Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sturmfrei!

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spaß, Langeweile, Ideen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sturmfrei!

09.07.2011 um 22:05
Hey Leute :D
Ich habe sturmfrei, ganze 10 Tage!!! :D
Mein Problem: Genau jetzt habe ich einen Blackout, bin unkreativ und habe keine Ahnung was ich machen soll. Kommt jetzt bitte nicht an mit 'Mach doch Party...' Auf die Idee bin ich auch schon gekommen ^^ Aber ich werde keine 10 Tage lang Party machen und brauche dringend ein paar krative Ideen, die ich jetzt sofort und alleine im Haus ausprobieren kann :P Ich werde auch alles ausprobieren und liefer euch auch gern ein Statement was die beste Idee war... xD Bringt euch vielleicht zwar nicht so viel, aber ihr würdet einer sehr gelangweilten Person wirklich helfen :P Und vielleicht wird ja eine nette Diskussion draus...

Anzeige
melden

Sturmfrei!

09.07.2011 um 22:06
tumblr leftk562o31qf8yek


melden

Sturmfrei!

09.07.2011 um 22:06
Mach doch Party. Via Facebook.


:D


melden

Sturmfrei!

09.07.2011 um 22:07
@kryptoreligiös
:D


melden

Sturmfrei!

09.07.2011 um 22:08
HEY .... FACEBOOKPARTY BEI @ichfinde !!!


^^


melden

Sturmfrei!

09.07.2011 um 22:10
Geh für die Schule lernen, du Rotznase .


melden

Sturmfrei!

09.07.2011 um 22:11
Oh man keine Ideen?^^

dann gestalte die Bude nach deinen Wünschen um...und kurz bevor die Eltern kommen wieder alles return....

du kannst auch den Keller mal wieder aufräumen...


melden
zez0r ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sturmfrei!

09.07.2011 um 22:12
@ichfinde Du musst echt verzweifelt sein, um dich wegen sowas an einem Mysteryforum zu wenden. :D


melden

Sturmfrei!

09.07.2011 um 22:12
@kryptoreligiös

wer ist nochmal der Depp auf den Gifs?^^


melden

Sturmfrei!

09.07.2011 um 22:13
@zez0r

naja immerhin ist es im Unterhaltungsbereich^^


melden

Sturmfrei!

09.07.2011 um 22:13
@Mixmax

Johnny Depp.


melden

Sturmfrei!

09.07.2011 um 22:14
@alle die wieder von Party reden - ich sagte keine Party ^^ Das kommt nächste woche ab Mittwoch....^^

@FrezzYY ob du es glaubst oder nicht, das mache ich jeden Morgen für euine halbe Stunde - Englisch ... Aber mehr will ich in den Ferien auch nicht tun.

@Mixmax eigentlich keine schlechte Idee :D Könnte zwar schwer werden die Möbel allein zu bewegen aber wieso auch nicht, dann ahbe ich wenigstens was zu tun
P.S. wir haben keinen Keller ;D


melden

Sturmfrei!

09.07.2011 um 22:14
@zez0r ja bin ich -.-!!!


melden

Sturmfrei!

09.07.2011 um 22:14
Icch kenn da was, tolle beschäftigung für jungs.....
















pokemon xD


melden

Sturmfrei!

09.07.2011 um 22:15
@kryptoreligiös

:troll:


melden

Sturmfrei!

09.07.2011 um 22:16
@Mixmax

:fuya:


melden

Sturmfrei!

09.07.2011 um 22:16
wir hatten mal ende 2008 glaub son ähnliches thema, vllcht existiert der thread noch :D


melden

Sturmfrei!

09.07.2011 um 22:17
@FrezzYY ich bin kein Junge, aber ich kann ja mal ne Zitrone auf den Boden werfen und lautstark 'Pikatschu los' schreien xD Oder meinem Obst mit hilfe von Zahstochern usw Arme uhnd Beine basteln und damit rumwerfen, aber ich will eig nicht so verschwenderisch mit meinem essen umgehen ....


melden

Sturmfrei!

09.07.2011 um 22:18
@canpornpoppy ich bezweifle irgendwie das ich den thread finde o.O


melden

Sturmfrei!

09.07.2011 um 22:18
@ichfinde
den spruch kenn ich :D

allmy is unterhaltsam...

solltest es aber nicht übertreiben... hatte eigene schmerzhafte erfahung..


Anzeige

melden