Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omegle?!

189 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Omegle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Omegle?!

12.06.2011 um 19:30
@Pantheratigris

Hey aber im Ernst. ich glaub wir wären super Kumpels. Wir haben sicher den selben Geschmack.

Hab ich so im Gefühl. Ich hab paar Seiten bei meinen Favoriten, die würden dir sicher auch gefallen.

Ganz sicher ;)

Anzeige
melden

Omegle?!

12.06.2011 um 19:30
@insideman

Bitte was?


melden

Omegle?!

12.06.2011 um 19:31
@Pantheratigris

Na das war ein Korb, nicht wahr


melden

Omegle?!

12.06.2011 um 19:32
@insideman

Du, ich weiß nicht, was du heut schon wieder falsches gegessen hast, dass du meinst, du musst mal wieder provozieren aber ich gebs mir einfach nicht. Den Punkt hatten wir schon mal, dass kurzhaarige Frauen für dich allesamt Lesben sind.


melden

Omegle?!

12.06.2011 um 19:34
Oje das war die überraschende Wendung im Spielfilm.

Der Verfolgungswahn Faktor

Aber schauen wir mal, wie der Film hier begonnen hat :)
Zitat von PantheratigrisPantheratigris schrieb:Das is auch hart wenn man sich vor Langeweile schon über nen Penis freut.
Ich weiß nicht wer da wen zuerst provoziert hat. Ich weiß nur wer das Echo nicht verträgt :D


melden

Omegle?!

12.06.2011 um 19:36
Ich möchte mich hier ja nur ungern einmischen, aber ich habe das
[ ZITAT]Text[/quote]
Misantesla schrieb:
Das is auch hart wenn man sich vor Langeweile schon über nen Penis freut.



Ich weiß nicht wer da wen zuerst provoziert hat. Ich weiß nur wer das Echo nicht verträgt :D


nicht als Provozierung empfunden, sondern eher als eine Aussage, wie groß dann die Langeweile gewesen sein muss.


melden

Omegle?!

12.06.2011 um 19:37
@insideman

Das war so gemeint wie es da steht und nicht auf dich gemünzt. Das IST hart, wenn man sich vor Langeweile über nen Penis freut und wir alle kennen diese Tage, an denen man sich bei der Arbeit schon über ein kleines Pornopopup freut. Sicherlich. Was du daraus machst, ist mal wieder ein persönlicher Angriff. Das hatten wir einmal zu oft, als dass noch jemand glauben würde es wäre Zufall, dass du in den letzten drei Jahren immer wieder mit dem gleichen Thema auf mich zu kamst.


melden

Omegle?!

12.06.2011 um 19:37
Emma-WatsonOriginal anzeigen (0,2 MB)

Die ist sehr hübsch

Und sehr weiblich

Aber leider nicht bei Omegle abzutreffen


melden

Omegle?!

12.06.2011 um 19:39
@Pantheratigris

ALso Fazit : Ne , an den Haaren kann mans nicht immer festmachen :)

Aber vl ist das auch nur an den Haaren herbeigezogen :D


melden

Omegle?!

12.06.2011 um 19:42
@insideman

An der Frisur kannst du gar nichts festmachen, ausser du stehst arg auf Klischees. Ich kenne jedenfalls hauptsächlich langhaarige dem weiblichen Geschlecht zugeneigte Damen.

So, genug dergleichen. Wer mir weitere Lesbenfantasien zuschreiben möchte, möge meine Statements dazu in diversen Sexualthreads lesen und nicht sinnlos herum lamentieren.

Hier ging es um Omegle und meine Meinung dazu ist ja bereits niedergeschrieben.


melden

Omegle?!

12.06.2011 um 19:42
So ungefähr, lass ich mir übrigens die Haare schneiden. Bald.
Falls es wen interessiert. Und Omegle ist scheiße langweilig. :popcorn:


melden

Omegle?!

12.06.2011 um 19:45
@Merlina
Das sieht doch gut aus. Kurze Haare müssen einem natürlich stehen.
Aber wie auf em Bild oben sieht das doch ganz fesch aus.

Ein toller "Popcorn-Smily". *lach*


melden

Omegle?!

12.06.2011 um 19:46
@Menetekla

Ja find ich auch. Ich hab sie -noch- sehr lang. Fast bis zur Hüfte. Aber irgendwann muss mal schluss sein, mit dem Gezottel :D

Der :popcorn: geht übrigens so: : popcorn :
Ohne die Leerzeichen, natürlich. ;)


melden

Omegle?!

12.06.2011 um 19:48
@Merlina
Das kann ich verstehen. Ich habe die Haare schon seit Jahren nicht mehr so lang wie als ich noch jünger war, da hatte ich auch "langes Gezottel". *lach*

Danke.


melden

Omegle?!

12.06.2011 um 19:48
failure :popcorn:


melden

Omegle?!

12.06.2011 um 19:52
@Menetekla

Mit c
;)


melden

Omegle?!

12.06.2011 um 19:56
@Merlina
Die Frau auf dem Bild sieht zwar gut aus, aber mit längeren Haren sähe sie besser aus. :)


melden

Omegle?!

12.06.2011 um 19:58
@Foss

Ist Geschmackssache. ;)
Aber lange Haare können auch sehr nervig sein.


1x zitiertmelden

Omegle?!

12.06.2011 um 20:02
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Ist Geschmackssache. ;)
Stimmt, ist ja auch meine Ansicht.
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Aber lange Haare können auch sehr nervig sein.
Jup, da schreib ich aus eigener Erfahrung. xD Aber wer das eine will muss das andere mögen.


melden

Omegle?!

12.06.2011 um 20:03
@Foss

Wie lange waren deine Haare denn?


Btw....Omegle ist scheiße :D


Anzeige

melden