Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

988 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen, Licht, Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

04.06.2011 um 17:57
Diese PN ist von Duder,

mit seinem Einverständnis wird sie nun von mir hier veröffentlicht. Es besteht absolute Übereinstimmung mit meinen Erfahrungen.
ZITAT
]Die Frage die sich mir hierbei allerdings auftut ist folgende:

Denkst du nicht, dass wenn du dein wahres, höheres Selbst (in deiner inkarnierten Form) verkörperst, dass du dann letztlich dies Licht bist, dies Schöpfungslicht, aus welchem alleswasist gemacht ist?

Denkst du weiter nicht auch, dass, wenn du dieses Licht verkörperst, du vor nichts und niemandem mehr etwas zu fürchten hast?


Denn obschon ich wandle durchs finstre Tal, fürchte ich nichts, denn ICHDUWIR ist bei mir.

Ja ICHDUWIR durchflutet mich; ich BIN ICHDUWIR! Damit bin ich auch Teil der Seele mit dem abgetöteten Gewissen!

Wenn ich nun also in solche Augen blicke, ist es mir möglich, das Licht, welches ICHDUWIR sind so auszustrahlen, dass die finstren Gestalten automatisch weichen, da sie irgendwie spüren, dass ich eine Gefahr für sie darstelle, weil durch den Kontakt mit mir (bzw. ICHDUWIR) ihr eigenes Gewissen (und damit auch das Gefühl oder die Gefühle) wieder keimt, und sie dadurch ihr gesamtes Dasein, ihr gesamtes Wesen nochmal von Grund auf durchdenken müssen!

Wenn sie dies wollen, hab ich mein Ziel erreicht.

Wenn sie dies nicht wollen, habe ich in gewisser Hinsicht versagt und sie werden an mir vorbei gehen und sich eine andere, UNBEWUSSTE Seele "schnappen", um sich deren Energie zu saugen, gleich den Vampiren; einfach nicht auf Blut, sondern auf Lebensenergie bezogen.

Meine Erfahrung diesbezüglich spricht Bände...[/Text
LG
Elai

Anzeige
melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

04.06.2011 um 18:45
DER_HÄNDLER schrieb
Zitat von DER_HäNDLERDER_HäNDLER schrieb:Bei ihnen gibt es keinen Gott, sondern wie sie so schön sagen: Erleuchtung. Es wird gesagt es gibt keinen Gott und dass wir Gott sind und erwachen müssen um zu verstehen.
Sehr gut geschrieben, bravo!

Das erinnert mich an den weit entfernten Gott, zudem nur Derjenige zugang hat, der der Kirche sein Geld gibt. Diejenigen die sich hier als “Tor zu Gott” präsentieren zersetzen jeden Tag die natürliche Bindung der Menschen untereinander & die Bindung von Mensch und Natur!
Sie sagen: Du sollst leiden & dein Schicksal ertragen, der ferne Gott, den Du nur durch MICH erreichst wird Dich ins Paradies aufnehmen, wenn Du mir bedingungslos gehorchst und zur Not auch für mich Andere tötest. Sie sagen, sie kennen Gott & sie hielten Zwiesprache.

Sie verheimlichen Dir, dass du die Magie der Sonne besitzt, das Du ein Schöpfer bist.
Und sie verheimlichen Dir, dass es kein fernes Paradies gibt, sie verheimlichen Dir, dass DU das Paradies selbst schaffen musst & erschaffen KANNST!
Sie verheimlichen Dir, das du wiedergeboren wirst, das DEIN Platz in unserer Mitte IMMER frei ist, auch wenn Du gestorben bist.

Was ist denn, wenn sie zugeben, das es KEIN fernes Paradies gibt?
Wie würdet IHR reagieren, wenn EUCH klar wird, dass ihr immer & immer wieder in der Mitter eurer Mitgeschöpfe wiedergeboren werdet?
Wenn EUCH klar wird, dass jede unterlassene Hilfe & jedes Verweigern von Verantwortung-tragen direkten Einfluss auf euer nächstes Leben hat & auf das Leben eurer Liebsten?
Ihr könnt EUCH diesem Kreislauf nicht entziehen, dass sagen schon die physikalischen Energie-Erhaltungssätze.

Wenn ihr wissen wollt wo das Böse steckt, dann schaut doch mal in die Bereiche wo ständig die Integrität der Menschen & Natur zerstört wird. (BANKER, Medien, Kirche, Staat, Militär...)

MfG


2x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

04.06.2011 um 19:05
@DER_HäNDLER schrieb:

"Heute wird das letzte Kapitel geschrieben "Wer ist Gott?"

und es geht auch darum wie es das Böse schafft angebetet zu werden

Deswegen werde ich jetzt beschäftigt sein, um das Kapitel zu schreiben,
meine Schwestern und Brüder"
Da freu´ ich mich drauf .... heureka - welch eine Energie dahinter steht ... :-))) sehr erfreulich!
Zitat von PechNelkePechNelke schrieb:Wenn ihr wissen wollt wo das Böse steckt, dann schaut doch mal in die Bereiche wo ständig die Integrität der Menschen & Natur zerstört wird. (BANKER, Medien, Kirche, Staat, Militär...)
RRRUUUMMMMSSS!!!


VORSICHT bei BANKER und VERSICHERER, etc.

Das muß nämlich auch mal raus ... nicht nur der Schleim von (m)einem Banker, der mir ein paar Sachen aufschwatzte ist schuld an meinen "Verlusten" .... ich Blödmann hab´ doch bemerkt, daß da etwas nicht stimmt .... daß ich es nicht kapier´ - was der mir so einzureden versuchte ... letztendlich aber unterschrieben hab´ ICH den Schmarrn!

Also geht lieber nochmal nach Hause und schlaft darüber ... holt noch eine Broschüre und seht im Internet nach ... goooogle :-), weil unterschrieben ist schnell und raus kommste erst nach garstigem Biegen und Brechen (Kotzen :-) .... vor Ärger :-))

Macht es besser (als ich) damals!


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

04.06.2011 um 19:22
Nachtrag:

Wo versteckt sich das Böse?
Es versteckt sich dort, wo man es am wenigsten vermutet & wo es glaubt unantastbar zu sein.

Es sind Diejenigen, die vorgeben sich für das Wohl der Israelis & Juden einzusetzen.
Ich nenne sie “FAKE-JUDEN”, da sie mit Israel & dem Judentum nichts am Hut haben, es nur als Versteck benutzen.
Vor wenigen Monaten gab es in Israel einen ordentlichen Protest, wo auch viele Beamte mit teilgenommen haben.
Warum haben die “medialen Hüter Israels & der Juden” wohl NICHT davon berichtet?
Ganz einfach: Weil sie KEINE HÜTER sind!
Sie sind Knechte des Bösen.
Deren Gott ist ihr port-folio, welches sich auf wundersame Art & Weise aufbessert, wenn es Katastrophen, Krieg & Elend gibt - zur Not hilft man dann auch gerne nach und zündelt hier & dort.


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

04.06.2011 um 20:51
Nachtrag:

Um meine Behauptungen zu untermauern, schaut euch mal den folgenden thread an.
Der wurde nach wenigen Stunden geschlossen, und viele Kommentare der “Gäste” wurden entfernt.
In diesem thread und in vielen anderen Artikeln + Kommentarfunktion soll garnicht eine Brücke zwischen Juden & Nichtjuden gebaut werden. DAS lassen die “medialen Hüter Israels & der Juden” NICHT zu:

Symbol: Davidstern mit Auge

oder hier:
Hier kann man einen Kommentar von “Bo” lesen, der “verständlicher” Weise, der Unterstellung der Verharmlosung des Holocaustes entgegenwirkt.
Nur, er weigert sich auf das Morden einzugehen, was mit dem 11.September 2001 begann.
Und er verharmlost die “satirische” Art, einen Bürger ins Fadenkreuz der “Anti-Terror-Behörden” zu schicken:

Ist DAS verrückt und/oder wahr? (Seite 2)


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

05.06.2011 um 02:37
Hallo! Ich bin neu hier und mir sind in meinem Leben sehr viele Kuriose Geschichten passiert.
Ich bin 22 Jahre alt und wohne in Berlin. Nun zu dem was mir passiert ist.

Ich bin 1989 in Polen, Stettin, der Stadt der Liebe geboren und habe den Charakter meiner Mutter geerbt.
Dazu habe ich eine ältere Schwester, die den Charakter meines Vaters geerbt hat.

Ich weiss fast gar nicht wo ich anfangen soll... ich war früher ein sehr unweiser Mensch, der nicht nur Egoistisch, sondern auch Arrogant war. Das sollte sich alles aber ändern.
Im Jahr 2009 musste ich nach Berlin ziehen, da ich keine Wohngenehmigung für die Stadt Bremerhaven erhalten habe und sowieso das ganze Jahr deshalb sehr brutal mit mir, meiner Familie und vorallem anderen Menschen umgegangen bin.
Kurz vor meinem 21 Geburtstag, habe ich mich entschlossen, meinen Vater zu besuchen. Dort hat die Arbeit quasi schon auf mich gewartet und habe 10 Tonnen Erde von A nach B Transportiert und habe mich nach einer Partynacht mit meinem Vater so zerstritten, das ich noch am selben Tag beschloss heim zu fahren.
In Berlin angekommen, fand ich im Treppenhaus ein "CIA - George W. Bush" Buch und habe es Naiver weise mitgenommen, da ich schon immer ein englisches Buch lesen wollte.
Am Tag danach bin ich samt Buch in die Türkei geflogen und habe es dort binnen einer Woche gelesen. Zu der Zeit, als ich dann wieder aus der Türkei gekommen bin, hat das Buch erste Wirkungen einer Gehirnwäsche gezeigt. Mein Großhirn hat nicht mehr richtig gearbeitet, ich habe nur "wahrgenommen".
Ich habe alles mögliche angefangen zu hacken, ohne Proxy, Cloud Systeme waren unteranderem die einzige Ausnahme... aufjedenfall habe ich eines Nachts geträumt, am Nordpol in einen Eingang zu gehen und mit wem anders als sonst, mit der Merkel einen Tee zu trinken. Ab da bin ich in eine Art Tunnel geflogen und habe in meinem Firefox ein Illuminati Auge bekommen.
Ab da wurde es mir ernst, da meine Träume sehr luzid waren und von außen Manipuliert wurden sind und ich nur vom Tod und anderen der Hölle geträumt habe.
Aufgrund der Angst, meine Seele an den Teufel verkauft zu haben, wandte ich mich mir helfen zu lassen und wies mich in psychiatrische Betreuung.
Als ich gehacked habe, fuhr die Polizei hier auch nur auf und ab....

Für mich war es ein Kampf da noch halb lebendig herauszukommen.
Nun weiss ich halt, das ich den Mittelweg gehe, aber nicht weiss, was mich als nächstes erwartet. Kriege ich eine neue Chance? Krieg ich die Kugel? Wer weiss... zu meiner Naivität:
ich kann die leichtesten Dinge im Leben nicht, dafür aber die schwersten...
Beispiel: Mathematische Bit-zahlen werden irgendwann immer kleiner, weshalb ich schlussfolgere, das Universum zieht sich irgendwann wieder zusammen.
Auch habe ich vermutet der Sohn Gottes zu sein, was aber nur eine Täuschung Satans ist\war.
Mein Vater ist zu allem in der Lage, sorry, aber ich will das böse bekämpfen und habe jetzt euch gefunden.
Zu meinem Werdegang:
Ich habe 12 Jahre Fussball gespielt und habe es bis in die Regionalliga geschafft.
Ich habe auf Autotransportern mehrere Praktikas erreicht.
Ich habe als Mechatroniker auf Schiffen gearbeitet
Ich war einen Monat lang beim Bund
Und letztendlich Zivildienstleistender.
Ich wurde von den Toten und werde von ihnen bis heute gehasst.
Lehrer haben mich nach Klischees beurteilt.
Ich habe UFOs gesehen
Ich war 3x in einer Paradoxe wo 3x genau das selbe passiert ist....

Gute nacht :)

"Vielleicht alles nur eine Strafe Gottes?"


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

05.06.2011 um 10:03
@DER_HäNDLER
Denn sie werden gut entlohnt mit Gaben
Ich hab auch Gaben und arbeite nicht mit irgendwelchen Wesenheiten zusammen, obwohl Okkultismus (also Arbeit mit solcherlei Wesen) in meinem Geburtshoroskop mehr als stark betont ist.
Die Menschen aus vergangener Zeiten konnten sie nicht anders beschreiben, wie als Dämonen, Djins, Teufel, usw.
Djins ruft man zur Hilfe, sind also nicht böse.
Und Dämon bedeutet im Ursprung nicht's anderes als Schutzgeist.
anderen Welten und wollten mir ein Geschäft anbieten.
Deswegen nennst du dich also, der Händler, verstehe...
Doch die Evolution hat für das Licht Krieger hervorgebracht, welche im allwissenden Buch der Zeit geschrieben stehen
Meinst du sowas wie die Akasha-Chronik? Schreibt in der nicht nur ein Ägyptischer Gott? Wer war's nochmal, Rar?
An die Menschen:
Bist du nicht auch ein Mensch? :D
An die Krieger des Lichts:
Heiß...^^
Denn es ist unser Schicksal die Menschheit zu schützen und zu retten! Unsere Feinde kennen keine Gnade oder Respekt.
Gegen so eine 'Menschheitvernichtung' oder zumindest Dezimierung ist doch nicht's einzuwenden. Dann zerstören sie unseren Planeten wenigstens nicht weiter, belästigen ihre netten Mitmenschen nicht und überhaupt, es gibt zu viele von uns, besonders 'da unten'.
Zitat von DER_HäNDLERDER_HäNDLER schrieb:Wir müssen alle zusammenhalten, auch wenn das Böse inmitten von uns ist und das alte Spiel spielt.
Was ist denn 'böse' und was ist 'gut'? Ist die Finsternis mit dem Bösen zu vergleichen und das Licht mit dem Guten?
Zitat von DER_HäNDLERDER_HäNDLER schrieb:Freiheit, Gerechtigkeit, Liebe; kennt jeden Trick um die Menschen auf ihre verdorbene Seite zu ziehen. Bloss merkt euch eins, es hat immer einen Harken
Guter Ansatz:
Was die Liebe betrifft, so reden die meisten davon, doch haben keine Ahnung. So steht in Werbeplakaten, besonders aus dem Amerikanischem Raum, immer wieder LOVE LOVE LOVE um uns die eigentliche Bedeutung dieses Worte's ungeläufig zu machen und uns von Liebe zu distanzieren.
Zitat von DER_HäNDLERDER_HäNDLER schrieb:Es gibt nur ein Mittel gegen das Böse, nämlich der wahre Glaube, der dir die Kraft und die Liebe von uns allen und Gott spüren läßt; der dir das Böse vom Leib hält und dich zu der wahren Erleuchtung führt.
Jeder definiert sich 'Gott' anders.
Manche sagen es sei eine Energie in allem,
andere sagen jeder ist Gott,
andere sagen es gibt keinen Gott,
die nächsten halten satan, Jehova, Shakti, Shiva, Buddha, Jesus-Christus, ode rihre eigene Oma für Gott.
So ist die Frage des Gottesglauen's die, um die ihr euch am Ende alle streiten werdet.
Für MICH endsteht sowas wie Gott nur aus der Liebe und Hingabe zweier Menschen für und Miteinander, ist also ein erzeugnis zweier Menschen.
Zitat von DER_HäNDLERDER_HäNDLER schrieb:Es ist der große prophezeite Krieg zwischen Gut und Böse der alles entscheiden wird.
Wer hat das wo prohphezeit? O.o
Zitat von DER_HäNDLERDER_HäNDLER schrieb:gegen das Böse dass die Welt befallen hat, um es für immer zu verbannen!!!
Dann musst du 80% der menschheit verbannen :D


1x zitiertmelden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

05.06.2011 um 14:11
@Zerox
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Guter Ansatz:
Was die Liebe betrifft, so reden die meisten davon, doch haben keine Ahnung. So steht in Werbeplakaten, besonders aus dem Amerikanischem Raum, immer wieder LOVE LOVE LOVE um uns die eigentliche Bedeutung dieses Worte's ungeläufig zu machen und uns von Liebe zu distanzieren.
Das waren doch eindeutig ein paar Pilz-Anglikaner...

https://www.youtube.com/watch?v=zLGWyfGk_LU


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

05.06.2011 um 15:15
@DER_HäNDLER
Zitat von DER_HäNDLERDER_HäNDLER schrieb:Es gibt nur ein Mittel gegen das Böse, nämlich der wahre Glaube, der dir die Kraft und die Liebe von uns allen und Gott spüren läßt; der dir das Böse vom Leib hält und dich zu der wahren Erleuchtung führt.
Danke @Zerox
.... hätte ich diese Passage doch fast "über-lesen"

....
der dir das Böse vom Leib hält .... und dich zu der wahren Erleuchtung führt.[/quote]
DER HÄNDLER schrieb:
Bei ihnen gibt es keinen Gott, sondern wie sie so schön sagen: Erleuchtung.
müßte es dann "logischerweise" nicht so heißen:

....Damit Du das "Böse" erkennst, Dich davon distanzierst, sodaß Dich Dein Weg direkt zu Gott führt.


Naja, manchmal gibt´s natürlich "Mißverständnisse" ... aber trauen kann man eigentlich gar keinem .... siehe das neue "Welt der Wunder" 6/11 "FRENEMIES - Wenn sich Feinde als Freunde tarnen" ....

LG
Elai


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

05.06.2011 um 16:06
Wenn ihr euch fragt, wer es wagt unser Dasein auszunutzen und unsere Energie auszusaugen, es sind Wesen aus anderen Dimensionen, die seit Urzeiten unter uns leben.
Ähmm...man(n) nennt sie Frauen :D


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

05.06.2011 um 18:38
Youtube: FRIENDSHIP! Titelsong: Silbermond 'Krieger des Lichts'
FRIENDSHIP! Titelsong: Silbermond 'Krieger des Lichts'
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Es geht los Jungs


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

05.06.2011 um 18:59
die Aussagen des Händlers sind sehr Zweifelhaft,meine Brüder....


Die Asen werden dieses nicht sehr lange dulden können.


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

05.06.2011 um 19:23
@Keksgesicht
Ich halte ihn für fähig genug, dass er sich diesen annehmen wird, mein Bruder.


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

05.06.2011 um 19:39
Es ist in den Jahrtausenden noch nicemanden gelungen Asgard einzunehmen,viele haben es versucht @against93 ,alle sind gescheitert.



Bis Ragnarök über uns hereinbricht,wird sich daran auch ncihts ändern.


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

05.06.2011 um 19:50
@Keksgesicht
Die schmecken ja auch nicht so gut.


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

05.06.2011 um 20:19
Warum habe ich das Gefühl, dass die sogenannten Krieger des Lichts Paulo Coelho's Buch nicht gelesen haben ;-)


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

05.06.2011 um 20:50
@Elai
Kein Thema ich erinnere immer wieder gerne :D


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

05.06.2011 um 21:29
Der Krieger des lichtes besitzt nicht das Schwert des Krieges wie die meisten es verstehen, der Krieger des Lichtes hat den Kampf mit sich.. sein bestes zu geben und seinem Glauben treu zu sein!

Der einzige Weg diese Welt zu verbessern ist es sich selber zu verbessern, und wenn es nur wenige sind die diese Kraft in sich tragen und sie leben, dann ist ein Vorbild mehr geschaffen.

Der Kampf den ein Lichtkrieger führt ist nicht gegen das Böse in den anderen sondern gegen das dunkle in sich!

LG
M


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

05.06.2011 um 22:04
@menschenkind: So sehe ich das auch, der Kampf des Lichtkriegers ist der Kampf gegen das Böse/ Dunkle in sich selbst. Ich denke, diese positive Energie die er dabei mehr und mehr ausstrahlt, beieinflußt auch die Menschen in seiner näheren Umgebung.


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

05.06.2011 um 22:08
Paulo Coelho's Buch?
Ich frage mich ob das lesen eines bestimmtes Buches für eine Sache notwendig ist?
Letztendlich Meinungen von anderen dazu- nichts weiteres


Anzeige

melden