weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Assassins Creed 2 Die Warheit

8 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörung, Spiel, 2, Creed, Assassin
Seite 1 von 1

Assassins Creed 2 Die Warheit

01.07.2011 um 23:51
Servus!
also das pc ps3 xbox usw. game AC2 ist doch echt genial.... warum?! also

1 die story basiert doch komplett auf die gesamten freimaurer iluminaten templer neue welt ordnungs - verschwörung
erstmal 2 vids zum selber meinung bilden

Die Warheit ist eine im spiel befindliche video sequenz die man erst durch viele einfache und auch schwere rätsel freischalten muss schon allein bei den rätseln bekam ich manchmal gänsehaut^^



Was will uns das sagen das die menschen erschaffen wurden ich werf mal ein wort in den raum "Anunakie", oder ist das ....gott....??? nunja

das zweite video bezieht sich in ein ingamevideo sequenz wo sich alle assassine treffen und die eigne spielfigur in das creedo aufnehmen....



nochmal zum nachlesen....

Wo andere Blindlinks der Wahrheit Folgen, bedenke
-Nichts ist Wahr,
Wo andere begrenzt sind von Moral oder Gesetz, bedenke
-Alles ist erlaubt.

Dieser Satz kam auch im Gespräch zwischen Al Mualim und Altair im ersten Teil, Assassin's Creed 1 vor:

Al-Mualim: Was ist die Wahrheit?

Altair: Wir glauben an uns selbst. Wir sehen die Welt wie sie wirklich ist und hoffen dass alle Menschen eines Tages das gleiche tuen werden.

Al-Mualim: Was ist die Welt?

Altair: Eine Illusion, wir können uns ihr hingeben wie die meisten oder sie hinter uns lassen.

Al-Mualim: Was heißt hinter uns lassen?

Altair: Das nichts wahr und alles erlaubt ist, das kein Gott Gesetze diktiert sondern der Verstand. Jetzt begreife ich dass unser Credo uns nicht anleitet Frei zu sein, es heißt uns Weise zu sein.

ich find das alles misteriös!!! allein schon um den es in beiden teilen geht der apfel eden der sogenante "edensplitter" der die person die ihn besitz macht verleit doch zuviel macht... was die personen nicht steuern können!!!

nun derjenige der es gespielt hat wird esnatürlich leichter haben es zu verstehn! wer noch nich gespielt hat verpasst hier ne menge!!!

also zusammen gefasst was wolln die uns damit sagen
ist es vlt eine vorbereitung auf etwas?....

nochwas für die 2012 verschwörer im ersten video zum schlus ist ein binär code zu sehen
"01000101010001000100010101001­110" heisst bedeutet "EDEN"
am ende sind es 20 nullen und 12 einsen = 2012

viel spaß beim nachdenken bzw. sinnlos runterlabbern^^
mfg Notbelive bedenke nichts ist wahr, alles ist erlaubt.........


melden
Anzeige

Assassins Creed 2 Die Warheit

02.07.2011 um 00:01
@notbelive
Zu Assassins Creed 2 bzw. zu der Reihe allgemein gibt es ne ganz schöne Menge an Interpretationen ( wenn man es denn so nennen möchte) und Theorien ;).
http://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-brotherhood/57589-zusammenfassung-spoiler-die-wahrheit.html
Hier ist nochmal alles zusammengefasst.
Unter anderem auch die Idee, das die Insel welche man am Anfang "der Wahrheit" sieht Atlantis sein soll. Ich würde da letztendlich aber nicht zu viel drin sehen, es ist halt nur ein Spiel- wenn auch ein ziemlich gutes :D. Die "Wahrheit" von AC Brotherhood hat mit diesen "Theorien" aber relativ wenig zu tun.


melden

Assassins Creed 2 Die Warheit

02.07.2011 um 00:08
Sowas war schonmal hier...

In den Verschwörungsrubrik, zwar vor der Zeit von "frezzy" aber das war schon mal hier.

Ist nur Ein Spiel.... ausschließen sollte man es dennoch nicht

Klasse Spiel ;)


melden

Assassins Creed 2 Die Warheit

02.07.2011 um 00:12
@Torge94
krasser link den sollte man sich ansehn und ja ich find das cool!
allerdings@FrezzYY
hast du auch recht es ist nur ein game warum sollte man das nur den menschen zeigen der ich sagmal zocker ist und nicht auch noch andere menschen wie z.b. frauen^^
naja aber soviel in ein "spiel" einzubauen verblüffent

ich freu mich schon jetz auf den neuen teil im nov.


melden

Assassins Creed 2 Die Warheit

02.07.2011 um 00:58
@notbelive
Ich mich auch ;) Obwohl ich von Brotherhood eher enttäuscht war.


melden

Assassins Creed 2 Die Warheit

20.11.2011 um 12:55
Das Spiel ist echt der Hammer. Allerdings finde ich den 2 Teil immernoch am Besten, eben wegen der 2012 Sache.


melden

Assassins Creed 2 Die Warheit

20.11.2011 um 13:03
Wahrheit


melden

Assassins Creed 2 Die Warheit

20.11.2011 um 14:18
hmmmm meine meiung is das sie einfach nur dieser symblolik bedient ham weil es eben jetzt schon POPkultur is, die ganzen zeichen kennt eh scho jeder und deswegen wars halt sowas wie ein joke um der geschichte ne priese "hui" zu verpassen. die entwikler ham sich bestimmt im inet umgeguckt was die zielgruppe intressiert und hams eingebaut. mei frau hat alle bisherigen teile durch und ihr is aber nie sowas aufgefallen weil ihr des meucheln lieber is als sich gedanken wegen einer so abstrusen story zu machen.
Atlantis sieht man auch. jetz fehlt hier blos noch volta dann pasts oder gleich auch bremer.
Und wenn in unabsehbahrer zeit ein teil kommt wo im 2.welkrieg spielt wo Hitler Ufs bauen lässt, is des dann au echt gewesen?!?!?!?!
*GRUMMEL*
da hier gibts auch noch was wo irgendwie passen könnte.



Gabs den "ubersoldat" wirklich? tztztztztztz, fragen Über fragen.

und "Hellboy" is ne doku.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

264 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden