Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Entschuldigungs-Thread

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entschuldigung, Entschuldigen, Sorry ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

10.04.2015 um 00:41
@Saturius

Hey, trockener Humor ist auch Humor ;).

Wenn man jemanden in der Öffentlichkeit unnötig runterputzt, dann kann man sicher auch neben der persönlichen eine öffentliche anfügen.

melden

10.04.2015 um 00:42
@Fuchs76
Wenn jemand jemanden öffentlich rutnerputzt, dann gabs dafür 1. Gründe und 2. wäre eien öffentliche Entschuldigung schon das mindeste.
Wobei... Arschkriescher :D

melden

10.04.2015 um 01:41
@Saturius
Sorry für die Irreführung im "Rätsel der Nacht".^^

melden

10.04.2015 um 01:45
@BrOoS
Du bist doch echt bescheuert :D
ich mag dich :D

melden

10.04.2015 um 01:54
@Saturius

Tja, mir war irgendwie danach. :D
Ebenso^^

melden

07.09.2025 um 11:41
Wie so häufig im Leben, war es auch heute morgen meine schwache Blase, die mir unmissverständlich zu verstehen gab, dass es mal wieder an der Zeit wäre, den Kesselldruck zu senken. Gedacht, getan, und noch während sich der Zeiger in Richtung des grünen Bereiches bewegte, hatte ich diese Idee von einem "Entschuldigungs-Thread".

Nicht das es von meiner Seite her einen Bedarf dafür gäbe (:D), aber selbstlos wie ich nun mal bin, dachte ich an die unzähligen gequälten Seelen hier bei Allmy, geplagt von einer sozialen Last, immer auf der Suche nach Möglichkeiten, diese wieder loszuwerden.

Und da mir Regelkonformität immanent ist, habe ich natürlich die Suchfunktion bemüht, bevor ich einen neuen Thread aufmache. Das Ergebnis hat mich jetzt nicht wirklich überrascht, immerhin war das eine geniale Idee. Was mich wirklich überrascht hat war die Tatsache, dass dieser enorm wichtige Thread hier 10 Jahre lang ungenutzt in den Katakomben vor sich hin gammelt.

Das hat nun dank meiner Blase endlich ein Ende. Ab sofort ist dies hier die erste Adresse, um euch euer schlechtes Gewissen von der Seele zu schreiben und soziale Alt-Kontakte wiederzubeleben. Aber bitte nur ernst gemeinte Beiträge mit hohem Reue-Faktor und tiefsten Bedauern.... :D

PS: Einen hab ich doch noch: Sorry @Z., dass ich dich anfangs für einen Troll hielt. Deine damaligen Beiträge waren für mein Verständnis aber auch wirklich extrem ... "fortschrittlich" :D

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Unterhaltung: Meine Entschuldigung an Allmy
Unterhaltung, 22 Beiträge, am 06.12.2017 von M11
Niederbayern88 am 06.12.2017, Seite: 1 2
22
am 06.12.2017 »
von M11