Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vatertag / Männertag 2011 - Ein Lobgesang

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer, Vatertag, Männertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Klartexter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vatertag / Männertag 2011 - Ein Lobgesang

02.06.2011 um 11:03
Heute, der 02.06.2011, ist der diesjährige Vater- und Männertag. Also wollen wir die Männer mal eheren und auflisten, was an ihnen alles einfach toll ist.

Ich mache den Anfang mit

Männer benötigen im Bad und beim Ankleiden zumeist nur ein paar Minuten

Anzeige
2x zitiertmelden

Vatertag / Männertag 2011 - Ein Lobgesang

02.06.2011 um 11:05
saufen bis die kotze sauer schmeckt ^^

https://www.youtube.com/watch?v=aokhLhZqXBc (Video: Was ist eigentlich Vatertag)


1x zitiertmelden

Vatertag / Männertag 2011 - Ein Lobgesang

02.06.2011 um 11:07
Zitat von niggieniggie schrieb:saufen bis die kotze sauer schmeckt
Ähm.. ih? :D


melden

Vatertag / Männertag 2011 - Ein Lobgesang

02.06.2011 um 11:08
@JustLikeRain

hör dir das an, irgendwann wirst du das auch verstehen..oder bist gerade dabei, dies zu verstehen :D


melden

Vatertag / Männertag 2011 - Ein Lobgesang

02.06.2011 um 11:15
@papa
alles gute zum vatertag! :D (das wird er BESTIMMT lesen... nicht.)


melden

Vatertag / Männertag 2011 - Ein Lobgesang

02.06.2011 um 11:17
Mein Papa geht nicht ans Handy, pf. :nerv:


melden

Vatertag / Männertag 2011 - Ein Lobgesang

02.06.2011 um 11:19
Wir haben DMAX, Fernsehen für die tollsten Menschen dieser Welt: Männer!


melden
Klartexter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vatertag / Männertag 2011 - Ein Lobgesang

02.06.2011 um 11:22
Wenn Männer sagen "Ich bin um 15 Uhr da", da sind sie bereits um 14.55 Uhr am Ort


melden

Vatertag / Männertag 2011 - Ein Lobgesang

02.06.2011 um 12:00
Zitat von KlartexterKlartexter schrieb:Männer benötigen im Bad und beim Ankleiden zumeist nur ein paar Minuten
Wenn ich mir diese neue Unterart metrosexueller Disko-Honks ansehe, kommen mir ernsthaft Zweifel bei dieser Aussage.


melden
Klartexter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vatertag / Männertag 2011 - Ein Lobgesang

02.06.2011 um 12:46
@Demandred

Ich dachte ja auch eher so an den normalen Mann


melden

Vatertag / Männertag 2011 - Ein Lobgesang

02.06.2011 um 13:18
Was ich sah, ließ mich schaudern.Entweder bin ich inzwischen zu alt oder zu dumm geworden.Das ich das nicht nicht sein, also..nya die Grundidee ist ja nicht schlecht nur schlecht dass es nur alle 364 Tagen stattfindet.

Aber egal, es brauch einen Grund zu saufen, der Tag ist dazu das männeken Piss-Symbol.

Have phun!


melden

Vatertag / Männertag 2011 - Ein Lobgesang

02.06.2011 um 13:22
ach drauf geschissen!

ich mach mir jetzt nen bier auf

prost!

:bier:

wär ich zuhaus, säße ich vermutlich schon seit 10 uhr im garten bei meinem dad und hätten nen kleines faß aufgekorkt


melden

Vatertag / Männertag 2011 - Ein Lobgesang

02.06.2011 um 13:24
WÖRD


melden
melden

Vatertag / Männertag 2011 - Ein Lobgesang

02.06.2011 um 13:27
kann mich da sogar noch an ein jahr in meiner ausbildung erinnern - wir hatten ja freitag kein frei, anders als aufn bau :D - da hatte glaub mein dad nächsten tag frühschicht und ich hatte kernschicht..

da saßen wir auch schon 10 uhr im garten.. nen kumpel von mir war da noch dabei.. und mein vater meinte noch.. "spätestens 18 uhr machen wir hier schicht"

ich glaub ich war erst gegen 23 uhr zuhaus.. sternhagel voll und der nächste tag auf arbeit wollte einfach nicht enden.. 8:30 hatte ich angefangen, kernschicht sidn 9h.. und so ziemlich ab mittagszeit hat sich der kater aufgebaut

ganz schrecklich... wenn man nächsten tag los muss :D


melden

Vatertag / Männertag 2011 - Ein Lobgesang

02.06.2011 um 13:27
langweilig..weiter nächstes!

@Schurre


melden

Vatertag / Männertag 2011 - Ein Lobgesang

02.06.2011 um 14:03
Zitat von KlartexterKlartexter schrieb:Also wollen wir die Männer mal eheren und auflisten, was an ihnen alles einfach toll ist.
Männer reden Klartext!


melden
Klartexter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vatertag / Männertag 2011 - Ein Lobgesang

02.06.2011 um 14:07
@CurtisNewton

Männer finden sich schön - IMMER


melden

Vatertag / Männertag 2011 - Ein Lobgesang

02.06.2011 um 14:08
@Klartexter

Weils auch stimmt.


melden
Klartexter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vatertag / Männertag 2011 - Ein Lobgesang

02.06.2011 um 14:13
Youtube: Vatertag Männertag christi Himmelfahrt
Vatertag Männertag christi Himmelfahrt
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden