Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Wallpaper 2.0

241 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy, Bilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy Wallpaper 2.0

23.06.2011 um 15:49
lacht :) ja ne is klar.. hab mir das jetzt mal angesehen... hm.. woran hat saifali das festgemacht? wegen der größe? @kiki1962
@Plan_B

Anzeige
1x zitiertmelden

Allmy Wallpaper 2.0

23.06.2011 um 15:54
Gute Idee, das Bild.

Aber da meinen Namen finden zu wollen, fang ich erst gar nicht an - nachher bin ich nicht drauf und habe Stunden meines Lebens mit einer sinnlosen Suche verbracht. :D

Tja @Outsider gute Frage ...vielleicht nach persönlichem Bekanntheitsgrad?


melden

Allmy Wallpaper 2.0

23.06.2011 um 15:56
@Plan_B
ne, ich hatte mich geirrt, ich hab die version 1.0 und da war ich wirklich zufällig mit drauf ;) die war nur die ersten paar stunden online und wurde dann gegen die version 2.0 augestauscht. tut mir leid wenn ich hier verwirrung gestiftet habe, aber als ich das entdeckte, war ich anfangs selbst recht verwirrt :D


melden

Allmy Wallpaper 2.0

23.06.2011 um 15:57
@KicherErbse
wenn es danach gehen würde... hätte ich bei ihm wohl eher die größe eines einzelnen pixels ;)


melden

Allmy Wallpaper 2.0

23.06.2011 um 15:58
@Outsider

Oh, naja dann ... :D war nur eine Vermutung.


melden

Allmy Wallpaper 2.0

23.06.2011 um 16:07
@KicherErbse
da hätte mein name ja die halbe seite eingenommen :D


melden

Allmy Wallpaper 2.0

23.06.2011 um 16:09
@kiki1962

Ok ok - ich hab`s ja schon zurück genommen. :D
Mein Name wäre dann auch eher so in der Art wie der von @Outsider aus-
gefallen, deshalb kam ich auf diese Vermutung, unwissend eben. ;)


melden

Allmy Wallpaper 2.0

23.06.2011 um 16:13
@KicherErbse
ich habe dich gefunden :D


melden

Allmy Wallpaper 2.0

23.06.2011 um 16:15
@KicherErbse
allmystery - rüber zu insideman und dein name ist gelblich und steht senkrecht - :D

schau mal bei wallpaper 6 :D


melden

Allmy Wallpaper 2.0

23.06.2011 um 16:23
@kiki1962

Man bist Du gut. Ich hab schon ewig gebraucht insideman zu finden... und dann auch noch Deinen Hinweis auf wallpaper 6 zu gucken überlesen. :D


melden

Allmy Wallpaper 2.0

23.06.2011 um 16:25
@KicherErbse
aber immerhin du hast dich :D -


melden

Allmy Wallpaper 2.0

23.06.2011 um 16:26
@kiki1962

Ja, aber auch nur dank Deiner Hilfe. ;) :)


melden

Allmy Wallpaper 2.0

23.06.2011 um 16:29
find ich toll... also, alle mit mindestens 100 beiträgen stehen oben?
dann mach ich mich mal auf die suche nach meinem namen :D


melden

Allmy Wallpaper 2.0

23.06.2011 um 16:57
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:lese du hast dich gefunden
Ja, ich habe zu mir gefunden :D
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:ist größer als ich, der ist doch aber ein mann
Es sind auch nen Haufen Frauen größer als ich </Minderwertigkeitskomplex> :D
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:hab mir das jetzt mal angesehen... hm.. woran hat saifali das festgemacht? wegen der größe?
Viele Mods und bekannte Allmygrößen halt :D


melden

Allmy Wallpaper 2.0

23.06.2011 um 17:12
ich bin für die Nummer 6 , coole farben
ist die anordnung durch zufall oder sind in der Mitte die Moderatoren mehr und außen die neuen?


melden

Allmy Wallpaper 2.0

23.06.2011 um 17:21
@Spartacus
Nr.5 sieht saugeil aus. Bin eigentlich wo zu finden?


melden

Allmy Wallpaper 2.0

23.06.2011 um 18:23
@Pumpkins

Jo du bist aufjedenfall drin aber ich weiß nicht wo! :D

Gruß

SaifAliKhan


melden

Allmy Wallpaper 2.0

23.06.2011 um 18:26
@Spartacus
Nach was hast du die User genommen? je mehr Beiträge desto größer? oder random?


melden

Allmy Wallpaper 2.0

23.06.2011 um 18:32
@Pumpkins

Ne die User die größer geschrieben wurden sind Mods, sehr alte User, die Allstars und paar User die in Allmy so zu sagen bekannt sind. Ich konnte aber auch nicht alles berücksichtigen. Die Anordnung war zufällig. ;)

Nur User die mind. 100 Beiträge geschrieben haben, sind dabei. Es sind knapp 3.000 User! ;)


Gruß

SaifAliKhan


melden

Allmy Wallpaper 2.0

23.06.2011 um 18:34
@Spartacus
3000? wow hätt ich niemals geschätzt ^^


Anzeige

melden