Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spinne auf dem Kopf

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kopf, Spinne, Gefallen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spinne auf dem Kopf

11.06.2011 um 00:26
Der Huntsman ist harmlos. Trotzdem würde ich bei seinem Anblick tot umfallen! Spinnen sind für mich der totale Horror, kreisch!!

Anzeige
melden

Spinne auf dem Kopf

11.06.2011 um 00:34
Was für ein Trottel...
Das Kind hat sicher jetzt auch ne Klatsche weg.. Spinnenphobie Ahoi :D


melden

Spinne auf dem Kopf

11.06.2011 um 00:37
Ihr könnt die Spinne LIEBEN lernen. Ich bin geheilt. Ein Problem weniger:)

...aber schwarz und groß und über`m Kopf???...soweit bin ich noch nicht..aaaaaaaa..


melden

Spinne auf dem Kopf

11.06.2011 um 00:43
@mothwoman das Problem hatte ich gestern, das lag am Server!

So ein Idi- aber mächtig Groß das olle Vieh ääääääääää und ne Spinnen *rausrenn*


melden

Spinne auf dem Kopf

11.06.2011 um 00:44
Ah ja..und ich fand es brutal wie er die Spinne angegriffen hat...Naturgesetz schlägt sofort zurück in diesem Fall.
FAND ICH GUT


melden

Spinne auf dem Kopf

11.06.2011 um 00:58
Huntsman Spider. -.- Die gibts fast alljährlich im Dschungelcamp zu sehen, wenn sie den C-Promis auf den Kopf gesetzt werden. Sie sind vielleicht harmlos, aber ich würde so etwas nicht in meinem Zimmer haben wollen. Ich würde ausziehen. ;)


melden

Spinne auf dem Kopf

11.06.2011 um 01:07
mein mann und ich haben auch zwei spinnen im terarium...der spielt auch immer mit denen ich fass die aber net an...iihhhh


melden

Spinne auf dem Kopf

11.06.2011 um 11:50
Ich hat früher au angst vor spinnen aber da die ungiftig is hät ich se vorsichtig mit der hand genommen und rausgebracht, es gibt nur eines was ich nie anfassen würde und des sin hornnissen.

sin zwar ned giftig aber jeder wo mal ein vor der nase hatte wirds verstehn.


melden

Spinne auf dem Kopf

11.06.2011 um 11:52
@brausud
Das sollte man auch tunlichst unterlassen. o.O


melden

Spinne auf dem Kopf

11.06.2011 um 11:54
Hahahaa :D :D


melden

Spinne auf dem Kopf

11.06.2011 um 11:56
@brausud
Wer ist nicht giftig? Hornissen oder die Spinnen?


melden

Spinne auf dem Kopf

11.06.2011 um 12:25
Hornissen, tut bloß sau weh und essen sollt ma se au ned, und bei der spinne geh ich von der größe aus da hat die es glaub ich nicht nötig auch noch giftig zu sein. die beißt jede maus auch so oder so tot. is doch bei spinnen so desto kleiner mehr gift, sagts mir wenn ich falsch liege.

so wie der kamerat hier: Wikipedia: Dornfingerspinnen


melden

Spinne auf dem Kopf

03.10.2011 um 22:53
Oha, ich würd' so einen Anfall bekommen, wenn mir sowas passieren würde ^^


melden

Spinne auf dem Kopf

03.10.2011 um 23:05
Dieses Video ist noch viel besser, aber ich hab keine Zeit da jetzt extra einen Thread zu eröffnen

Youtube: Ein Sack Reis fällt um - in China
Ein Sack Reis fällt um - in China
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Spinne auf dem Kopf

03.10.2011 um 23:05
@Yoshi
obwohl ich spinnen gerne habe würde ich das auch xD


melden

Spinne auf dem Kopf

03.10.2011 um 23:17
Also ich hätt ihr den Namen "Fridolin" gegeben und ihm ne 23 auf den Rücken gemalt^^


melden

Spinne auf dem Kopf

03.10.2011 um 23:21
Fake


melden

Spinne auf dem Kopf

04.10.2011 um 16:06
...die arme Spinne. :(


melden

Spinne auf dem Kopf

04.10.2011 um 16:15
Haha, Troll :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spinne auf dem Kopf

04.10.2011 um 16:19
Spinne auf dem Kopf = You tube

Spinnen im Kopf = Allmystery.de


Anzeige

melden