Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omegle?!

189 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Omegle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
JustLikeRain Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omegle?!

07.06.2011 um 16:17
Will jemand camen? ;D

Anzeige
melden

Omegle?!

07.06.2011 um 16:20
wie kann man nur so geil drauf sein ständig in irgendwelchen chat-seiten sich zu präsentieren? hast du keine freunde? geh mal in ein cafe oder so, da gibts auch viele andere echte menschen. ;) :)


melden
JustLikeRain Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omegle?!

07.06.2011 um 16:20
@liaewen

Doch genug. :D Gleich kommen auch ein paar (wow, ich hab real friends.)


melden

Omegle?!

07.06.2011 um 16:21
@JustLikeRain
ja WOW ..


melden
JustLikeRain Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omegle?!

07.06.2011 um 16:22
@liaewen

Krass, ne?


melden

Omegle?!

07.06.2011 um 16:25
Ich geh gleich duschen, dann tu ich meine Haare camen


melden
JustLikeRain Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omegle?!

07.06.2011 um 20:24
Oh Gott. Ich war vor paar Stunden in Omegle. Wen seh ich? Einen Bekannten. Was tut er? Sich einen runterholen, toll. Peinlich, peinlich..


melden

Omegle?!

07.06.2011 um 20:28
Na,warum hängst du denn da eigentlich so oft rum,wenns dich anwidert?
Ich mein,sowas kommt da ja scheinbar nicht selten vor...

@JustLikeRain


melden
JustLikeRain Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omegle?!

07.06.2011 um 20:29
@Gallison

Das ist mir relativ egal. Nur dass ich gerade IHN gesehen hab.. :D


melden

Omegle?!

07.06.2011 um 20:31
@JustLikeRain

Und woran hast ihn erkannt? Am Geschlecht oder was?


melden

Omegle?!

07.06.2011 um 20:33
Rund 100 Menschen waren beim Start des Dienstes gleichzeitig online. Im April 2009 waren bis zu 3000 Nutzer gleichzeitig online und die Seite wies 150.000 Hits pro Tag auf,[2] im April 2010 sind bereits über 6000 Nutzer gleichzeitig online.

Wikipedia: Omegle


@JustLikeRain

Ich weiß du magst mich nicht, aber könnten wir uns mal treffen damit du mir paar Lottoscheine ausfüllst?


melden
JustLikeRain Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omegle?!

07.06.2011 um 20:35
@insideman

Ich hasse dich.


melden
JustLikeRain Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omegle?!

07.06.2011 um 20:35
@Merlina

Nö, Gesicht. :D


melden

Omegle?!

07.06.2011 um 20:39
@JustLikeRain

Wissen deine Eltern eigentlich, dass sich ihre minderjährige, 15 jährige Tochter, SO im Internet präsentiert?

Versteh mich nicht falsch, mir persönlich ist das egal. Bist ja nicht mein Kind.
Ich halte es nur für bedenklich, wenn du -vielleicht- ältere Männer da quasi heißt machst.
Das könnte gefährlich werden für dich.


Aber so richtig ernst nimmst du das nicht, oder? Ist dir egal, was andere tun und lassen.

Ich wünsche dir, dass du niemals an einen Falschen gerätst. Und ich wünsche dir aufmerksame Eltern, die deinen Internetkonsum besser kontrollieren und vor allem auch die Kontakte, die du so pflegst.


melden

Omegle?!

07.06.2011 um 20:39
war da zum ersten mal und gleich will da jemand vögeln :D :D


melden
JustLikeRain Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omegle?!

07.06.2011 um 20:40
@Merlina

Wie präsentiere ich mich denn? (;


melden

Omegle?!

07.06.2011 um 20:43
@JustLikeRain

Das kann ich hier leider nicht schreiben, Kleines :)


melden

Omegle?!

07.06.2011 um 20:43
Ich hab davon noch nie gehört und ich will es auch garnicht.

@dutschbuch

^^
Dann lieber inne Disse gehen, dann klappt es vlt auch Real *g*


melden

Omegle?!

07.06.2011 um 20:45
@Tomcat01
sag das mal den notgeilen ^^


melden
JustLikeRain Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omegle?!

08.06.2011 um 22:38
@dutschbuch

Da gibt es auch nette Leute. :D


Anzeige

melden