Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rest in Peace Ryan

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MTV, Ryan Dunn, Bam Maegera ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rest in Peace Ryan

20.06.2011 um 20:36
Wenn das die Überreste von dem Porsche sind, wundere ich mich, dass man ihn anhand seiner Tattoos identifizieren konnte ... :|

Anzeige
melden

Rest in Peace Ryan

21.06.2011 um 03:47
An den armen Beifahrer, den er auch mit in den Tod gerissen hat, denkt wieder keiner...


1x zitiertmelden

Rest in Peace Ryan

21.06.2011 um 04:38
Der Mann der berühmt wurde weil er ein Auto im Arsch hatte, ist nun in einem Auto in den Arsch gegangen.

EPIC!

Ryan hätte drüber gelacht. Gute Reise Ryan, wir sehen uns beim Skaten auf Wolke Sieben!

:trollbier:


melden

Rest in Peace Ryan

21.06.2011 um 07:40
So schnell kann es gehen.


melden

Rest in Peace Ryan

21.06.2011 um 07:48
live fast, love hard, die young.


r.i.p. auch dem beifahrer.


melden

Rest in Peace Ryan

21.06.2011 um 07:49
cu man, thx for show


melden

Rest in Peace Ryan

21.06.2011 um 07:52
Zitat von XionaraXionara schrieb:An den armen Beifahrer, den er auch mit in den Tod gerissen hat, denkt wieder keiner...
ist das sehr wichtig, das mit dem "dran denken"?


melden

Rest in Peace Ryan

21.06.2011 um 08:08
Haha.


melden
amm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rest in Peace Ryan

21.06.2011 um 09:30
Rip ryan, vielen dank für deine filme über. Die ich immer lachend konnte, auch wenn es mir nicht gut ging!


melden

Rest in Peace Ryan

21.06.2011 um 15:18
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Zumal ich immer dachte Steve wäre der Erste.
ich hab erwartet das der dreamseller als erstes gehn muss.. zumindest von der bam-crew.
ich finds echt schade das ryan nu weg is. andererseits hat bam schon seit jahren immer wieder in den audiokommentaren der dvd´s drauf hingewiesen das dunn ein saumieser fahrer ist und die jungs schon öfter mit seinem fahrstil in lebensgefahr gebracht hat.
jedenfall echt schade das.. *sadface*


melden

Rest in Peace Ryan

21.06.2011 um 15:28
@lateral

Doch doch, das geht. Ich habs erlebt, dass einer in seiner Karre lichterloh brannte und der untere Teil vom Körper war noch völlig unversehrt, während alles ab Bauchnabel hochwärts komplett verkohlt war. Kommt halt drauf an, wie er da in der zerknietschten Karre drinne lag.

Aber nunja....Unfälle passieren.


melden

Rest in Peace Ryan

21.06.2011 um 15:34
Verdammt! :(

rest in peace


melden

Rest in Peace Ryan

21.06.2011 um 17:16
:no:


melden

Rest in Peace Ryan

21.06.2011 um 17:26
Ryan Done. :(


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rest in Peace Ryan

21.06.2011 um 17:40
hm.. ^^ @slubber


ein abgang, wie er ihn sich gewünscht hätte... vielleicht... ich weiss nicht... vielleicht auch nicht... wer weiss.


melden

Rest in Peace Ryan

21.06.2011 um 18:33
Einer der mich durch die Jugend begleidete. Rest in Peace Random Hero :(

RyanDunnOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Rest in Peace Ryan

21.06.2011 um 19:41
@rockandroll

Für die Hinterbliebenen sicher.
Die Presse schreibt nur über Ryan, der Beifahrer wird nur am Rande erwähnt. Dieser hat aber sicher auch Freunde, Familie, Menschen, für die er nicht nur eine Randnotiz war... wenn er auch nicht so bekannt war so wird Zachary Hartwell, der nur 30 Jahre alt wurde, von seinen Leuten sicher sehr vermisst.


1x zitiertmelden

Rest in Peace Ryan

21.06.2011 um 20:48
Zitat von XionaraXionara schrieb:Die Presse schreibt nur über Ryan, der Beifahrer wird nur am Rande erwähnt.
ich finds durchaus verständlich wenn die presse sich auf personen des öffentlichen lebens konzentriert.
hab keine ahnung ob der beifahrer mittlerweile überhaupt identifiziert wurde aber aus meiner sicht bringts halt nix der welt zu erzählen das da noch der sowieso mit im auto war den niemand kennt.
desweiteren wäre auch möglich das die familie des unbekannten gegen eine veröffentlichung der ID ist. muss ich mal amerikanische sites checken was da sache ist.


1x zitiertmelden

Rest in Peace Ryan

21.06.2011 um 21:21
tumblr ln3lidjYKo1qa9vspo1 500


melden

Rest in Peace Ryan

21.06.2011 um 21:47
Derzeit wird gerade die Obduktion durchgeführt.


Anzeige

melden