Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Erfindungen

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Zukunft, Gedanken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery Erfindungen

13.05.2012 um 13:11
/dateien/0,1336907508,20120513 105650Original anzeigen (1,7 MB)Hey Leute :-) ich hab mir gerade Gedanken gemacht was man so alles erfinden könnte. Ich hab mein Erfindung fotographiert und sie fùr Euch bereit gestellt :-)

Habt Ihr Erfindungen? Wenn Ihr so durch den Tag geht, fällt Euch dann manchmal was ein? Wenn Euch was einfällt, schreibt es hier rein und wenn Ihr könnt mit Bild oder so :-)


melden

Allmystery Erfindungen

13.05.2012 um 13:15
Ich hatte mal eine echt gut idee - hab aber wieder vergessen


melden

Allmystery Erfindungen

13.05.2012 um 13:22
@RobbyRobbe

Schade, vielleicht fällt es Dir ja wieder ein. :-) oder Du hast eine neue Idee!


melden

Allmystery Erfindungen

13.05.2012 um 13:24
@Jantoschzacke

Meist Ideen wie man halt Nachhaltig was machen kann - Energie gewinnen und so...


melden

Allmystery Erfindungen

13.05.2012 um 13:25
Hab ein Warnschild erfunden! :}

2MaHHo FA




melden

Allmystery Erfindungen

13.05.2012 um 13:27
Eine Allmystery Web App


melden

Allmystery Erfindungen

13.05.2012 um 13:30
Geil, ne regensichere Hängematte


melden

Allmystery Erfindungen

13.05.2012 um 13:42
@Keysibuna

Cool, find ich echt gut :-)
Wie bist Du darauf gekommen?

@insideman

Ja :-) ist mir eingefallen als ich selber vorhin in meiner einfachen 8€ Hängematte lag.


melden

Allmystery Erfindungen

13.05.2012 um 13:45
@Jantoschzacke

Bin durch einigen Threads in der Ferienzeit gestartet worden waren dazu inspiriert worden so ein kleine Hinweisschild zu basteln :}


melden

Allmystery Erfindungen

13.05.2012 um 13:45
@Jantoschzacke

Luftlöcher solltest du auch nicht vergessen, sonst wirds ne regensichere Todesfalle.

Und oben sollte es vollkommen durchsichtig sein, damit man was sieht.

Man müsste aber die Bäume dann so umschneiden, vor allem wegen dem tollen Regengeräusch, wenns auf die Matte prallt


melden

Allmystery Erfindungen

13.05.2012 um 13:50
@Keysibuna

Wenn man die Videos oder Bilder mit einem solchen Hinweisschild bekleben könnte die tatsächlich ein Fake sind, hätte man es einfacher schon vorher zu sehen, ob es ein Fake ist oder nicht. Das wäre echt gut für alle und würde es leichter machen die Videos zu analysieren. :-)


melden

Allmystery Erfindungen

13.05.2012 um 13:53
Das war doch nur ein Hinweisschild ^.^

Aber für einen erwiesenen Fake gibt es diesen hier;

EljSxz AOTD 003 aw




melden

Allmystery Erfindungen

13.05.2012 um 13:53

das sollte vor manchen Clubs stehen :D


melden

Allmystery Erfindungen

13.05.2012 um 13:54
@insideman

Ja, ich hab vorne und hinten noch eine Öffnung gemacht, damit Luft rein kommt. An den Öffnungen geht die Plane noch ein Stückchen raus, damit kein Regen rein kommt und überall und Oben sind Fenster. Wenn die Sonne scheint, kann man die Hängematte einfach per Reisverschluss oben abnehmen. :-)


melden

Allmystery Erfindungen

13.05.2012 um 13:57
@Jantoschzacke

Und wie siehts mit dem Blitzschutz aus ?


melden

Allmystery Erfindungen

13.05.2012 um 13:58
@bettman

Super :-) echt lustig. Praktisch eine kleine Vorwarnung, was passieren könnte wenn man zu tief ins Glas schaut, oder in diesen Club geht wäre es auf eigene Gefahr. Sehr gut :-)


melden

Allmystery Erfindungen

13.05.2012 um 14:09
@Jantoschzacke
soll eher eine Warnung für Autofahrer sein die am Club vorbei fahren. Die Idee ist mir mit Freunden gekommen, als wir nach der disse davor total breit aufm Bordstein saßen und uns über rasende Autos aufgeregt haben...


melden

Allmystery Erfindungen

13.05.2012 um 14:16
@bettman

Echt gute Idee finde ich! Ich habe auch mal fast einen Besoffenen angefahren, der sich nicht sicher war ob er vor oder zurück gehen soll. :-)

@insideman

Einen Reifen darunter legen und mit Drat nach oben binden? Also das Drat praktisch an der Hängematte vorbei und oben drüber zusammenbinden?


melden

Allmystery Erfindungen

13.05.2012 um 14:22
@Jantoschzacke

Besser eine Fangstange neben dem Baum montieren, die dann so hoch genug ist, damit der Baum im Schutzbereich ist.

Von der Spitze der Fangstange, 70 Grad ist der. Darin sollte sich der Baum befinden.

Abstand sollte die Fangstange auch zum Baum haben.


melden

Allmystery Erfindungen

13.05.2012 um 14:23
Das ist doch nur ein Zelt in ner Hängematte.


melden