Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werbespot Habt keine Angst

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Werbung Habt Keine Angst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werbespot Habt keine Angst

21.06.2011 um 14:16
sympathisant ist das jetz gut oder schlecht? :/

Anzeige
melden

Werbespot Habt keine Angst

21.06.2011 um 15:07
@rinoa

für diese serie?

denke nicht, dass das unbedingt was positives ist :troll:


melden

Werbespot Habt keine Angst

22.06.2011 um 00:17
Habt Ihr mal ausprobiert wie viele "Wer bist Du" Ergebnisse es ingesamt gibt?
Oder gibt es nur die zwei: Sympathisant und Rebell?


melden

Werbespot Habt keine Angst

22.06.2011 um 02:20
@sanguinem
Ich denke mal dieser Test bezieht sich auf die Serie.
Rebell
-> gegen die Außerirdischen
Sympathisant
-> Befürworter
Von daher gibt es auch nur zwei mögliche Ergebnisse.


melden

Werbespot Habt keine Angst

22.06.2011 um 02:31
Und was ist mit denen die Meinungslos sind :-)


melden

Werbespot Habt keine Angst

22.06.2011 um 02:37
@sanguinem
Musst du bei der Pro7 Hotline anrufen und fragen.

Ne, aber hauptsächlich geht es doch um Werbung für diese Serie.


melden

Werbespot Habt keine Angst

22.06.2011 um 02:42
ja, ist mir schon klar :-)


melden

Werbespot Habt keine Angst

23.06.2011 um 11:10
Sehr eigenartig das Ganze.
Bin übrigens auch ein Rebell. ^^


melden

Werbespot Habt keine Angst

24.06.2011 um 13:16
Was für ein Besch... Schrott, um Werbung für eine Serie zu machen, vor allem, weil man dort doch tatsächlich eine Art Frage und Antwortspielchen mitmachen kann.

Was dabei rauskommt, hab ich nicht rausgefunden, bzw. ob da überhaupt was bei rauskommt.


melden

Werbespot Habt keine Angst

24.06.2011 um 16:04
ist schon sehr Eigenartig diese "Werbung"!
ist mir auch schon aufgefallen!
sehr unterschwellige Botschaften!
Vorbereitung der NWO/Reptilians
und natürlich auch Rebel!


melden

Werbespot Habt keine Angst

25.06.2011 um 01:20
mhm am ende der werbung kommt ja dieser frauenmund und dann kommt ne schlangenzunge raus und jeder der ein wenig über die christliche religion kennt weiss das die "Schlange" ja der satan is... und da ich christlich erzogen wurde mach ich mir ziemlich viele gedanken.......


melden

Werbespot Habt keine Angst

25.06.2011 um 13:15
Ihr müsst das mal so oft machen, das Ihr Rebell und Symphatisant seid.
das was nach "wer bist Du" gezeigt wird, ist ja die härte und hat irgendwie auch überhaupt nichts mit der Serie zutun.


melden

Werbespot Habt keine Angst

25.06.2011 um 14:06
Mann, und ich dachte schon es würden endlich Besucher kommen. War wohl wieder mal nur ein Schuss in den Ofen.


melden

Werbespot Habt keine Angst

25.06.2011 um 14:30
Bin Rebbell
40% Vertrauen
41% Folgsamkeit
5% Reaktion übern Durchschnitt


melden

Werbespot Habt keine Angst

25.06.2011 um 14:31
@Hamaton
Was kommt den dannach?


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werbespot Habt keine Angst

25.06.2011 um 15:37
die werbung nervt voll. ich werd da ganz nervös von


melden

Werbespot Habt keine Angst

26.06.2011 um 01:58
@cram

Da wird Dir gezeigt, was Dir blüht, wenn Du Sympathisant oder eben halt Rebell bist. Nur Kurz und danach kommt halt der Trailer.

Also Symphatisant: Du hast Kontakt mit Aliens, darfst wohl auf ihre Schiffchen und sowieso bist Du vollkommen sicher, wenn Du Dich anpasst^^. Natürlich alles in Bildform mit bissel gequatsche.

Rebell: Dir werden Bilder von Skeletten, Gasmaskenmenschen, Tod und elend gezeigt und auch wieder ein bissel gequatsche dazu. Jeweils danach dann der Trailer.

Son bischen Symbole ala Illuminati findet man dann auch noch dazu, aber erschreckend ist doch wirklich, das bei Rebell einem irgendwie unterschwellig klar gemacht wid, das Du, Rebell, des Todes bist. Ziemlich krass und sollte eigentlich der Sender mal zur Rechenschaft gezogen werden.

Wenn ich morgen Zeit hab, nehm ich das gasnze mal auf für Rebell und Sympathisant, sonst übermorgen.


melden

Werbespot Habt keine Angst

26.06.2011 um 02:17
@Hamaton Oh danke :D habe da nicht wirklich drauf geachtet aber jetzt wo dus sagst stimmt
aber das bezieht sich auf die serie denke ich :D


melden

Werbespot Habt keine Angst

26.06.2011 um 12:26
Ne witzige Werbung muss ich sagen.. aber dieses kastrierte Hackenkreuz ist n bisserl irritierend.


melden

Werbespot Habt keine Angst

26.06.2011 um 17:57
Ich hab ma geschaut auf der seite steht ja dieses " Habt keine Angst. |-|U/\/\4|\| br41|\| 4|\|4L'/$1$" ich lese da ein Human Brain Analysis was so viel heist wie die Analyse des Menschlichen Gehirnes diese Werbung is psycho :O


Anzeige

melden