Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kleiner Mathetest

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mathe, Rechnen, Geometrie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kleiner Mathetest

07.07.2011 um 17:17
Ich mach mal einen kleinen Mathetest m zu sehen wie gut ihr seit!;D Er ist relativ einfach.

Aufgabe 1: Ein cm (hoch 3) Blech wiegt 3,2 g. Wie schwer ist der zusammengestzte Körper insgesamt? Angaben: Höhe Kreis 1: 3cm; radius Kreis 1: 3cm; Höhe Kreis 2: 2 cm; Radius Kreis 2: 2 cm.


Aufgabe 2: Ein Kochtopf hat einen Innendurchmesser von 18 cm und eine Höhe von 12 cm. Wie viel Liter Wasser sind in dem Topf, wenn er bis zu 2 cm unter den Rand gefüllt ist?

Bitte mit Rechenweg dann kann ich halbe Punkte verteilen!;D

Anzeige
2x zitiertmelden

Kleiner Mathetest

07.07.2011 um 17:18
42



wir sollen doch nur dene hausaufgaben machen oder?


melden

Kleiner Mathetest

07.07.2011 um 17:19
Auf Mathelehrer hatte ich schon immer Hass :}


melden

Kleiner Mathetest

07.07.2011 um 17:20
@Gernotshagen

Kannst du den Deutschtest vorher noch machen und Aufgabe 1 nochmal neu stellen? Danke.


melden

Kleiner Mathetest

07.07.2011 um 17:20
ich versteh nichtmal die erste aufgabe und bei aufgabe 2 ist es doch unmöglich sowas herauszufinden :D


melden

Kleiner Mathetest

07.07.2011 um 17:21
@rutz no nicht die Hausaufgaben!


1x zitiertmelden

Kleiner Mathetest

07.07.2011 um 17:22
@niggie die Aufgaben sind aus meinem Mathebuch!-.-


2x zitiertmelden

Kleiner Mathetest

07.07.2011 um 17:23
Zitat von GernotshagenGernotshagen schrieb:no nicht die Hausaufgaben!
Zitat von GernotshagenGernotshagen schrieb:die Aufgaben sind aus meinem Mathebuch!-.-
xD


melden

Kleiner Mathetest

07.07.2011 um 17:23
@Gernotshagen
ich geb dir n tipp. papier brennt gut :D

und haha, das du noch inner schule bist :D


1x zitiertmelden

Kleiner Mathetest

07.07.2011 um 17:23
Zitat von GernotshagenGernotshagen schrieb:Ich mach mal einen kleinen Mathetest m zu sehen wie gut ihr seit!;D Er ist relativ einfach.
*seiD
Denn `seit` bezieht sich auf die Zeit.


melden

Kleiner Mathetest

07.07.2011 um 17:24
@DerFremde Es könnte auch eine Strafarbeit sein!;D


melden

Kleiner Mathetest

07.07.2011 um 17:25
@Gernotshagen

Dann tritt diese Strafe an, wie ein Mann!


melden

Kleiner Mathetest

07.07.2011 um 17:25
@Gernotshagen
dann lerne schonmal dich besser zu benehmen das ist dann aufgabe 3 aus deinem mathebuch ;) :D


melden

Kleiner Mathetest

07.07.2011 um 17:26
Zitat von niggieniggie schrieb:und haha, das du noch inner schule bist
:nerv:


melden

Kleiner Mathetest

07.07.2011 um 17:27
@rutz
:D was beziehst du auch immer alles auch auf dich :D


melden

Kleiner Mathetest

07.07.2011 um 17:27
Zitat von GernotshagenGernotshagen schrieb:die Aufgaben sind aus meinem Mathebuch
Dann tipp Aufgabe 1 nochmal ab oder scan sie ein. Was du schreibst, ist nicht Deutsch.

Aufgabe 2: Volumen ist Grundfläche mal Höhe. 1000 Kubikzentimeter sind ein Liter.

Das wird schon ;)


melden

Kleiner Mathetest

07.07.2011 um 17:27
>> Angaben: Höhe Kreis 1: 3cm;

Wat ?!
Seid wann hat ein Kreis eine Höhe ?


melden

Kleiner Mathetest

07.07.2011 um 17:28
@DerFremde Ich hab nicht gesagt dass es eine ist! Ich hab nur gesagt dass es eine sein könnte!

@niggie ich benehm mich gut!


melden

Kleiner Mathetest

07.07.2011 um 17:29
@Gernotshagen
und wieso gibts dann eine strafarbeit ?^^


melden

Kleiner Mathetest

07.07.2011 um 17:29
@subgenius Stimmt! Hat lang gedauert bis es mal einer gemerkt hat!
Es ist ein Zylinder und kein kreis!


Anzeige

1x zitiertmelden