Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rest in Peace Ryan

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MTV, Ryan Dunn, Bam Maegera ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rest in Peace Ryan

23.06.2011 um 11:09
@Legendary
Blöd nur das die juden die minderheit waren und somit keine chance hatten, allerdings hätte der beifahrer einfach nicht mit einsteigen können oder evtl sein freund vom fahren abhalten können

Anzeige
melden

Rest in Peace Ryan

23.06.2011 um 11:10
Vielleicht war der Beifahrer, leichter als Ryan und somit auch ne Minderheit?


melden

Rest in Peace Ryan

23.06.2011 um 11:11
so ein schwachsinn..Ryan hat ihn dann bestimmt im auto geworfen oder wat . sry deine argumentation tu ich mir nicht an


melden

Rest in Peace Ryan

23.06.2011 um 11:13
Dunn war aber schon eine Kiste; der andere nur mal bei den NS.


melden

Rest in Peace Ryan

23.06.2011 um 11:16
Ich finde meine argumentation toll, aber ich denke du solltest deine iro aufstellen und was produktives für die Menschheit machen, bauen die nicht grade in Stuttgart wieder?


melden

Rest in Peace Ryan

23.06.2011 um 11:17
Kotz mich nicht dämlich an , danke ...zu Stuttgart geht mir am arsch vorbei


melden

Rest in Peace Ryan

23.06.2011 um 11:19
Na dann fährt sicher irgendwo ein Castor, wir finden schon was für dich keine angst


melden

Rest in Peace Ryan

23.06.2011 um 11:21
Schöne Sache , und wie kommst du jetzt auf denn trichter das ich mich politisch engagiere ?


melden

Rest in Peace Ryan

23.06.2011 um 11:22
Nun ok; ähnlich wie Alkohol und fremdvögelei; ist dies kein Argument bei einem besoffenen ins Auto zu steigen.


melden

Rest in Peace Ryan

23.06.2011 um 11:31
Ich hab auf dein Avatar geguckt und dachte mir du bist Anarchist, was ja ganz klar eine politische Ideologie ist, dein name Zecke trägt dann übrigens den Rest dazu bei!
Sollten das alles nur vorurteile sein, tut es mir natürlich leid, aber du weisst ja, wir deutschen neigen schnell zum Schubladendenken


melden

Rest in Peace Ryan

23.06.2011 um 11:34
Ahja und jeder der punk ist also anarchist , ist okay dann hab ich mich wohl falsch dargestellt , son mist , mein weltbild ist zerstört , ich gehe nun zum frisuer, ach und ich würd nicht grade behaupten das wir deutschen zum Schubladendenken neigen, du solltest nicht von dir auf andere schließen


melden

Rest in Peace Ryan

23.06.2011 um 11:38
Ich bin der festen Überzeugung, dass der gemeine Punk an sich Anarchist ist jup!
Du kannst mir jetzt natürlich gern was von Oi und Skinheads etcetc erzählen, aber es wird nichts daran ändern!
Jello Biafra würde sich im Grab umdrehen, wenn er tot wär und sehen würde was aus seiner Kultur geworden ist!


melden

Rest in Peace Ryan

23.06.2011 um 11:40
wenn ich denn heutigen jello biafra sehe, was letzten pfingsten noch der fall war würd ich mir da keine grossen gedanken machen...


melden

Rest in Peace Ryan

23.06.2011 um 11:42
Ich befürchte schon, aber dazu müsstest du jetzt Schubladen denken können, was dir offensichtlich ja nicht liegt
Verbleiben wir einfach dabei, Fuck the system hauptsache es zahlt und Versichtert uns!


melden

Rest in Peace Ryan

23.06.2011 um 13:54
Selber Schuld, wenn man besoffen Auto fährt.

Wer war der Beifahrer?


melden

Rest in Peace Ryan

23.06.2011 um 16:05
Ein Besoffener, also selber Schuld.


melden

Rest in Peace Ryan

23.06.2011 um 16:06
Bleib dabei, was hat ein Baum da verloren, oder diese komische Ansammlung von Bäumen! Wald platt machen!


melden

Rest in Peace Ryan

23.06.2011 um 18:41
@capspauldin
@lateral
@Legendary
@univerzal
@Aldaris
@insideman

Weiß nicht ob das gepostet wurde, aber jetzt kam raus das er 2 Promille hatte und beim Unfall 200 km die Stunde gefahren ist. Das ist mehr als heftig!


Gruß

SaifAliKhan


melden

Rest in Peace Ryan

23.06.2011 um 18:43
Schaffe ich auch.
Aber nicht zur selben Zeit


melden

Rest in Peace Ryan

23.06.2011 um 19:05
Ich kannte ihn zwar nur aus Jackass , aber trotzdem....

R.I.P :(


Anzeige

melden