Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omegle?!

189 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Omegle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Omegle?!

06.06.2011 um 12:47
@JustLikeRain
Wann ?? :D

Anzeige
melden
JustLikeRain Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omegle?!

06.06.2011 um 12:48
@nataS

Weiß nicht. Heute wahrscheinlich nicht mehr. Und wenn, heute Abend / Nacht. :)


melden

Omegle?!

06.06.2011 um 12:48
Bin jetzt auch am Start bei Meggle!

Denke dabei immer an Kräuterbutter. K.a wieso! :D


melden
JustLikeRain Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omegle?!

06.06.2011 um 12:49
@Hammelbein

Zeigst du auch dein Genital? :lv:


melden

Omegle?!

06.06.2011 um 12:50
@JustLikeRain
o.k...morgen früh ?? ;)
An oder ausgezogen ?


melden
JustLikeRain Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omegle?!

06.06.2011 um 12:51
@nataS

Morgen früh ist doof. Heute Nacht. :D


melden

Omegle?!

06.06.2011 um 12:51
@JustLikeRain
o.k....bin ja mal gespannt, was mich erwartet ;)


melden
JustLikeRain Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omegle?!

06.06.2011 um 12:52
@nataS

Dich erwarten 30cm. Hrhr.


melden

Omegle?!

06.06.2011 um 12:53
@JustLikeRain
o.k...dann besser nicht :D


melden

Omegle?!

06.06.2011 um 12:54
@JustLikeRain

Natürlich für diesen Feierlichen Anlass hab ich es sogar mit Lametta geschmückt!


melden
JustLikeRain Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omegle?!

06.06.2011 um 12:55
@Hammelbein

Uiii.

Stellt euch mal vor, euer Chef / Lehrer ist in Omegle unterwegs. NACKT. Auf einmal camt ihr mit eurem Chef / Lehrer. :D :D


melden

Omegle?!

06.06.2011 um 21:38
Ich hab da mal mit einem geschrieben gehabt, en Amerikaner...ratet mal, wie DER über Deutsche geredet hat :D :D :D :D


melden

Omegle?!

06.06.2011 um 21:47
@ugur
ist das wort nazi gefallen? :D


melden

Omegle?!

06.06.2011 um 21:49
@maroni
Aber hallo :D
Das war etwa so:

"Fucking Germans! You all are Nazis! Still having fun killing jews? I'd love to kill you all! Sick bastards!" usw :D


melden

Omegle?!

06.06.2011 um 21:54
@ugur
irgendwie scheinen ziemlich viele amerikaner zu glauben, dass alle österreicher/deutschen nazis sind. mich hat nämlich auch einer gefragt, was ich denn davon halte, was damals mit den juden passiert ist... aber er war ein bisschen freundlicher als deiner :D


melden

Omegle?!

06.06.2011 um 21:57
@maroni
Eine Freundin hat mir mal erzählt, dass, als sie mal ein Jahr in den USA verbracht hat, sie ein älterer Herr gefragt hätte, ob die Mauer immer noch da sei...vor etwa 4 Jahren..:D


melden

Omegle?!

06.06.2011 um 22:01
@ugur
als ich in den usa war, haben sie mich sachen gefragt wie "gibts bei euch autos", oder "habt ihr fernsehen". und viele haben noch nie was von österreich gehört, bzw es mit australien verwechselt :D


melden
JustLikeRain Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omegle?!

06.06.2011 um 22:01
@maroni

Justin Bieber weiß ja auch nicht was 'Germany' ist.


melden

Omegle?!

06.06.2011 um 22:04
@JustLikeRain
von dem erwartet man sich auch nichts anderes. :D


melden
JustLikeRain Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omegle?!

06.06.2011 um 22:06
@maroni

Von den Amis ja auch nicht..


Anzeige

melden