Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kleiner Mathetest

54 Beiträge, Schlüsselwörter: Mathe, Rechnen, Geometrie, Formen, Geometrische, Mathetest

Kleiner Mathetest

07.07.2011 um 17:17
Ich mach mal einen kleinen Mathetest m zu sehen wie gut ihr seit!;D Er ist relativ einfach.

Aufgabe 1: Ein cm (hoch 3) Blech wiegt 3,2 g. Wie schwer ist der zusammengestzte Körper insgesamt? Angaben: Höhe Kreis 1: 3cm; radius Kreis 1: 3cm; Höhe Kreis 2: 2 cm; Radius Kreis 2: 2 cm.


Aufgabe 2: Ein Kochtopf hat einen Innendurchmesser von 18 cm und eine Höhe von 12 cm. Wie viel Liter Wasser sind in dem Topf, wenn er bis zu 2 cm unter den Rand gefüllt ist?

Bitte mit Rechenweg dann kann ich halbe Punkte verteilen!;D


melden
Anzeige

Kleiner Mathetest

07.07.2011 um 17:18
42



wir sollen doch nur dene hausaufgaben machen oder?


melden

Kleiner Mathetest

07.07.2011 um 17:19
Auf Mathelehrer hatte ich schon immer Hass :}


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kleiner Mathetest

07.07.2011 um 17:20
@Gernotshagen

Kannst du den Deutschtest vorher noch machen und Aufgabe 1 nochmal neu stellen? Danke.


melden

Kleiner Mathetest

07.07.2011 um 17:20
ich versteh nichtmal die erste aufgabe und bei aufgabe 2 ist es doch unmöglich sowas herauszufinden :D


melden

Kleiner Mathetest

07.07.2011 um 17:21
@rutz no nicht die Hausaufgaben!


melden

Kleiner Mathetest

07.07.2011 um 17:22
@niggie die Aufgaben sind aus meinem Mathebuch!-.-


melden

Kleiner Mathetest

07.07.2011 um 17:23
Gernotshagen schrieb:no nicht die Hausaufgaben!
Gernotshagen schrieb:die Aufgaben sind aus meinem Mathebuch!-.-
xD


melden

Kleiner Mathetest

07.07.2011 um 17:23
@Gernotshagen
ich geb dir n tipp. papier brennt gut :D

und haha, das du noch inner schule bist :D


melden

Kleiner Mathetest

07.07.2011 um 17:23
Gernotshagen schrieb:Ich mach mal einen kleinen Mathetest m zu sehen wie gut ihr seit!;D Er ist relativ einfach.
*seiD
Denn `seit` bezieht sich auf die Zeit.


melden

Kleiner Mathetest

07.07.2011 um 17:24
@DerFremde Es könnte auch eine Strafarbeit sein!;D


melden

Kleiner Mathetest

07.07.2011 um 17:25
@Gernotshagen

Dann tritt diese Strafe an, wie ein Mann!


melden

Kleiner Mathetest

07.07.2011 um 17:25
@Gernotshagen
dann lerne schonmal dich besser zu benehmen das ist dann aufgabe 3 aus deinem mathebuch ;) :D


melden

Kleiner Mathetest

07.07.2011 um 17:26
niggie schrieb:und haha, das du noch inner schule bist
:nerv:


melden

Kleiner Mathetest

07.07.2011 um 17:27
@rutz
:D was beziehst du auch immer alles auch auf dich :D


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kleiner Mathetest

07.07.2011 um 17:27
Gernotshagen schrieb:die Aufgaben sind aus meinem Mathebuch
Dann tipp Aufgabe 1 nochmal ab oder scan sie ein. Was du schreibst, ist nicht Deutsch.

Aufgabe 2: Volumen ist Grundfläche mal Höhe. 1000 Kubikzentimeter sind ein Liter.

Das wird schon ;)


melden

Kleiner Mathetest

07.07.2011 um 17:27
>> Angaben: Höhe Kreis 1: 3cm;

Wat ?!
Seid wann hat ein Kreis eine Höhe ?


melden

Kleiner Mathetest

07.07.2011 um 17:28
@DerFremde Ich hab nicht gesagt dass es eine ist! Ich hab nur gesagt dass es eine sein könnte!

@niggie ich benehm mich gut!


melden

Kleiner Mathetest

07.07.2011 um 17:29
@Gernotshagen
und wieso gibts dann eine strafarbeit ?^^


melden
Anzeige

Kleiner Mathetest

07.07.2011 um 17:29
@subgenius Stimmt! Hat lang gedauert bis es mal einer gemerkt hat!
Es ist ein Zylinder und kein kreis!


melden
100 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden