Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

988 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen, Licht, Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

02.06.2011 um 11:36
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Die Leute wollen Wahrheit und Frieden nicht,
Doch genau aus diesem Grund wollen sie von Märchen und iwelchen Buchstabenzählerei nichts wissen!!

Anzeige
melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

02.06.2011 um 11:37
Zitat von accrecaccrec schrieb:da es doch eindeutig um einen geistigen Kampf geht
Du kennst den Threadersteller? Ich kenne ihn nicht. Ich weiß nur, dass er Leute um sich scharen und Schmerz zufügen will.


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

02.06.2011 um 11:44
Mein gelöschte Beitrag zum zweiten und ohne "Beleidigung"
zu viel licht ist auch nicht immer gut.

Jop, man könnte verblendet werden ^^

Ach ja, was wir Menschen alles sein wollen, Engel, Krieger des Lichts/Gottes/Dunkelheit usw. usw. anscheinend fühlen sich einige nur als Menschen uninteressant dass sie sich wasweißichnichtalles einbilden zu sein.

Na ja, wenn es schön macht bitte!!

Hoffe es findet deine Zustimmung lieber @Kc


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

02.06.2011 um 11:47
@voidol

Aha. Dann finde ich deine Interpretation aber eher besorgniserregend. Man könnte allerdings dann mal genau so behaupten du willst hier einem dir unbekannten mal ebenso ein Terrorgruppenbildung andichten, nur weil du alles wörtlich auf physische Gewalt hin interpretierst, obwohl davon nirgends die Rede ist.

Denn beachtet man mal den (anscheinend für dich unrelevanten) Kontext, kommt man zu ganz anderen Schlüssen ;)


2x zitiertmelden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

02.06.2011 um 11:51
Zitat von accrecaccrec schrieb:Denn beachtet man mal den (anscheinend für dich unrelevanten) Kontext
Der Kontext ist für mich nicht irrelevant. Frei zugängliche Lichtkrieger-Server hosten zum Beispiel die "Protokolle der Weisen von Zion".

whois 79.170.40.49


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

02.06.2011 um 11:57
Zitat von accrecaccrec schrieb:nur weil du alles wörtlich auf physische Gewalt hin interpretierst, obwohl davon nirgends die Rede ist
Es ist geplant gegen Menschen vorzugehen:
Zitat von subgeniussubgenius schrieb:es sind Wesen aus anderen Dimensionen, die seit Urzeiten unter uns leben. Sie haben viele verschiedene Kräfte und auch menschliche Untertanen, deren Körper ihnen als Hülle dienen und die sie benutzen



melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

02.06.2011 um 11:57
@voidol

Und die haben die Benennung "Krieger des Lichts" gepachtet? Das ist doch ein frei verwendbarer Begriff. Natürlich wird auch der für zwielichtige Projekte missbraucht. Diese Braunen nehmen doch alles was sie kriegen können und klatschen ihren Stempel drauf.
Es ist geplant gegen Menschen vorzugehen:

DER_HÄNDLER schrieb:
es sind Wesen aus anderen Dimensionen, die seit Urzeiten unter uns leben. Sie haben viele verschiedene Kräfte und auch menschliche Untertanen, deren Körper ihnen als Hülle dienen und die sie benutzen
Also ich sehe da kein Wort von Gewalt gegen diese Menschen.


1x zitiertmelden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

02.06.2011 um 11:59
Zitat von accrecaccrec schrieb:Diese Braunen nehmen doch alles was sie kriegen können und klatschen ihren Stempel drauf
Wenn der TE von "Parasiten" in "menschlichen Hüllen" schreibt, sehe ich keinen Unterschied zu einer nazistischen Ideologie.


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

02.06.2011 um 12:09
@voidol

Ich schon. Das ist eine Frage der Differenzierung. Ist aber echt traurig dass du dir keinen gewaltlosen Kampf vorstellen kannst.

Wenn der Großteil der Menschheit sich dem nicht mehr beugt sind doch diese "befallenen Menschen" bzw ihre "Parasiten" machtlos und somit besiegt. Es geht eben auch ohne Gewalt.

Und wenn hier schon geschrieben wird im Text, dass es darum geht das Licht aus dem Herz und das Böse nicht hinein zu lassen usw... Also ich könnte da noch nachvollziehen wenn du da von einer "Hippiegruppenbildung" sprichst, aber mit Gewalt hat das Ganze nun wirklich nichts zu tun.

Wenn da auf der von dir angesprochenen Seite was anderes steht, dann hat das ja keinen Zusammenhang hiermit, nur weil dort auch von "Krieger des Lichts" die Rede ist.


2x zitiertmelden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

02.06.2011 um 12:17
@accrec

Auch wenn ich deine Interpretation des Threaderstellers bevorzuge und es mir persönlich auch viel lieber ist, wenn es sich um einen geistigen Kampf handelt, so habe ich ein gänzlich anderes Bild von ihm erhalten.

Es ist zwar nicht die feine Art, offen über PNs zu berichten, aber in diesem Fall führt wohl leider kein Weg daran vorbei. Ich bitte daher eine Ausnahme zu machen, da diese Information auch für die Diskussion is diesem Thread von Wichtigkeit ist.

Der Herr Threadersteller hat mir vor wenigen Tagen über PN haufenweise absurde Dinge an den Kopf geworfen, die nichtmals ansatzweise der Wahrheit entsprechen und bezeichnete sich selbst als einen Dämon aus einer anderen Dimension. Als ich ihn höflich korrigieren wollte, drohte er mir, einen Dämon zu mir zu schicken um seine Macht zu demonstriern und mich zu seinem Diener zu machen. Ich warte heute noch auf diesen angeblichen Besuch.

Mein Bild vom Threadersteller:
Er ist in einer absurden Illusion oder Wahnvorstellung gefangen oder sogar Opfer einer Manipulation. Seine Worte meint er wortwörtlich, auch wenn sie aus seiner Fantasie entsprungen sind.


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

02.06.2011 um 12:19
Zitat von accrecaccrec schrieb:Wenn der Großteil der Menschheit sich dem nicht mehr beugt sind doch diese "befallenen Menschen" bzw ihre "Parasiten" machtlos und somit besiegt
kein Kommentar mehr nötig


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

02.06.2011 um 12:21
Zitat von accrecaccrec schrieb:Und wenn hier schon geschrieben wird im Text, dass es darum geht das Licht aus dem Herz und das Böse nicht hinein zu lassen usw
Wovon redest du? Der Begriff "Herz" kommt kein einziges Mal im Eröffnungsbeitrag vor.


1x verlinktmelden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

02.06.2011 um 12:25
Hier ein Worthäufigkeitsgraph des Eingangsbeitrags. Sehr prominent sind "Krieger" und "Schmerz". Ich komme einfach auf keinen Ansatzpunkt, dass ich den Eingangsbeitrag friedlich zu verstehen habe.

74667 1307010350 haendlerOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

02.06.2011 um 12:33
@voidol
Es gibt noch mehr Beiträge in diesem Thread.
Wenn du nicht liest und nur wild spekulierst kann ich da auch nichts für :)

Menschen, Menschheit, Licht(s) und Wissen scheinen aber auch gut vertreten zu sein.

Du kannst da ja jetzt alle möglichen Fundstücke zusammentackern und alles Gewaltlose weg lassen, trotzdem wird deine Terrorgruppen-Therorie auch nicht standhafter.


@Arcorias

Hat sich wohl auch aufgeklärt was diese seltsamen PNs sollten ;)
Zitat von DER_HäNDLERDER_HäNDLER schrieb:Um viele Menschen zu erreichen und Gutes zu tun nehme ich viele Gestalten an und gehe unterschiedliche Wege.



1x zitiertmelden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

02.06.2011 um 12:36
Zitat von accrecaccrec schrieb:Es gibt noch mehr Beiträge in diesem Thread.
Mich interessiert nicht, was andere schreiben, mich interessiert, was der Threadersteller schreibt:
http://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=119230

Dort finde ich nichts von dem, was du aus seinen Texten liest.
Zitat von accrecaccrec schrieb:trotzdem wird deine Terrorgruppen-Therorie auch nicht standhafter
Dein Wort in Gottes Ohren.


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

02.06.2011 um 12:40
Nicht böse gemeint, aber du bist im Verschwörungstheorie aufstellen so gut wie im Textpassage suchen ;)
Zitat von DER_HäNDLERDER_HäNDLER schrieb:Lasst das Gute aus euren Herzen raus und das Schlechte nicht hinein.



1x zitiertmelden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

02.06.2011 um 12:44
Langsam hab ich das Gefühl das der @accrec der TE @DER_HäNDLER
persönlich ist ^^


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

02.06.2011 um 12:45
Hört sich ein wenig an wie Matrix... Die Krieger des Lichts sind die Erwachten und die Dämonen, Djins und Teufel sind böse Programme... und die Roboter aus der anderen "Dimension" saugen unsere Energie als seien wir Schlachttiere...

Denkt dran!!!! ES GIBT KEINEN LÖFFEL!!!!!


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

02.06.2011 um 12:45
Zitat von accrecaccrec schrieb:Nicht böse gemeint, aber du bist im Verschwörungstheorie aufstellen so gut wie im Textpassage suchen
Dein Zitat steht nicht im Eingangsbeitrag und darauf bezog ich mich. Beleg:
Beitrag von voidol (Seite 8)

Aber wir können auch gerne dieses Zitat diskutieren:
Zitat von DER_HäNDLERDER_HäNDLER schrieb:Lasst das Gute aus euren Herzen raus und das Schlechte nicht hinein.
Was bleibt dann im Herzen über?


1x zitiertmelden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

02.06.2011 um 12:46
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Was bleibt dann im Herzen über?
Blut und Muskeln.... :D


Anzeige

melden