Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kleiner Mathetest

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mathe, Rechnen, Geometrie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kleiner Mathetest

07.07.2011 um 17:29
@Gernotshagen

Sind Hausaufgaben denn nich immer eine Strafe?^^ Schreib das doch von irgendwem ab und fertig

Anzeige
melden

Kleiner Mathetest

07.07.2011 um 17:30
@niggie die einigste Strafarbeit die ich jeh hatte war weil ich meine Schulsachen nicht vollständig hatte!


melden

Kleiner Mathetest

07.07.2011 um 17:30
@DerFremde
pädagogisch sehr wetvoll dein beitrag :D


melden

Kleiner Mathetest

07.07.2011 um 17:30
@DerFremde Ja! Hausaufgaben sind immer eine Strafe!;D


melden

Kleiner Mathetest

07.07.2011 um 17:31
@Gernotshagen
also ist es doch eine hausaufgabe? lass dir doch nicht alles aus der nase ziehen ^^


melden

Kleiner Mathetest

07.07.2011 um 17:31
@niggie deswegen ist der Beitrag auch in dieser Ruprik!;)


melden

Kleiner Mathetest

07.07.2011 um 17:31
Schwänz doch die Mathestunde? :D


melden

Kleiner Mathetest

07.07.2011 um 17:31
@Gernotshagen
Wenn jetzt hier jedem überforderten Schüler die Hausaufgaben gemacht werden, dann wird dns sich bald vor Anmeldungen nicht mehr retten können. :D


melden

Kleiner Mathetest

07.07.2011 um 17:31
@niggie

Ich hab das auch immer so gemacht. Es verbessert den Notenspiegel kann man sagen. Das wiederum ist gut für dein Zeugnis, was wiederum gut ist einen Job oder ne Ausbildung zu finden :D Man kann sagen, abschreiben kann dir ne rosige Zukunft bescheren ;D


melden

Kleiner Mathetest

07.07.2011 um 17:32
@emanon
wie wärs mit ner hausaufgabnen sparte :troll:


1x zitiertmelden

Kleiner Mathetest

07.07.2011 um 17:32
@emanon
dann schaffen wa vllt doch noch die 100.000 user ;) :D


melden

Kleiner Mathetest

07.07.2011 um 17:32
@niggie Sowas ähnliches wie ne Hausaufgabe!


melden

Kleiner Mathetest

07.07.2011 um 17:33
@DerFremde
Oder dich um deinen Job als Verteidigungsminister bringen......


melden

Kleiner Mathetest

07.07.2011 um 17:33
Zitat von GernotshagenGernotshagen schrieb:Es ist ein Zylinder und kein kreis!
Gut. Dann schreib eine Mail an den Mathebuchautor, dass ein Kreis per definitionem keine Höhe hat und ein Kreis mit Höhe nicht umsonst Zylinder heißt.

Erklär ihm auch, dass wegen idiotischen Mathebuchschreibern es kein Wunder ist, dass die Jugend bei den PISA-Tests so schlecht abschneidet.

Hast du Aufgabe 2 schon gerechnet?


melden

Kleiner Mathetest

07.07.2011 um 17:34
@emanon

Nicht jeder wird Verteidigungsminister :D


melden

Kleiner Mathetest

07.07.2011 um 17:34
@DerFremde
emanon hat recht mir hats damals nur schwierigkeiten gebracht. mein bester freund hat damals bei mir in einer arbeit abgeschrieben, es abgestritten, weil ich wackelkandidat war gabs ne 5 in englisch, hätte er nicht abgeschrieben hätts ne 4 gegeben......


melden

Kleiner Mathetest

07.07.2011 um 17:35
Zitat von rutzrutz schrieb:wie wärs mit ner hausaufgabnen sparte
Aber nur mit PayPal-Zugang :D


1x verlinktmelden

Kleiner Mathetest

07.07.2011 um 17:35
@voidol


hrhr :D


melden

Kleiner Mathetest

07.07.2011 um 17:35
@niggie

Hatte ich schon erwähnt, das man es geschickt und unauffällig anstellen sollte? xD


melden

Kleiner Mathetest

07.07.2011 um 17:39
@DerFremde
a: er hat bei mir abgeschrieben
b: die lehrerin hats beim korrigieren bemerkt

ich könnte immernoch ausrasten wenn ich an damals denke...vorallem weil es erstes halbjahr letzte klasse war, halbjahres zeugniss ne 5 und ich hatte natürlich keine chance auf drei zu kommen in einem halben jahr....aber naja muss ich nun mit leben...


Anzeige

melden