Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

315 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Prominente, Promi, Berühmte Leute ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

31.10.2023 um 13:17
Ja, die "Prominenz" in der Realität: Oft enttäuschend.

Wahrscheinlich sind hier viele zu jung, um sich an Ex-Kanzler Helmut Schmidt zu erinnern. Der ist eigentlich von ziemlich mickriger Gestalt und wurde, als er noch Kanzler war, gern mal auf einen Hocker gestellt hinterm Rednerpult bzw. von schräg unten gefilmt, damit er grösser wirkte. Als mir der das erste Mal "live" begegnete, wäre ich fast über ihn gestolpert. Friede seiner Asche.

Anzeige
melden

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

31.10.2023 um 14:21
Zitat von Hanne_LoreHanne_Lore schrieb:Kylie Minouge fand ich immer richtig toll😍
Ist sie wirklich so klein?
Ja, wobei mir das nicht wirklich aufgefallen ist, weil meine Freundin, die auch dabei war, nur 2 cm größer ist. Da hat mich das nicht weiter erstaunt.


melden

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

31.10.2023 um 14:35
Ich glaube, mir sind Prominente nie wirklich aufgefallen, sofern mir welche über den Weg gelaufen sind. Ich habe kein besonders gutes Gesichtsgedächtnis, und wenn die Leute nicht geschminkt und für die Medien aufbereitet sind, sehen sie vielleicht etwas anders aus. Dementsprechend kann ich mich kaum an bewusste Begegnungen mit Prominenten erinnern.


1x zitiertmelden

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

31.10.2023 um 15:11
Zitat von martenotmartenot schrieb:Ich habe kein besonders gutes Gesichtsgedächtnis,
Ergeht meinem Mann ebenso. Ich habe ihn bisher immer auf diejenigen Prominenten aufmerksam gemacht, die uns über den Weg gelaufen sind, weil er selbst sie nicht erkannt hätte.
Letztes Beispiel Peter Giesel (Journalist)von "Achtung Abzocke", eine Sendung die mein Mann ab und zu guckt und ich immer nur kleine Ausschnitte davon, wenn ich gerade auch im selben Raum bin. Wir sind direkt an ihm (auf Mallorca) vorbei gelaufen, als er wohl für einen neuen Beitrag recherchierte und ich habe zuerst die Stimme erkannt und dann hingeschaut und er stand nur ein paar Meter neben uns und unterhielt sich mit einem anderen. Mein Mann hat direkt in die Richtung geschaut, aber ihn nicht erkannt, obwohl er ihn im TV schon oft gesehen hat. Erst als ich ihn darauf hinwies, wer das ist, dämmerte es ihm.


melden

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

01.11.2023 um 17:20
Manuel Andrack neulich im Zug,
Günter Wallraff und Günther Jauch. Seitdem Jauch zwei Orte weiter ein Weingut gekauft, läuft er einem hier ständig über den Weg.
Reinhard Mey hat sich in einer Bar an den Nachbartisch gesetzt und sich wie das allerletzte A****loch verhalten. Die Bedienung war von seiner Person aber völlig unbeeindruckt und hat ihn voll auflaufen lassen. :)

Das Wichtigste hätte ich fast vergessen.
Als ich 18 war hat mir Alice Cooper auf die Schulter geklopft und gesagt, ich sei ein cooler Typ. :D


1x zitiertmelden

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

01.11.2023 um 21:45
Zitat von LeitsgeheierLeitsgeheier schrieb:Als ich 18 war hat mir Alice Cooper auf die Schulter geklopft und gesagt, ich sei ein cooler Typ. :D
Wie lang ist das jetzt her?


melden

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

01.11.2023 um 21:47
@Nemon
Das war im Sommer 2000. Er ist hier in der Stadt aufgetreten und ich bin ihm zufällig über den Weg gelaufen.


melden

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

01.11.2023 um 21:50
@Leitsgeheier

Manuel Andrack ist das nicht früher der von der Harald-Schmidt-Show aus den 00er Jahren?
der geht doch auch gerne wandern!


melden

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

01.11.2023 um 21:51
@Leitsgeheier
Ich war gerade am Überlegen, wann der weg vom Fenster war und wann er wieder durchgestartet ist. Das bekomme ich aber nicht mehr zusammen. Es lief da mal so eine Doku über ihn …


melden

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

01.11.2023 um 21:52
@sonnenkatersob
Genau der ist das.

@Nemon

Ich glaub, es war die gesamten 90er über recht still um ihn gewesen.


melden

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

01.11.2023 um 21:55
Ich habe schon Mal getroffen...

- Jürgen von der Lippe im ICE da saß er neben mir, eine sehr interessante Zugfahrt

- Claudia Roth mit ihrer Familie in einem sehr kleinen Italiener irgendwo in Berlin

- der Hintereingang einer Location wo plötzlich die gesammte Band von "Pur" raus kam, die haben uns dann noch mit in die Kabine etc genommen

- Giovanni Zarella der sich bei mir nach dem Weg erkundigt hat


melden

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

01.11.2023 um 23:02
ich bin früher auch mal mit dem Auto durch ein Dorf in der Eifel gefahren,da in einem
wohnt der Vater von dem jetztigen Bundesligacoach! hatte aber nicht nachgeschaut,ob der zu Hause da war!
wißt ihr wen ich meine? das dorf liegt zwischen Wittlich und Trier!


melden

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

01.11.2023 um 23:09
Esgab mal eine Westernstadt bei München (Pullman Sity),dort sah meine Frau Reinholt Messner sitzen und wollte ein Autogramm von Ihm. Ned amaoi beim Essn had ma sei Ruah, war seine Antwort.


melden

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

24.11.2023 um 09:02
Youtube: Michael Morgan - Für immer nur Du
Michael Morgan - Für immer nur Du
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Michael Morgan - Für immer nur Du

Gerade noch mit ihm gesprochen


melden

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

24.11.2023 um 11:37
Beim Blick in den Spiegel! Quasi jeden Tag! 😂😎


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Let's Dance 2018, ... 2024
Unterhaltung, 664 Beiträge, gestern um 20:02 von frauZimt
suscat am 09.03.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 31 32 33 34
664
gestern um 20:02 »
Unterhaltung: Prominenten Raten
Unterhaltung, 119 Beiträge, am 21.10.2020 von Eiskalt
Texaslighting am 23.09.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
119
am 21.10.2020 »
Unterhaltung: Welche Promis habt ihr schon getroffen?
Unterhaltung, 173 Beiträge, am 01.05.2019 von BossMeng
stanman am 23.11.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
173
am 01.05.2019 »
Unterhaltung: Welcher Promi gefällt euch?
Unterhaltung, 47 Beiträge, am 14.03.2017 von MorsAmandi
a-n-n-a am 07.02.2014, Seite: 1 2 3
47
am 14.03.2017 »
Unterhaltung: Welche Prominente gehen euch auf den Keks?
Unterhaltung, 143 Beiträge, am 24.10.2017 von DreamyWoman
martialis am 02.11.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
143
am 24.10.2017 »