Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werbespot Habt keine Angst

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Werbung Habt Keine Angst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werbespot Habt keine Angst

27.06.2011 um 15:56
@leichivanhel

why not ??? :D

Anzeige
melden

Werbespot Habt keine Angst

27.06.2011 um 20:00
@leichivanhel
Das war ernst gemeint.
Diese Überbelichtung und diese Stimme. Schlimm!


melden

Werbespot Habt keine Angst

27.06.2011 um 20:02
@Caulerpa_T
beim ersten mal ging es mir wie dir ^^


melden

Werbespot Habt keine Angst

27.06.2011 um 20:04
leute ohne spaß hab diesen habt keine angst test nochmal gemacht und hab voll kopfweh bekommen Oo


melden

Werbespot Habt keine Angst

27.06.2011 um 22:11
@ ALL

das ist echt nur werbung für ne serie.....alles auf der seite bezieht sich nur darauf...die stimme is einfach nur eine ausserirdische die die menschen in der serie einlullen will.......die fragen sollen euch lediglich den in der serie dargestellten konflikt näher bringen.....und da ich bereits die gesamte serie(22 folgen) gesehn hab schreib ich mal lieber nich zuviel...........achso pro7 hat die serie bereits gekauft bevor die serie ziemlich plötzlich abgesetzt wurde....das is der grund warum der sender 3 folgen am stück zeigt...soll nur den sommer überbrücken....

also...kein religiöser oder nwo oder anderer verschwörungskram...einfach nur eine neuauflage einer serie aus den 80er jahren.....ziehts euch einfach rein....vielleicht gefällts euch ja ;D


melden

Werbespot Habt keine Angst

29.06.2011 um 21:54
Unglaublich, was für eine Aufregung Pro7 damit erreicht hat ;-)

In jedem Fall ist es aber natürlich ein Trailer für die Fernsehserie "Die Besucher", die am 18. Juli startet. "Habt keine Angst" bezieht sich also wohl auf die Ausserirdischen http://prommis.blogspot.com/2011/06/habt-keine-angst-pro-7-die-besucher.html , die dann mit vermeintlich guten Absichten auf die Erde kommen und die Leute einlullen wollen ;-)

Bleibt eignentlich nur zu hoffen, dass "Die Besucher" besser wird, als des 80er Jahre Remake auf ABC in den USA - denn da haben sie die Serie gerade erst abgesetzt...


melden

Werbespot Habt keine Angst

30.06.2011 um 00:21
Ich hab bereits beide Staffeln auf Englisch gesehen, mir hat die Serie eigentlich recht gut gefallen, schade dass sie abgesetzt wurde. Was dieses "Habt keine Angst" damit zu tun hat, versteh ich auch nicht wirklich. Der einzige Satz der mir aus der Serie in Erinnerung ist, ist "We are of peace... Always!"

Keine Ahnung warum Prosieben jetzt so nen großen Aufwand für die Serie macht, soweit ich mitbekommen hab hatte sie in den USA nie wirklich gute Quoten.

ps. bin ein Rebell :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: