beleidigung", gewürzt mit ein wenig Hetze, sowas kenn ich wie gesagt nur von Menschen die von der Betroffenen Person enttäuscht und abgelehnt wurden...aber ok, falls noch nicht geschehen bitte ich da mal die Mods einzuschreiten danke !


melden

Daniela Katzenberger

30.05.2011 um 18:58
@DieSache

Mods schreiten nur bei persönlichen Beleidigungen ein, alles andere ist Meinung.^^


melden

Daniela Katzenberger

30.05.2011 um 19:00
Also ich find die Katze schon sympathisch. Sie verstellt sich nicht vor der Kamera, was man heutzutage fast nicht mehr sieht, sie redet, wie es ihr gerade ist, denkt nicht darueber nach, was sie sagt. Nur die Silikonbrueste sind mir ein Dorn im auge. Das haette nicht sein muessen. Aber ich muss auch zugeben, dass mir ihr Song gefaellt, auch wenn er etwas tussenhaft klingt. :)
Aber im grossen und ganzen duerfte Daniela Katzenberger vollkommen ok sein.
@cellospieler
Man sieht den Neid, der aaus diesem Post entspringt. :)
Solche Dummies gibt es dochh nur selten
Naja, bei Big Brother sind sie noch recht haeufig gesehen.


Anzeige

melden