Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omegle?!

189 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Omegle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Omegle?!

11.06.2011 um 17:07
Ich habs tatsächlich ein einiges Mal geschafft, nen normalen Menschen bei Omegle zu treffen. Von gefühlte 90 Langeweileversuchen an nem Abend als @löm und ich uns nix zu sagen hatten. Dieser eine und ich, wir feiern immer noch drüber ab. Kam nie wieder vor.

Quintessenz: Randomchatsites sind völliger Quatsch. Wenn ich Schwänze sehen will, reiß ich jemanden in ner Bar auf oder fahr in FKK-Urlaub. Will ich aber nicht, also brauche ich auch diese Seiten nicht. Meine Theorie -> Wer bei Omegle Spaß hat, nimmt auch bei FB "Hello honey you hot"-Kontaktanfragen an.

Und ich wäre durchaus dafür, dass zumindest so weit eine Alterssperre eingeführt wird, dass man seine Personummer eintippen muss. Natürlich kann man es umgehen aber das kann zum Glück nicht jeder Teenie, der nen PC an kriegt.

Anzeige
melden

Omegle?!

11.06.2011 um 17:40
oh man eh fertige Typen...


melden

Omegle?!

11.06.2011 um 18:09
Zitat von JustLikeRainJustLikeRain schrieb:Stranger: Yesteryday i cahtted with a girl from Leberwors.
*sichwegschmeiß* Oh, welch ein Zufall.

Bei solch einem Chatsystem darf man keine niveauvolle Unterhaltung erwarten. Jeder der ein sachliches, oder philosophisches Gespräch sucht, wird gezielt seinen Chatpartner auswählen. Es ist allerdings auch nicht verwunderlich, dass solche Medien ein Ventile für sexuelle Triebe sind. Besonders junge Benutzerinnen und Benutzer sollten sich im klaren sein, dass die Anonymität, die dort soggeriert wird, der geschilderten, oder angegebenen Darstellungen keiner Überprüfung verlangt, oder ermöglicht. Demnach empfehle ich, den dortigen Diskurs auch dort zu lassen und den Zufluss von Information aus dem RL nicht zu gestatten, oder zu unterlassen.


melden

Omegle?!

11.06.2011 um 19:30
@sator
Haben die auch Hüte?


melden

Omegle?!

12.06.2011 um 17:09
Ich war da jetzt 20 Minuten drin, war totlangweilig

Die meisten trennen sofort die Verbindung weil sie ebenfalls männlich sind, und der andere Rest hatte sowieso nur nen schwarzen Bildschirm.

Ein Penis, der war aber mal ne willkommene Abwechslung^^


melden

Omegle?!

12.06.2011 um 19:07
Das is auch hart wenn man sich vor Langeweile schon über nen Penis freut.


1x zitiertmelden

Omegle?!

12.06.2011 um 19:10
@Pantheratigris
Das ist auch @insideman , der freut sich immer drüber.


melden

Omegle?!

12.06.2011 um 19:13
@Pantheratigris

Du freust dich nicht drüber oder ?



Aaach Jaaa




;)


melden

Omegle?!

12.06.2011 um 19:14
@insideman

Siehe oben.


melden

Omegle?!

12.06.2011 um 19:17
@Pantheratigris

Du, wissen wir doch schon , auch ohne deinen Beitrag oben ;)


melden

Omegle?!

12.06.2011 um 19:22
@insideman

Was willste nu schon wieder?


melden

Omegle?!

12.06.2011 um 19:23
Ich habe auch eben dieses Omegle ausprobiert.
Die meisten Menschen die mit mir sprechen wollten schienen aus Australien oder den USA zu kommen, viele haben sich aber auch gleich wieder disconectet.
Ausserdem spricht keiner den ich getroffen habe Deutsch.

Ich sehe den Sinn nicht mit Leuten zu reden ohne zu wissen, ob ich mit denen reden will.


melden

Omegle?!

12.06.2011 um 19:24
@Pantheratigris

Gar nichts


melden

Omegle?!

12.06.2011 um 19:25
@insideman

Gut. Aber dann sind wir uns ja einig: Du schaust dir gern fremde Schwänze auf Webcams an, ich nicht. Übrigens auch keine sinnlos online masturbierenden fremden Frauen die es auf Chatroulette und Co durchaus auch gibt.


melden

Omegle?!

12.06.2011 um 19:27
@Pantheratigris

Ja , wir wissen dass du dir nicht gerne Schwänze anschaust. ;)

Aber was hab ich damit zu tun?


melden

Omegle?!

12.06.2011 um 19:27
@insideman

Doch, den meines Mannes zum Beispiel.

Du sagtest oben, dass es eine nette Abwechslung war. Mehr nicht.


melden

Omegle?!

12.06.2011 um 19:27
@Pantheratigris

Es gibt masturbierende Frauen auf Chatroulette? Warum weiß ich davon nichts?


melden

Omegle?!

12.06.2011 um 19:28
@GilbMLRS

Keine Ausdauer dich durch 500 Leute zu klicken, nehm ich an :D


melden

Omegle?!

12.06.2011 um 19:28
@Pantheratigris

Klar ^^


Anzeige

melden