Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der ultimative Kaffeethread

Filter einstellen
00:49

coffee and cup [in Star Trek Voyager 6x25 Haunting Of Deck 12]

kein Text
Beitrag von PrivateEye - am 10.12.2017
00:27

Star Trek - Picard "Tea, Earl Grey, Hot" Clips

@Smitti007 Jep, 15 Uhr ist klassisch Kaffeezeit. :Y:
Beitrag von PrivateEye - am 10.12.2017
01:07

Stargate SG1 - Kaffee

@clearsky @Frau.Gwydd @Addy @borabora @Lemniskate @Asparta @Bauli @unbenannt @Dawhite @Katori Hachja. Kaffee. ;) Wohle! ;)
Beitrag von PrivateEye - am 28.08.2017
02:55

Sächsische Steinbrüche vergessene Unterwasserschönheit

@waterfalletje3 Warte mal, ich poste die 3 Vids nochmal fix. Nur für dich! ;) Spaß beim anschauen! ;)
Beitrag von PrivateEye - am 08.11.2016
02:36

Actioncup Der Unterwasserwald von Hartmannsdorf

@waterfalletje3 Warte mal, ich poste die 3 Vids nochmal fix. Nur für dich! ;) Spaß beim anschauen! ;)
Beitrag von PrivateEye - am 08.11.2016
02:45

Actioncup Tauchen in Löbejün Kessel 1

@waterfalletje3 Warte mal, ich poste die 3 Vids nochmal fix. Nur für dich! ;) Spaß beim anschauen! ;)
Beitrag von PrivateEye - am 08.11.2016
00:19

Scotty (James Doohan) in loaded weapon

@powermausi Hm, könnten noch Ölreste drin sein, jetzt wo du es erwähnst... :D
Beitrag von PrivateEye - am 13.03.2015
04:43

Coyote CATCHES the Road Runner! - Full Episode!

@Halbu @DiePandorra alte Zeiten!
Beitrag von PrivateEye - am 28.05.2014
01:26

Die blaue Elise - ZEICHENTRICK (2012)

@DiePandorra Blond? Feuerblümchen, die zarte Fuchsie, weißt du noch was du da redest?! Grübel...@DiePandorra @Ackey @Halbu Wie wäre es denn, mit etwas Kuchen zum Kaffee Mädels? :-) PandorraSei froh, das du nicht blau gefärbt hast... :-D Mein Staubsaugerchen du!
Beitrag von PrivateEye - am 28.05.2014
00:08

schleckstengel3.wmv

Bester Anmachspruch ever!(Seite 376 von @Chips habs via Google gefunden :D)
Beitrag von Negev - am 15.04.2014
01:06

Paulchen Panter - Wer hat an der Uhr gedreht?

@Aci@Addy@alasdair@Ambrazura@Annemaeuschen@APD@Bauli@Bernard@BlackPearl@crazykitty@darkhope@Eglantine@emanon@enigma1441@evadarnes@feallai@Funzl@GuyInkognito@Halbu@hatsune89@Hornisse@jimmiiHQ@Jim_Raynor@Kiyo@Lindsey@LordBaer@M11@Merlina@mothwoman@Mugen@mvemjsunp@navigato@noname1995@NoSleep@Pandoras@popcorncandy@SAMNANG@Saphira@sharena@Splitter@suffel@Thalassa@TheProAnimals@tic@Toronado@TROJKA@trollinger@Villainess@WangZeDong@wannenwichtel@Wolfshaag@Zeo@zett@Ameisenferdi@bubuluzi@MissMietzie@Kona-...
Beitrag von PrivateEye - am 17.12.2013
02:07

Dean Martin - Let it Snow!

@Aci@Addy@alasdair@Ambrazura@Annemaeuschen@APD@Bauli@Bernard@BlackPearl@crazykitty@darkhope@Eglantine@emanon@enigma1441@evadarnes@feallai@Funzl@GuyInkognito@Halbu@hatsune89@Hornisse@jimmiiHQ@Jim_Raynor@Kiyo@Lindsey@LordBaer@M11@Merlina@mothwoman@Mugen@mvemjsunp@navigato@noname1995@NoSleep@Pandoras@popcorncandy@SAMNANG@Saphira@sharena@Splitter@suffel@Thalassa@TheProAnimals@tic@Toronado@TROJKA@trollinger@Villainess@WangZeDong@wannenwichtel@Wolfshaag@Zeo@zett@Ameisenferdi@bubuluzi@MissMietzie@Kona-...
Beitrag von PrivateEye - am 17.12.2013
03:49

Kaltes klares wasser

mag klares@PrivateEye
Beitrag von Federlein - am 12.08.2013
03:33

Revolverheld feat. Marta Jandová - Halt Dich an mir fest (Offizielles Musikvideo)

Bissl Musik...
Beitrag von PrivateEye - am 10.08.2013
05:00

Nelly Furtado - Why do all good things come to an end / With Lyrics

@Addy@Alexa_@Bernard@BlackPearl@crazykitty@dns@emanon@enigma1441@evadarnes@feallai@Funzl@GuyInkognito@hatsune89@jimmiiHQ@Kiyo@Lindsey@LordBaer@M11@magiroth@Merlina@MichaelThorton@mothwoman@navigato@Pandoras@Rutz@SAMNANG@Saphira@Solita@Splitter@suffel@Torikami@Toronado@trollinger@WangZeDong@Wolfshaag@zett@TinaMare@Birkenschrei@ElfenpfadBevor ich hier anfange, jeden einzeln anzuschreiben, die Komfortvariante! :-)Ich verabschiede mich hiermit!Nein, nicht für immer, keine Panik!Nur für eine Weile,...
Beitrag von PrivateEye - am 20.12.2012
01:41

Arthur Spooner - Hölle

@Addy@Alexa_@Bernard@BlackPearl@crazykitty@dns@emanon@enigma1441@evadarnes@feallai@Funzl@GuyInkognito@hatsune89@jimmiiHQ@Kiyo@Lindsey@LordBaer@M11@magiroth@Merlina@MichaelThorton@mothwoman@navigato@Pandoras@Rutz@SAMNANG@Saphira@Solita@Splitter@suffel@Torikami@Toronado@trollinger@WangZeDong@Wolfshaag@zett@TinaMare@Birkenschrei@ElfenpfadBevor ich hier anfange, jeden einzeln anzuschreiben, die Komfortvariante! :-)Ich verabschiede mich hiermit!Nein, nicht für immer, keine Panik!Nur für eine Weile,...
Beitrag von PrivateEye - am 20.12.2012
01:06

Paulchen Panter - Wer hat an der Uhr gedreht?

@Addy@Alexa_@Bernard@BlackPearl@crazykitty@dns@emanon@enigma1441@evadarnes@feallai@Funzl@GuyInkognito@hatsune89@jimmiiHQ@Kiyo@Lindsey@LordBaer@M11@magiroth@Merlina@MichaelThorton@mothwoman@navigato@Pandoras@Rutz@SAMNANG@Saphira@Solita@Splitter@suffel@Torikami@Toronado@trollinger@WangZeDong@Wolfshaag@zett@TinaMare@Birkenschrei@ElfenpfadBevor ich hier anfange, jeden einzeln anzuschreiben, die Komfortvariante! :-)Ich verabschiede mich hiermit!Nein, nicht für immer, keine Panik!Nur für eine Weile,...
Beitrag von PrivateEye - am 20.12.2012
00:37

Beaker has coffee.

@Katori Oder eher so?
Beitrag von PrivateEye - am 14.05.2012
01:00

The Muppet Show: Muppet Labs - Fireproof Paper

@Katori Jener hier? :-D
Beitrag von PrivateEye - am 14.05.2012
03:47

Subway to Sally-Unterm Galgen

oder nervlich am Ende.Wo sind nur die romantischen Helden hin...Nee, nee, nee, ich weiß schon was jetzt kommt. Bein ansehe**anfang zu grinsen*Ich habe ein viel bessere Idee.* @Exon ins Badezimmer sperr*So. Wenn jetzt niemand weiter kommt, werde ich das Eis allein essen. Muhaha!
Beitrag von Moire - am 22.04.2012
02:25

FRANCE GALL- Soleil au coeur

kein Text
Beitrag von Muschi - am 20.04.2012
05:12

Blue Foundation - Eyes On Fire (Zeds Dead Remix)

kein Text
Beitrag von Muschi - am 20.04.2012
04:49

Lana Del Rey - Born To Die (Gemini Remix)

2012
Beitrag von Muschi - am 20.04.2012
02:58

Wise Guys : Ohrwurm

*g*Da hab ich auch was. es von mir kommt und du mir längst völlig verfallen bist. Muhahaha...
Beitrag von Moire - am 20.04.2012
03:41

The Dresden Dolls 'Coin-Operated Boy' music video

kein Text
Beitrag von Moire - am 20.04.2012
00:25

Dr. Cox besoffen

Flachzange, gehst du mir mal zur Ärger, ich hab hier ein bisschen Hand! :D
Beitrag von Addy - am 20.04.2012
03:12

The life of Brian - Steinigung

*wach werd* Oh mein Einsatz...
Beitrag von Fusselkater - am 19.04.2012
01:46

Ravenmania - Nevermore!

@Splitter Du...du...duuuu
Beitrag von PrivateEye - am 17.04.2012
03:39

Meine heiße Liebe Wise Guys

kein Text
Beitrag von Moire - am 16.04.2012
08:01

Led Zeppelin - Stairway to Heaven (Lyrics English & Deutsch)

was it than.....
Beitrag von Exon - am 14.04.2012
02:38

Deine Mutter Song Lyrics

Herr, lass Hirne regnen!!!!!! *Kopf->Tischplatte - again and again and again....*
Beitrag von Splitter - am 14.04.2012
01:06

Speedy Gonzales (German Intro)

@Splitter Den Paulchen Panther tröten wir dir noch fix aus'm Ohr! Und dann nix wie eg, gaaaaanz schnell! :-D
Beitrag von PrivateEye - am 14.04.2012
01:06

Paulchen Panter - Wer hat an der Uhr gedreht?

@Splitter So kann man es auch sehen. Letztendlich zählt nur das Ergebnis! :-) Aber dafür werde ich mich jetzt verabschieden! Nuit Mademoiselle, bis demnächst!
Beitrag von PrivateEye - am 14.04.2012
01:48

Berie & Ert - Popoclub 3

kein Text
Beitrag von Exon - am 13.04.2012
06:17

john miles music

Und weil ich´s grad in der and hab, kommt´s hier auch rein:
Beitrag von Exon - am 13.04.2012
03:39

Pöpcørn | Recipes with The Swedish Chef | The Muppets

@Splitter Genial:
Beitrag von Exon - am 12.04.2012
02:05

The Muppet Show - Sax and Violence

Mach ich heute noch :)Saugeil:
Beitrag von Exon - am 12.04.2012
02:24

Ernies Quietscheentchenlied (classic)

@Splitter Sammlung:
Beitrag von Exon - am 12.04.2012
04:23

Der Telefonmann Sesamstrasse

@Splitter JESUS MARIA -WAS FÜR EIN SCHEIZZ - Ich kann nicht mehr:
Beitrag von Exon - am 12.04.2012
03:01

Sesamstraße - Ernie und Sherlock Humbug - Fleischsalatbrot deutsch

Keine Angst - ICH beschütze dich..^^ *dich schützend in den Arm nehm* - MUAHAHA -BUAHAHAHAHAAHA - !!!
Beitrag von Exon - am 12.04.2012
03:00

Graf Zahl - Briefe zählen (Sesamstrasse)

@Splitter ach - lassen wir den fahnenmast - wäre schade drum....also um den Mast...lachen wir leiber...Der Briefträger, ICH BRECH AB!! ICH BRECH T.O.T.A.L. AB!!!
Beitrag von Exon - am 12.04.2012
04:04

Chopin-Trauermarsch

*flüster - säusel* Mit vermeintlichen Ohrgeruch kann ich leben... aber bei Dir dürfte es schwierig werden, wenn die Hälfte Deines Ohres morgen früh fehlt... also beachte Deine Wortwahl, mon cher... *lächel - mit den Augen klimper*Wenn's denn sein muss...
Beitrag von Splitter - am 12.04.2012
03:11

Sesamstrasse - Krümelmonster - Kekse isst man nur ab und zu

kein Text
Beitrag von Exon - am 12.04.2012
03:59

Sesamstrasse - Ernie will Kekse zählen

kein Text
Beitrag von Exon - am 12.04.2012
01:01

Life of Brian

@popometer82 Gut....keine Verwirrung mehr...
Beitrag von Exon - am 12.04.2012
00:25

Boxer macht tür kaputt

Jaja... das mach ich mit meinen Türen hier auch immer... Dreck. Dann shit di ut !Na fein, ährlich ist immer gut :)
Beitrag von Splitter - am 11.04.2012
00:13

Tür gegen Soldat

Ach Shit... na dann halt eben so:
Beitrag von Splitter - am 11.04.2012
06:00

Resident Evil 3 Nemesis Parody

@suffel Am Ablachen bin. :-) Bin heute irgendwie auf der Parodiewelle!
Beitrag von PrivateEye - am 11.04.2012
09:51

RainyMood

@Exon Tsss... dann eben keine Sonne... auch gut... Hier dann schon mal ein kleiner Vorgeschmack:
Beitrag von Splitter - am 10.04.2012
05:04

Take That - When We Were Young Piano Cover

@Splitter spinnerst ja...und bist ein Keks!Schließe ich mich zu 100% an...Feuer und Kaffee mach ich......die Bilder machst Du. :)
Beitrag von Exon - am 10.04.2012