Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Punk Musik-Thread

2.382 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Punk, Misfits ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden

Der Punk Musik-Thread

15.07.2011 um 20:42
https://www.youtube.com/watch?v=xaxYsmq0zWk


melden

Der Punk Musik-Thread

15.07.2011 um 20:43
die erste erfolgreiche Oi Band :
https://www.youtube.com/watch?v=7o-9_J_Cc2w


melden
melden
melden

Der Punk Musik-Thread

15.07.2011 um 20:51
kennt zufällig einer so ein deutschpunk lied namens 00 zentrale?

@Hop_Rocker77
@Wolfshaag


1x verlinktmelden

Der Punk Musik-Thread

15.07.2011 um 20:53
@rutz
Also ich eher nicht ich bin eher in Oi und 77er Punk bewandert....Deutschpunk ist bei mir zu lange her....


melden

Der Punk Musik-Thread

15.07.2011 um 20:54
vielleicht kennts der @AtheistIII ja :)


Beitrag von rutz (Seite 9)


melden

Der Punk Musik-Thread

15.07.2011 um 20:55
@rutz
bis du es findest kannste ja erstmal über das Lachen :

Youtube: GLEICHLAUFSCHWANKUNG - PUNKS UNDERSTAND NO FUN
GLEICHLAUFSCHWANKUNG - PUNKS UNDERSTAND NO FUN
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden