Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Füsslinge und normale Socken

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Manipulation, Beeinflussung, Marketing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Souls Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Füsslinge und normale Socken

14.06.2011 um 02:53
@BlackPearl
Nichteuropa zum Glück

Türkei

Anzeige
melden

Füsslinge und normale Socken

14.06.2011 um 02:54
ich trage die doch nur in ballerinas ^^ ich werd nächstesmal drauf gucken... Nylonstrümpfe sind auch überteuert und gehn schnell kaputt und trotzdem kauft frau die damit es gut aussieht @Souls


melden
Souls Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Füsslinge und normale Socken

14.06.2011 um 02:55
@Bellaphönix
wass sind den ballarinas ? Tanzt du oder wie?


melden

Füsslinge und normale Socken

14.06.2011 um 02:57
nein :D kennst du die echt nicht ^^
das sind meine :D 228x228 ballerinas-bei-tchibo-von-frambo und da würden lange socken echt komisch aussehn ^^ @Souls


melden
Souls Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Füsslinge und normale Socken

14.06.2011 um 03:30
@Bellaphönix
Ansichts Sache!!!

GN


melden
Souls Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Füsslinge und normale Socken

14.06.2011 um 13:32
Also habe mal die Werte der langen Socken und der füsslinge aufgeschrieben. İst nicht exemplarisch wohlgemerkt aber es zeigt den Punkt nochmal.

also normale Socken 88% Cotton, 7% Poly irgendwas und 5 % Elastan.

Füsslinge 80% cotton, 17% Poly irgendwas und 3 % Elastan

die Füsslinge sind teurer als die normalen Socken!

Halber Stoff schlechtere Beschaffenheit und teurer oder gleich teuer.

@Bellaphönix
@BlackPearl
@FrezzYY
@SirMaunz-A-Lot
@TundraLdbz
@sixsuns
@f4tm4n
@bo


melden

Füsslinge und normale Socken

14.06.2011 um 13:47
Wenn man keine Probleme hat, schafft man sich welche...


melden

Füsslinge und normale Socken

14.06.2011 um 13:51
@Souls

wenn du keine füßlinge magst, kauf dir keine und zieh keine an.
problem gelöst. thread kann geschlossen werden :D


melden

Füsslinge und normale Socken

14.06.2011 um 13:53
Zitat von SoulsSouls schrieb:gerade wichtiges Thema mit einer Freundin diskutiert.
Und? Wie macht ihr das mit dem Weltfrieden? Und? Wie bekämpft ihr die Hungersnöte?

Achso...das mit den Socken ist dieses wichtige Thema?! Sorry...


melden
Souls Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Füsslinge und normale Socken

14.06.2011 um 13:58
@Soley
@datrueffel

Was ich sagen möchte es wir durch Marketing bedürfnisse geweckt die nicht notwendig sind 1. tens 2.tens werden Rohstoffe für dese künstlichen bedürfnisse verschwendet.

İch denke es ist zwar kleines aber wichtiges Thema weil es halt auch spiegelbild ist von anderen verwandten Themen.

Ausserdem steht nirgends das jeder Thread den Weltfrieden schaffen soll! Oder?


1x zitiertmelden

Füsslinge und normale Socken

14.06.2011 um 14:00
@Souls

dann boykottier diese schlimmen füsslinge.
einer weniger der nicht auf die pöööhsen medien hereinfällt und sich manipulieren lässt.
sei stolz auf dich.

:D


melden

Füsslinge und normale Socken

14.06.2011 um 14:01
Zitat von SoulsSouls schrieb:Was ich sagen möchte es wir durch Marketing bedürfnisse geweckt die nicht notwendig sind
Ach nee...echt? Nachfrage bestimmt Angebot...und andersrum...!
Zitat von SoulsSouls schrieb:2.tens werden Rohstoffe für dese künstlichen bedürfnisse verschwendet.
Wenn du so denkst, dann ist das produzieren von ganzen Socken aber Verschwendung schlechthin, denn da verbraucht man wesentlich mehr Rohstoffe, als bei Füßlingen ;)


melden
Souls Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Füsslinge und normale Socken

14.06.2011 um 14:02
@Soley
Wollt ihr mir verbieten das ich meine Meinung hier mit anderen diskutiere? Dann kann doch der Mod diesen thread schliessen!


melden

Füsslinge und normale Socken

14.06.2011 um 14:02
@Souls

ich verbiete dir doch gar nichts oO

mach doch was du willst :)
ich find das thema nur mehr als....bescheiden. also gebe ich hier auch nur meine meinung ab ;)


melden
Souls Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Füsslinge und normale Socken

14.06.2011 um 14:02
@datrueffel
Ja aber die normalen socken kann man halt das ganze Jahr über anziehen und nutzen sind halt praktisch. Ach und die Nachfrage is eben künstlich geschaffen!


1x zitiertmelden

Füsslinge und normale Socken

14.06.2011 um 14:05
Zitat von SoulsSouls schrieb:sind halt praktisch.
und wenn man eine kurze Hose anziehen will und dabei Turnschuhe, dann sind die kurzen Socken auch praktisch.

Ich versteh einfach nicht, wo dein Problem liegt...! Nur weil du kein Bedarf für ein Produkt siehst ist das Produkt doch nicht umsonst hergestellt wurden, oder?


melden

Füsslinge und normale Socken

14.06.2011 um 14:08
Ich trag im Sommer Flip-Flops... ^^
Wer braucht da Füsslinge?! Wasn quatsch... und für meine Pumps brauch ich die auch nicht. Schaut ja total bekloppt dann aus.. Socken in Hacken, am besten noch in offenen High Heels! :D
Und wenn dann bunt geringelt...


melden
Souls Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Füsslinge und normale Socken

14.06.2011 um 14:09
@datrueffel
Niemand versteht mich :-(


1x zitiertmelden

Füsslinge und normale Socken

14.06.2011 um 14:10
Zitat von SoulsSouls schrieb:Niemand versteht mich :-(
Woran liegt das wohl? Weil es absolut nichts zu verstehen gibt. Du machst aus einem lapidaren Thema eine Diskussion und nennst das Thema auch noch wichtig...


melden
Souls Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Füsslinge und normale Socken

14.06.2011 um 14:13
@datrueffel
also dieses lapidare thema, wie du sagst ist doch nur ein Beispiel für welches du auf andere Produkte zb. Handy s , Autos usw ausweiten kannst Die verbrauchen viell viel mehr an Rohstoffen durch künstlich hervorgerufene Bedürfnisse.


Anzeige

1x zitiertmelden