Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werbespot Habt keine Angst

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Werbung Habt Keine Angst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werbespot Habt keine Angst

26.06.2011 um 18:09
virales marketing nennt man das.

Anzeige
melden

Werbespot Habt keine Angst

27.06.2011 um 04:31
Genial gemachte Werbung.
Und vorallem: Ziel erreicht.
Denn: Es wird garantiert nicht nur hier darüber diskutiert sondern auch in 1000 anderen Plauderecken.

Top, da hatten die Macher bestimmt viel Spaß dran.


melden

Werbespot Habt keine Angst

27.06.2011 um 05:27
Die die das gemacht haben sind echt genial. Respekt.

Ich dachte erst, das wäre so ne Christenwerbung, oder esoquatsch und wunderte mich so sehr darüber, dass pro 7 das als Werbung aufnahm, dass ich es gegoogelt hab.

LAg aber falsch^^

Schade, ich hätte die Sendung geschaut wenn niemand hier schon gesagt hätte, dass sie eh abgesetzt wurde.
Find es immer dreist von pro 7 solche sendungen einzukaufen und die fans dann sitzen zu lassen.


melden

Werbespot Habt keine Angst

27.06.2011 um 07:22
ziemlich gewagter bullshit, der mich bloss fürgewöhnlich ne zehntel sec. irritiert, und teilweise über jahre hinweg einfach nur nervt oder langweilt..

ja, habt angst, oder nicht. wichtig hier bleibt immer:

tO6BVUL 6420 28ff ;)


melden

Werbespot Habt keine Angst

27.06.2011 um 14:29
leute das ist eine verdammte serie ^^


melden

Werbespot Habt keine Angst

27.06.2011 um 14:30
@shionoro
alter ich in meiner dummheit dachte es ist iwas mit 2012 xD


melden

Werbespot Habt keine Angst

27.06.2011 um 14:43
Alter...die Seite hat mich voll fertig gemacht, ich HABE Angst!


melden

Werbespot Habt keine Angst

27.06.2011 um 14:52
@Caulerpa_T
ohne spaß oder ironie?


melden

Werbespot Habt keine Angst

27.06.2011 um 14:59
sympanthisant bin ich übrigens ^^


melden

Werbespot Habt keine Angst

27.06.2011 um 15:00
@leichivanhel


Willkommen im Club ;D

uch wenn ich denke das ich mich keinen Aliens unterwerfen würde.... Kauf ich mir halt ne Strahlenpistole und Basta :D


melden

Werbespot Habt keine Angst

27.06.2011 um 15:01
@Cheaha
haha wie recht du hast brzzzz und weg sind sie ^^ iwie bin ich schon gespannt wie die serie so ist ^^ aber ab heute spielt es endlich wieder fringe <3


melden

Werbespot Habt keine Angst

27.06.2011 um 15:03
@leichivanhel

dito :D
Haben die Fringe abgesetzt? Hab ich mir mal ne Zeit lang angesehen... Aber die neuen Folgen mag ich nicht^^


melden

Werbespot Habt keine Angst

27.06.2011 um 15:04
@Cheaha
ja war eine zeit lang nicht im TV aber jetzt ist es wieder back mit neuer staffel :D


melden

Werbespot Habt keine Angst

27.06.2011 um 15:07
@leichivanhel

Muss ich mir mal anschauen :D Pro7 hat immer so sch... lange Pausen zwischen den Staffeln... Mein Vampire Diaries kann ich mir erst wieder im September anschauen ;D

( Schaue aus Protest nun schon seit über 3 Monaten (????) kein Pro7 , wenn eig TVD kommen müsste :´DDD )


melden

Werbespot Habt keine Angst

27.06.2011 um 15:09
also diese Werbung ist ja echt mal genial gemacht worden. Gefällt mir!
Viel besser als dieses ewige langweilige Geleier was man sonst an Werbung im TV zu sehen bekommt.


melden

Werbespot Habt keine Angst

27.06.2011 um 15:11
@Cheaha
omg verschone mich mit vampire diaris :S TRUE BLOOD FTW !!!! ^^

@yenish
wem sagst du das echt...


melden

Werbespot Habt keine Angst

27.06.2011 um 15:17
@yenish

Ein gewisses Klamottenlabel mit einer gewissen Laberbacke und einem gewissen T-shirt in der Werbung kann sich davon mal ne Scheibe abschneiden :D

Aber mal im Ernst. Durch sone Werbung bekommt man heutzutage hohe Quten. Denke mal die bekommen durch Klicks auf die Website auch Geld, heißt --> durch und durch eine Profitreiche Einnahmequelle


@leichivanhel

Schade, gegen True Blood kann ich nichts sagen^^ Mag ich auch :D


melden

Werbespot Habt keine Angst

27.06.2011 um 15:18
@Cheaha
TB ist meiner meinung viel besser ^^ aber iwie kommen wir hier voll ins OT ^^

komisch an der ganzen sache ist dass das alles reptos sind in der werbung


melden

Werbespot Habt keine Angst

27.06.2011 um 15:38
@leichivanhel

Offtopic, jaaaaaa^^

reptos?

PS: Warum schreit keiner : Verschwörung !!! Es ist ein geheimes Projekt der US-Regierung um zu testen was bei einer ähnlichen Nachricht von Außerirdischen passiert :D


melden

Werbespot Habt keine Angst

27.06.2011 um 15:48
@Cheaha
reptiloiden ;)

VERSCHWÖRUNG! xD

jetzt ohne spaß maybe ist das wirklich ne vorbereitung oder so ^^


Anzeige

melden