Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mode Thread

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mode, IN, Emu Boots D ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Mode Thread

25.09.2011 um 10:17
Leute es tut mir leid aber das hier ist ein "Mode Thread" :D :D :D

@Soley
Die Models :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Mode Thread

25.09.2011 um 10:18
@GabriellaMausi
ja die models.
ich kann mir auch nicht vorstellen das die sich danach richten was im internet steht :D


melden

Der Mode Thread

25.09.2011 um 10:18
@GabriellaMausi
ja die models.
ich kann mir auch nicht vorstellen das die sich danach richten was im internet steht :D


melden

Der Mode Thread

25.09.2011 um 10:18
@GabriellaMausi

Ah ja. Die Models...naja von denen halt ich eh nichts, von daher geht das dann ja klar mit meiner Meinung :D
Zitat von GabriellaMausiGabriellaMausi schrieb:Leute es tut mir leid aber das hier ist ein "Mode Thread"
Ach ne. Mode ist für mich aber generell einfach alles an Kleidung, zu jeder Zeitepoche usw. Und nicht nur das was angeblich aktuell in oder out ist :D


melden

Der Mode Thread

25.09.2011 um 10:20
@Soley
Für mich ist es ein "Was ist die Mode von heute" Thread!
Und ich habe nichts dagegen,wenn ihr euch so anzieht wie ihr wollt ich versuche nur unterstützend zu sein :D


1x zitiertmelden

Der Mode Thread

25.09.2011 um 10:21
Zitat von GabriellaMausiGabriellaMausi schrieb:ich versuche nur unterstützend zu sein :D
Na vielen Dank aber auch, rette uns arme, verlorene Seelen.......... :D


melden

Der Mode Thread

25.09.2011 um 10:21
@Cäptn_blauhook
Das kommt ins Internet ^_^


melden

Der Mode Thread

25.09.2011 um 10:23
@Soley
Ihr müsst doch solche Farben im Schrank haben oder nicht???? *_*
Wer sucht der findet :D


melden

Der Mode Thread

25.09.2011 um 10:23
@GabriellaMausi

Welche Farben? "Herbst-Farben"? Keine Ahnung was ich da alles hab, die sind aber sicher nicht nach Jahreszeiten sortiert :D


melden

Der Mode Thread

25.09.2011 um 10:25
@Soley
Ja okay,dann hast du ja schon Trendfarben im Kleiderschrank,dann musst du dir auch nichts neues kaufen.


melden

Der Mode Thread

25.09.2011 um 10:26
@GabriellaMausi

Danke für deine Beratung, ich hab Trendfarben im Kleiderschrank. Juhu! Die Welt geht wohl doch nicht unter! :D

Und ich dachte, ich muss meinen kompletten nächsten Lohn für Herbstfarben auf den Kopf hauen...puuuh nochmal Glück gehabt ;)


melden

Der Mode Thread

25.09.2011 um 10:27
@Soley
Herzlichen Glückwunsch :D


melden

Der Mode Thread

25.09.2011 um 10:27
u3DvpN Herbstmode 2011Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Der Mode Thread

25.09.2011 um 10:28
@GabriellaMausi

Das war Ironie, schon klar, ja? :D


melden

Der Mode Thread

25.09.2011 um 10:28
cRGtb3 geil meine absoluten lieblingsschuhe <3<3<3<3


melden

Der Mode Thread

25.09.2011 um 10:28
@Soley
wenn du meinst


melden

Der Mode Thread

25.09.2011 um 10:28
cRGtb3 geil meine absoluten lieblingsschuhe <3<3<3<3


melden

Der Mode Thread

25.09.2011 um 10:29
@Cäptn_blauhook
oooh die sind ja süß <3 *_*


melden

Der Mode Thread

25.09.2011 um 10:29
Meine Lieblings-Schuhe sind alle von Puma...aber dafür haben wir ja nen Schuh-Thread :vv:


melden

Der Mode Thread

28.10.2011 um 21:20
Ich liebe http://www.q-brands.de/shop/de/Nach-Marke-Hersteller/DC/SCOURGE-PREMIUM-FLEECE.html von DC:

'" (d055860083 500000 1 z1)


Anzeige

melden