Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Daniela Katzenberger

279 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Daniela Katzenberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Daniela Katzenberger

31.05.2011 um 12:32
Zitat von emsems schrieb:Sagt doch jetzt nicht das keiner denkt:"Geile Alte!"
ich nicht, vielleicht weil ich nicht auf diese schmolllippen-hollywood-einheitsfresse stehe...

Anzeige
melden

Daniela Katzenberger

31.05.2011 um 12:33
@emanon
Wo du zuerst hingeguckt hast, kann ich mir ja denken, du Lustmolch!


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Daniela Katzenberger

31.05.2011 um 12:34
@lateral
@styx

klar,ALLE haben ins Gesicht geschaut......


melden

Daniela Katzenberger

31.05.2011 um 12:36
Na mir is die riesige Hand auf dem Kopf aufgefallen und der Arm kommt mir so lang wie meine Beine vor :D


melden

Daniela Katzenberger

31.05.2011 um 12:36
@lateral
Ich hab im Bildhintergrund die Kacheln gezählt...


melden

Daniela Katzenberger

31.05.2011 um 12:36
4280021616 524464d9b9


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Daniela Katzenberger

31.05.2011 um 12:36
Ein Suchspiel für Männer:
Auf diesem Bild kann man angeblich im Hintergrund ein Boot erkennen....

8J8nqX optische-taeuschung


melden

Daniela Katzenberger

31.05.2011 um 12:37
Fast so hübsch ungeschminkt, wie die Jordan ausm Big brother Haus :D


melden

Daniela Katzenberger

31.05.2011 um 12:37
@ems

du auch oder wie hättest du ansonsten die dame identifiziert...?


melden

Daniela Katzenberger

31.05.2011 um 12:38
@darkylein
Angesichts des Hypes, der nicht das einzige am Thema ist, das aufgeblasen wirkt, kann ich "Goodbye Deutschland" schon unterschreiben.


1x zitiertmelden

Daniela Katzenberger

31.05.2011 um 12:41
Da is Mann stolz so ne geile Alte Zuhause zu haben...
431747819-jordan.5



.... BB11BildArbo0358
:D


melden

Daniela Katzenberger

31.05.2011 um 12:43
Zitat von emanonemanon schrieb:kann ich "Goodbye Deutschland" schon unterschreiben.
:D


melden

Daniela Katzenberger

31.05.2011 um 12:52
bei all den ganzen bildern muss ich nun eingestehen, männer sind die schöneren frauen. und sexualität ist absolut überbewertet und nichts weiter als eine medienidizierte illusion.


melden

Daniela Katzenberger

31.05.2011 um 13:49
ich finde daniela sehr sympatisch und vorallem ist sie ziemlich ehrlich und mal abgesehen von ihren äußerlichen ;) sehr natürlich


melden

Daniela Katzenberger

31.05.2011 um 13:54
Grauenhaft wie mal wieder inflationär das Wort Gutmenschen missbraucht wird. Warum sollte man alles gut finden oder akzeptieren was so an Verdummung im Bereich Unterhaltung gesendet wird? Niemand behauptet von sich, nicht mal was hohles anzusehen, jedenfalls kann ich solch eine Heuchelei nicht entdecken. Es gibt nun mal Zuschauer und Menschen die von dieser Person genervt sind, es ist die normalste Sache der Welt in einer Marktwirtschaft als Konsument seine Meinung auszudrücken, das ist nun mal eines der wenigen Werkzeuge damit sich die Angebotspalette verschiebt. Leider sind die hirnlosen Zombies ja in der Überzahl und Geld will man in der Fernsehlandschaft auch nicht investieren, darum ja auch solche billigen Produktionen. Hinzu kommen eben gesellschaftliche Auswirkungen und da ist solch eine Unperson nicht für jeden attraktiv (und das meine ich nicht mal in sexueller Hinsicht).


melden

Daniela Katzenberger

31.05.2011 um 14:04
als die noch bei den auswanderern zu sehn war hab ichs gern geschaut.. ich habs ja mit klischees ^^
aber alles was danach an hype produziert wurde hat mich dann doch verwundert.
wenn dieses gräßliche miri-monster mit den derben nägeln jetzt auch noch den sprung schafft komm ich echt nich mehr klar.

btygbzfaut8jfpzht


1x zitiertmelden

Daniela Katzenberger

31.05.2011 um 14:06
Zitat von nyarlathotepnyarlathotep schrieb:dieses gräßliche miri-monster
Das die sich nicht selbst peinlich ist :D


melden

Daniela Katzenberger

31.05.2011 um 14:08
@lateral ja das ist wirklich noch mal ne steigerung find ich.
für alle die dachten nach der katze kann ja nix peinlicheres mehr kommen:
auf vox mal miri schauen :D


melden

Daniela Katzenberger

31.05.2011 um 14:09
Die kleine dicke, die nich ins Brautkleid passt :D

"Aber sprich mich nich vor all den anderen auf mein Gewichtsproblem an"

:D süß


melden

Daniela Katzenberger

31.05.2011 um 14:18
Zitat von NationNation schrieb::D süß
aber nur bisses maul aufmacht:

https://www.youtube.com/watch?v=SiXhkZJuxJU

^^


Anzeige

melden