Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdet Ihr im Falle einer Zombieapokalypse unternehmen?

483 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zombieapokalypse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würdet Ihr im Falle einer Zombieapokalypse unternehmen?

01.09.2011 um 06:11
erstmal zu Penny :D

Anzeige
melden

Was würdet Ihr im Falle einer Zombieapokalypse unternehmen?

16.09.2011 um 15:22
@montos

Hey.
Momentan interessieren mich Zombies auch wirklich brennend! Natürlich habe ich mir auch dieselbe Frage gestellt. Ja um es mal richtig zu erklären, muss ich zuerst mal sagen, dass ich echt ein Freak bin...Warum? Sicherheit geht bei mir IMMER vor! IMMER! Deshalb habe ich unter meinem Bett ein Koffer voll mit Konserven, Kleider, Waffen etc. Und falls ich ein neues Haus suchen würde, würde ich eins suchen mit einem Panic Room im Untergeschoss..Hab' gesagt ich bin ein Freak :P

Jedenfalls.... Ich würde bei so einer Apokalypse erst mal versuchen meine Familie in Sicherheit zu bringen (Falls es diesen Ort überhaupt gibt, sprich: Ich würde eig. zuerst diesen Sicherheitsort suchen), dann nach weitere Lebenden suchen und sie versuchen zu verarzten. Ich würde dann wahrscheinlich in Supermärtke und Apotheken gehen und mir alles holen, was es noch zu holen gibt. Weitere Waffen und Fortbewegungsmittel suchen. Nachmittags ein paar Zombies abknallen :D
Abends nach dem Essen mit den Leuten diskutieren (Morgen gehen wir hierhin und hierhin und suchen dies und das und blabla bla) und noch n film schauen und schlafen.....Morgens vielleicht Fitness :):)


melden
montos Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet Ihr im Falle einer Zombieapokalypse unternehmen?

16.09.2011 um 17:47
@BluePain

Yeah! Zombies sind auch bei mir grad wieder ein großes Thema! Finde ich ehrlich gesagt eine gute Sache, dass Du Dir einen Notfall/überlebens/Plünder-Koffer vorbereitet hast. Vor kurzem habe ich mir auch einen Rucksack mit Konserven, Verbandszeug, Tabak usw.usf. gepackt da ja eigentlich jederzeit irgendeine Katastrophe geschehen könnte (Nich nur mit Zombies ;) ).
Panic room klingt sehr gut! Auf jeden Fall ein Ort an dem man die erste Zeit ein wenig chillen und ausruhen könnte. Würdest Du Deine Familienmitglieder auch mitnehmen wenn einer von ihnen gebissen oder eindeutig "infiziert" wurde? Ich hätt glaube ich ein Problem damit einen meiner Leute zu töten... So wie Billy in Code veronica ;)
Menschen während einer Zombieapokalypse zu helfen halte ich für absolut richtig und auch notwendig jedoch stelle ich mir die Frage ob wir Menschen nicht selbst unsere größten Feinde in dieser Situation wären!? Plünderer die "lebende" Menschen alle machen um ihr eigenes Überleben zu sichern! Davor hätte ich mehr Angst als vor diesen stinkenden Untoten.


melden

Was würdet Ihr im Falle einer Zombieapokalypse unternehmen?

16.09.2011 um 20:18
@montos

Gute Gedanken...(denkt nach)...Ich glaube, falls ein Familienmitglied infiziert wurde, würde ich ihn fragen, ob er leiden möchte. "Ja", dann warte ich bis er vollkommen ein Zombie geworden ist und erst dann erschiesse ich ihn, wenn "Nein", dann noch ein Abschiedskuss und gleich sofort töten. Klar, wäre das ziemlich hart.
Und das stimmt. Bei so einer Apokalypse ist man bei jedem misstrauisch. Das wäre ich auch. Aber versuchen zu helfen kann man ja, wenn sie keine Hilfe brauchen dann sage ich:"ÄÄÄTSCH, dann kriegt ihr kein Kartoffelbrei HA HA"...Okey, nein, das würde ich nicht sagen. Dann gehe ich einfach. Aber ich glaube, dass man als Team besser dran ist. Wenn man aber wirklich stark, schlau und selbständig genug ist, kann man ruhig ein Einzelkämpfer sein.
Hast du schon diesen Test gemacht?
--> http://quizilla.teennick.com/quizzes/8925368/zombie-berlebenstest
--> http://quizilla.teennick.com/quizzes/8930975/


melden

Was würdet Ihr im Falle einer Zombieapokalypse unternehmen?

16.09.2011 um 20:42
loool habt ihr alle zuviel Dead Island gespielt? :D


melden

Was würdet Ihr im Falle einer Zombieapokalypse unternehmen?

16.09.2011 um 20:43
@Balderus

Ja


melden

Was würdet Ihr im Falle einer Zombieapokalypse unternehmen?

16.09.2011 um 21:20
Ich würd versuchen auf ein Schiff zu flüchten und nur an Land kommen wenn es zwingend notwendig wäre um Nahrung zu finden usw. Natürlich nur sofern die Zombies auch nicht Schwimmen könnten.

@Challenger
Hab das Spiel mal bei einem Freund gesehen, das ist schon lustig aber auch irgendwie ein bischen stumpf^^


melden

Was würdet Ihr im Falle einer Zombieapokalypse unternehmen?

16.09.2011 um 21:55
Ach und im Team wären die Überlebenschancen natürlich besser, da hat man immer jemanden dabei den man zur Not opfern kann :D


melden

Was würdet Ihr im Falle einer Zombieapokalypse unternehmen?

17.09.2011 um 00:38
bei zombies wäre ich Masochistisch, also ne menge SPLATTER und nicht gebissen werde :P


melden

Was würdet Ihr im Falle einer Zombieapokalypse unternehmen?

21.10.2011 um 19:30
Genau dieselbe Frage habe ich auch schonmal gesponnen ^.^

Ich würd mir einen PKW suchen und ihn mit Nahrungsmittel und Medikamenten aus der Apotheke vollstopfen. Waffen würde ich eher welche bevorzugen, die nicht allzulaute Geräusche machen und andere Zombies anlocken, beispielsweise ein Baseballschläger mit Nägeln versehen.

Auf jeden Fall würde ich Ausschau nach weiteren Überlebenden halten und so schnell es geht aus der Stadt abhauen in wenig zivilisierte Gegenden, wenn nicht sogar auf einen alten Bauernhof oder so und den dann verbarikadieren.

Denke das wären so die ersten Schritte. Vielleicht würde ich noch nach einer Funksprechanlage schauen.

Vielleicht vorher noch ein Polizeirevier ausnehemen, kugelsichere Westen und und und


melden
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet Ihr im Falle einer Zombieapokalypse unternehmen?

21.10.2011 um 20:36
kommt drauf an ,wie weit vor geschritten...

also so am Anfang wird die Regierung alles vertuschen versuchen , und falls zeugen geben würde würde sie von einem Amok lauf berichten...

wenn zb überall Polizei u Ordungs Kräfte gesehen würde wie Bahnhöfe u Krankenhäuser wird die regierung von Terrors Gefahr sprechen, man wird hören wie zb Terroristen in KH eingedrungen sind und wilde Schießerei gäbe ...die Regierung wird erst mal alles zu vertuschen versuchen...

später wenn nichts mehr zu vertuschen gibt u es ganz offensichtlich ist wird die Regierung alles versuchen Waffen zu verbitten legale Waffen besitzt er werden die Waffen abgenommen so wenig Waffen wie möglich an das Volk..
es werden Ausgangs sperren verhängt und über TV u Radio denn Leuten angst gemacht zu hause da ein Virus wütet der über Luft übertragen würde...zu bleiben und sonder barer weiße wird en irgend welche Impfungen vorgenommen/empfohlen die eigentlich nichts bringen außer Geld für die Industrie..

dann sollten euch die Alarm Glocken Leuten...


melden

Was würdet Ihr im Falle einer Zombieapokalypse unternehmen?

21.10.2011 um 22:11
@merit

Ähm Thema verfehlt?


melden

Was würdet Ihr im Falle einer Zombieapokalypse unternehmen?

21.10.2011 um 22:22
Also wenns nur wenige überlebende gibt, würd ich mich wohl als Zombie verkleiden und mich unters
Volk mischen :)


melden

Was würdet Ihr im Falle einer Zombieapokalypse unternehmen?

21.10.2011 um 22:23
Da Zombies in aller Regel nicht schwimmen können, ziehe ich mich auf eine einsame Insel in der Südsee zurück.

Am besten mit einer Ärztin.


melden

Was würdet Ihr im Falle einer Zombieapokalypse unternehmen?

21.10.2011 um 22:32
Ich heirate Zombiene.


melden

Was würdet Ihr im Falle einer Zombieapokalypse unternehmen?

21.10.2011 um 23:02
Geschäfte und Häuser plündern und endlich so leben wie ich will! :D


melden

Was würdet Ihr im Falle einer Zombieapokalypse unternehmen?

21.10.2011 um 23:04
@BluePain

Nen Film schauen??? Wie willste das ohne Strom machen? :D :D :D


melden

Was würdet Ihr im Falle einer Zombieapokalypse unternehmen?

26.10.2011 um 15:50
ich würde die zombieapokalypse erstmal feiern. und dann, je nachdem welche art von zombies, mich entweder beißen lassen oder gegen sie kämpfen. aber ich würds aufjedenfall feiern. :D


melden

Was würdet Ihr im Falle einer Zombieapokalypse unternehmen?

26.10.2011 um 15:52
Bis zum letzten Atemzug gegen die Monster kämpfen :D


melden

Was würdet Ihr im Falle einer Zombieapokalypse unternehmen?

26.10.2011 um 16:11
@Zombienchen als Dolmetscherin zu Hilfe holen... :D :D :D


Anzeige

1x zitiertmelden