Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sturmfrei!

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spaß, Langeweile, Ideen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sturmfrei!

09.07.2011 um 23:27
probier "die perfekte woche" aus, von how i met your mother. :P

Anzeige
melden

Sturmfrei!

09.07.2011 um 23:30
Mach alles das, was du nicht tun kannst, wenn Mami Zuhause ist ... und probier ihre Kleider an :D


melden

Sturmfrei!

10.07.2011 um 00:00
@canpornpoppy Haha Danke für das Video :D Ich habs gemacht, hab mich auch dabei gefilmt! aber ich hab die Videos nach einmal angucken wieder gelöscht, dass war mir dann doch zu hässlig xD Aber danke hat echt spaß gemacht'!


melden

Sturmfrei!

10.07.2011 um 00:02
@Xionara gute Idee, ich zieh mal die Sachen von Muddi und Pappi an xD Ich glaube zwar nicht das mir davon was steht, aber ist sicher lustig ... :D


melden

Sturmfrei!

10.07.2011 um 00:02
@ichfinde

Cool ... machst du Fotos? :D


melden

Sturmfrei!

10.07.2011 um 00:02
@bösebeichte .....ich verzichte dieses Mal darauf, aber nächstes Jahr bestimmt ... xD


melden

Sturmfrei!

10.07.2011 um 00:03
@ichfinde

:D

hauptsache ein wenig zeit rumgegangen :D

aber genieße die 10 tage trotzdem und hoff das sie nicht zu schnell rumgehen :) klar will man das auch ausnutzen

naja, dir fällt schon noch was ein ^^


melden

Sturmfrei!

10.07.2011 um 00:04
@Xionara ich glaub schon, dann ist es interessanter :D Aber dann mach ich das lieber Morgen xD Jetzt nach dem Tanzen seh ich einfach nur abnormal schrecklich aus und meine Haare erst xD Das würd sich nicht so gut auf den bildern machen.


melden

Sturmfrei!

10.07.2011 um 00:04
@canpornpoppy DANKE :D Hehe.

Ihr seid die besten ;P


melden

Sturmfrei!

10.07.2011 um 00:05
Schade :(


melden

Sturmfrei!

10.07.2011 um 00:10
@kryptoreligiös ew naja ich weiß nicht ob das mit dem Profil löschen und wieder herstellen so viel Spaß macht ... Ich glaube ich würde es nicht mal schaffen mein Profil wieder herzustellen. Ich lass es dann mal lieber; aber schön das es wenigstens FreZZyvenu so einen Spaß bereitet aht ;)...


melden

Sturmfrei!

10.07.2011 um 12:39
Mach dir Spass mit dir selbst und mit nem Apfelkuchen.

Zugabe: Am besten auf dem Küchentisch oder sonst wos normalerweise nicht geht.


melden

Sturmfrei!

10.07.2011 um 12:41
@ichfinde
mach einen tag nacht tausch

Schlafe am Tag und lebe in der nacht und lass kein sonnenlicht reinkommen
mal sehen wie es dir geht nach 10tagen ohne sonnenlicht


melden

Sturmfrei!

10.07.2011 um 13:00
@ichfinde
lern kochen, das ist verdammt wichtig in deinem späteren leben. ein kumpel von mir kann nicht kochen und wohnt nun alleine, sieht aber fast aus wie zwei :D (er kann nicht kochen und futtert nur fertigscheiße) ^^

schreib geschichten oder sone art tagebuch, oder gleich n tagebuch.
oder zeichne irgendwelche bilder

mach sport, falls du keinen machst, morgens joggen etc.

und mach DU dir einen plan, was du machen könntest ^^

weil wenn du jetzt nicht lernst eigenständig und selbstständig zu leben und sowas, dann kann das später zum problem kommen (muss nicht, aber es kann)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sturmfrei!

10.07.2011 um 13:00
@ichfinde

Hi! ^^
Ich weiß ja nicht, wie deine Möglichkeiten sind, aber ich hab mir ein bisschen was für dich überlegt:

- Bestell dir eine Pizza und zieh dir deinen Lieblingsfilm beim Essen rein.
- Spiel online auf der PlayStation bzw. X-Box mit oder gegen Andere.
- Grab altes Spielzeug wieder aus und spiel damit (z.B. Lego).
- Erfinde neue Papierflugzeug-Prototypen, die wirklich fliegen können.
- Lass Papierschiffchen in der Badewanne fahren.
- Schreib ganz spontane Kurzgeschichten, in denen du irgendwelchen Blödsinn machst.
- Zeichne Karikaturen deiner Familie, Freunde, ect.
- Räum dein Zimmer auf oder um.
- Sortier mal deine Porno-Sammlung.
- Spiel mit dem Feuer (Zündeln ist ein Riesenspaß). XD
- Oder klick hier http://z0r.de/ auf den Random-Button.


2x zitiertmelden

Sturmfrei!

10.07.2011 um 13:01
Eine Staffel 24 in Echtzeit gucken


melden

Sturmfrei!

10.07.2011 um 13:10
Zitat von ZeoZeo schrieb:- Spiel mit dem Feuer (Zündeln ist ein Riesenspaß).
Wie war das noch mal in der einen Struwwelpetergeschichte...?

Unabhängig von irgendwelchen Märchen trotzdem ein scheiß Vorschlag!

@ichfinde

Wie alt bist du überhaupt? Ich tippe ja mal auf nicht mehr ganz so jung, sonst wärst du keine 10 Tage allein. Ich bin sicher, dass du in deinem Alter auch jenseits eines Mysteryforums zu sinnvollen Zeitvertreiben kommen kannst.


melden

Sturmfrei!

10.07.2011 um 13:33
@Zeo
Zitat von ZeoZeo schrieb:Spiel mit dem Feuer (Zündeln ist ein Riesenspaß). XD
Haha und Feuerwehr erst rufen wenn man nicht mehr selber löschen kann :)


melden

Sturmfrei!

10.07.2011 um 13:47
wenn ich allein bin dann renne ich nackt rum und trink milch aus der tüte :troll:


melden

Sturmfrei!

10.07.2011 um 18:49
@rutz
Oh, du Rebell... ;)


Anzeige

melden