Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Füsslinge und normale Socken

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Manipulation, Beeinflussung, Marketing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Füsslinge und normale Socken

14.06.2011 um 14:21
Es gibt sogar Zehensocken :alien:

Anzeige
melden
Souls Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Füsslinge und normale Socken

14.06.2011 um 14:25
@Katori
WAsssss. OMG das ist ja teuflisch


melden

Füsslinge und normale Socken

14.06.2011 um 14:26
@Souls die sind sogar aus Baumwolle...


melden

Füsslinge und normale Socken

14.06.2011 um 14:29
Zitat von SoulsSouls schrieb:also dieses lapidare thema, wie du sagst ist doch nur ein Beispiel für welches du auf andere Produkte zb. Handy s , Autos usw ausweiten kannst Die verbrauchen viell viel mehr an Rohstoffen durch künstlich hervorgerufene Bedürfnisse.
Wenn es dich so aufregt, wie schlimm die Konsumgier des Menschen ist, dann setz dich in nen Wald ohne irgendwas und besinne dich der natürlichen Bedürfnisse...! :|


melden

Füsslinge und normale Socken

14.06.2011 um 14:31
Ich mag dieses sockenbräune nicht wenn man im Sommer öfter als 3 mal rausgeht, deshalb bin ich schon ein fan von diesen halben socken zumindest für turnschuhe!


melden
Souls Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Füsslinge und normale Socken

14.06.2011 um 14:32
@datrueffel
ne mach ich nich! aber ich suche schon möglichkeiten des autarken Lebens. Danke für deine Aufmerksamkeit


melden

Füsslinge und normale Socken

14.06.2011 um 15:33
@Souls
Also ich trage auch im Winter Füßlinge oO
Mag eben nicht dieses Gefühl von überflüssigem Stoff, das nervt.
Außerdem sind Füßlinge keine Socken. Daher weisen sie eine andere Zusammensetzung auf. Mehr Chemie muss nicht unbedingt schlecht sein, es verändern sich ja die Eigenschaften dadurch ;)


melden

Füsslinge und normale Socken

14.06.2011 um 15:34
Ich würde sagen der Herstellungsprozess ist einfach komplizierter was einen höherenPreis rechtfertigt.


melden
Souls Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Füsslinge und normale Socken

14.06.2011 um 16:31
@Crusi
für die haut ist chemie natürlich icht gut weil nicht naatürlich oder?
@TundraLdbz
Herstellungprozess der Füsslinge meinst?


melden

Füsslinge und normale Socken

14.06.2011 um 16:33
@Souls
ja


melden
Souls Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Füsslinge und normale Socken

14.06.2011 um 16:36
@TundraLdbz
nee das ist auch gelogen überleg doch die gleichen maschinen stellen die Socken und Füsslinge her mus halt nur umprogramiert werden. ich denke das die Socken teurer sein müssten nicht die Füsslinge , da die Socken auch viel mehr bund am ende haben müssen.


melden

Füsslinge und normale Socken

14.06.2011 um 16:37
@Souls
Gerade das ist es ja.Die Füsslinge müssen ohne Bund halten was dann ein komplizierteres Webmuster erfordert.


melden
Souls Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Füsslinge und normale Socken

14.06.2011 um 16:39
@TundraLdbz
mhh werde mal drüber meditieren!


melden

Füsslinge und normale Socken

14.06.2011 um 17:37
Wird hier von Füsslingen oder Sneaker-Socken geredet? Ist doch ein Unterschied...


melden
Souls Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Füsslinge und normale Socken

15.06.2011 um 01:56
Füsslinge und normale Socken
@mothwoman


melden

Füsslinge und normale Socken

16.06.2011 um 18:29
@Souls
Nee, ich meine diese Dinger, die aus dem Stoff wie Strumpfhosen sind und man auch in z.B. Ballerinas tragen kann...das sind Füsslinge.
Und Sneaker-Socken sind "halbe" Socken, die man eben in Turnschuhen trägt, ohne wie ein Mallorca-Urlauber auszusehen. ;)


melden

Füsslinge und normale Socken

16.06.2011 um 19:08
Turnschuhen trägt, ohne wie ein Mallorca-Urlauber auszusehen.

Eben, es sieht kaum was so dämlich aus, wie kurze Hosen, Turnschuhe und dann Socken die 10cm herausragen. Am besten noch Tennissocken, dann schwebt man etwa auf dem selben Stilniveau, wie Socken in Sandalen. Ich habe nur noch die Halbsocken inner Kommode, Sommer wie Winter. Gehör aber auch zu den Typen, die selten kalte Füsse kriegen. ;)

btw, die Halbsocken gibt es auch mit dicken Stoff. Also durchaus wintergeeignet.


melden

Füsslinge und normale Socken

05.05.2013 um 23:37
ich trag stinknormale sneakersocken . also ca 10 cm hoch. und auch nur die aus m 1euro . diesind nach einmal tragen durch . waschen lohnt für die sowieso nicht . und schont die umwelt indem ich waschmittel und wasser spare


melden

Füsslinge und normale Socken

06.05.2013 um 08:14
ich trag im Sommer auch Sommerunterwäsche, da passt nur der Sack rein und der Arsch bekommt Luft^^


melden

Füsslinge und normale Socken

06.05.2013 um 18:15
Ich trage fast nur noch diese Sneaker-Socken, selbst im Winter habe ich die getragen. Finde ich nach meinem Geschmack einfach schöner.


Anzeige

melden