Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rest in Peace Ryan

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MTV, Ryan Dunn, Bam Maegera ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rest in Peace Ryan

21.06.2011 um 22:09
Zitat von nyarlathotepnyarlathotep schrieb:hab keine ahnung ob der beifahrer mittlerweile überhaupt identifiziert wurde aber aus meiner sicht bringts halt nix der welt zu erzählen das da noch der sowieso mit im auto war den niemand kennt.
desweiteren wäre auch möglich das die familie des unbekannten gegen eine veröffentlichung der ID ist. muss ich mal amerikanische sites checken was da sache ist.
sooo..update:


The passenger was Zachary Hartwell, one of the men posing in the photos Dunn posted to Twitter of himself drinking with friends just hours before the crash. Hartwell was a Navy SEAL with three tours of duty in Iraq, RadarOnline.com reports. He had been married less than a year, to wife Rachel.

A 30-year old from West Chester, PA, he was a stunt car driver in Bam Margera's 2009 film, "Minghags."

http://www.huffingtonpost.com/2011/06/21/zachary-hartwell-ryan-dunn-crash-passenger_n_881157.html

Anzeige
melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Rest in Peace Ryan

22.06.2011 um 19:56
Traurig.. traurig...


Rest in Peace.


melden

Rest in Peace Ryan

22.06.2011 um 19:58
Den Typen kenn ich nicht.

Und jeden Tag sterben Unzählige.

Pete Steele is auch gestorben, na und? Ich mochte Type O.


melden

Rest in Peace Ryan

22.06.2011 um 22:52
@Reittier
dann poste einfach nix dazu wenn dir nur Scheiße einfällt. Wir sind hier sicher alle Fans von Dunn. Und zeigen Mitleid an seine Familie und Freunde.


melden

Rest in Peace Ryan

22.06.2011 um 22:57
Ok, Sorry


melden

Rest in Peace Ryan

23.06.2011 um 01:51
Pete Steele, wtf, gtfo!


melden

Rest in Peace Ryan

23.06.2011 um 01:53
Shit!!!! :(


melden

Rest in Peace Ryan

23.06.2011 um 03:04
seids mir net fies.. aber tief in mir find ich das unpassend das die R.I.P. threads wie dieser und der vom macho man hier als unterhaltung gelistet werden. merke: i´m not amused!


melden

Rest in Peace Ryan

23.06.2011 um 03:06
wtf????

och neee oder? :( son shit


melden

Rest in Peace Ryan

23.06.2011 um 10:41
Zu Jung
Viel zu Jung

Ruht in Frieden Ryan u. Freund


melden

Rest in Peace Ryan

23.06.2011 um 10:44
Ich mochte ihn denk ich, auch wenn die alkoholfahrtsache natürlich nicht so ganz klar geht, zumal ja auch noch ein unbeteiligter dabei gestorben ist, nene so was ist nicht ok


melden

Rest in Peace Ryan

23.06.2011 um 10:46
@Legendary

Er ist zu ihm ins Auto gestiegen; steige ich zu einer Prostituierten in Thailand ins Bett ist es klar;AIDS. Ihm war auch klar das er besoffen war.


melden

Rest in Peace Ryan

23.06.2011 um 10:48
Vielleicht wusste er es aber nicht?
Man sollte nicht mutmaßen denke ich


1x zitiertmelden

Rest in Peace Ryan

23.06.2011 um 10:51
@Legendary

Wohl wahr, wohl wahr jedoch muss es sich beim letzten geposteten Bild dann doch um die kernige NS Party gehandelt haben, denn wer zieht so liebevoll am Strohhalm wenn es kein Alkohol ist?
Ich frage mich eher, wieso stehen da Bäume? Die gehören in einen Wald


melden

Rest in Peace Ryan

23.06.2011 um 11:01
Zitat von LegendaryLegendary schrieb:Vielleicht wusste er es aber nicht?
Man sollte nicht mutmaßen denke ich
Vl war er noch besoffener und wusste daher wirklich nicht dass der Fahrer besoffen war


melden

Rest in Peace Ryan

23.06.2011 um 11:02
Als Beifahrer darf man betrunken sein denk ich, sogar in Pennsylvania


melden

Rest in Peace Ryan

23.06.2011 um 11:05
So ist das Leben , schade ....
und zum beifahrer.. der hat doch wohl gewusst das ryan betrunken ist,


melden

Rest in Peace Ryan

23.06.2011 um 11:07
Die Juden haben auch gewusst, dass Hitler faschist ist, rechtfertigt das jetz den Holocaust?


melden

Rest in Peace Ryan

23.06.2011 um 11:07
Rest in Peace, you've been a good Guy....

Verdammt.... Das hat mich echt schockiert. Da machst du deinen Msn Account auf und dann steht da so eine Scheiße.
Da musste ich echt kurz schlucken. Er hat mich durch die Pubertät gebracht mit seinen bescheuerten Aktionen. Alles auf VHS aufgenommen, von CKY damals bis zu Homewrecker. Die Jungs haben mich immer aus den Tiefs geholt....



Scheiße.... Dafür haben die da oben nun wenigstens anständiges Entertainment... ;)


Anzeige

melden