Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der Punk Musik-Thread

Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Der Punk Musik-Thread

29.03.2020 um 19:40
Klingt das ganze wie klassischer Punk? Neee...klingt irgendwie mehr nach Wave. Trotzdem steckt in dem ganzen mehr Punk als in 90% des "Punkrocks" den man heutzutage so zuhören bekommt.


Youtube: Die goldenen Zitronen - Wenn ich ein Turnschuh wär


melden

Der Punk Musik-Thread

29.03.2020 um 19:40
Youtube: MFA (mono für alle) - umsGANZE


melden

Der Punk Musik-Thread

29.03.2020 um 20:15
Youtube: Beastie Boys - Aglio e Olio EP - Full Album 1080p

Wunderschön räudiger Hardcore-Punk, gespielt von der wohl bekanntesten HipHop-Combo Amerikas ... großartiges Fundstück, bitteschön!


melden

Der Punk Musik-Thread

26.04.2020 um 19:05
Youtube: MISFITS - THE DEVIL'S RAIN - (FULL ALBUM)

Klingt ansich sehr solide. Ist halt Horror-Punk. Aber klingt halt nicht wirklich nach Misfits. Ich verstehe es nicht. @Häresie , erkläre es mir, bitte.


melden

Der Punk Musik-Thread

26.04.2020 um 22:47
FirstOrder schrieb:erkläre es mir, bitte
Wieso ich? :D

Ok.🤓

Ich weiß es nicht.

Das ist irgendwas an Musik dass sich verkaufen wollte unter dem Bandnamen. Wer war denn da noch dabei von der alten Besetzung, der Basser?
Ich hab die da schon nicht mehr gehört. Hatte sie paar Jahre zuvor live gesehen und das war schon langweiliger 0815 Rock, der einem nicht in den Arsch getreten hat.


melden

Der Punk Musik-Thread

27.04.2020 um 05:57
Häresie schrieb:0815 Rock, der einem nicht in den Arsch getreten hat.
Stimmt. Das wird es sein.


melden

Der Punk Musik-Thread

27.04.2020 um 09:09
@FirstOrder
Pff na ist doch so. Ohne die ganze Show drumherum mit geschlossenen Augen hätte das auch sonstwer beliebiges sein können.

Was sagst du denn dazu?

Youtube: The Misfits - Friday The 13th (EP) (2016) (Download Link)


melden

Der Punk Musik-Thread

27.04.2020 um 09:39
@Häresie
Das hat keine Eier. :(


melden

Der Punk Musik-Thread

27.04.2020 um 10:02
@FirstOrder

😂

Der Gesang auch so glatt, er fühlt es einfach nicht.


Youtube: Misfits - We Are 138


melden

Der Punk Musik-Thread

27.04.2020 um 10:18
Youtube: The Misfits Death Comes Ripping


melden

Der Punk Musik-Thread

27.04.2020 um 10:30
Youtube: The Misfits-Bullet

Ja geil, jetzt bekomm ich gleich gute Laune.
@FirstOrder


melden

Der Punk Musik-Thread

27.04.2020 um 10:44
Dann habe ich mein gutes Werk für heute getan und gehe wieder ins Bett.


melden

Der Punk Musik-Thread

28.04.2020 um 14:52
Youtube: Misfits - Dea.d. Alive! (MusicPack)

:{


melden

Der Punk Musik-Thread

28.04.2020 um 15:33
Youtube: Misfits - Live At Liquid Room - Tokyo, Japan 1997


melden
melden

Der Punk Musik-Thread

29.04.2020 um 13:33
Youtube: THE CHATS - High Risk Behaviour (2020)


melden
melden

Der Punk Musik-Thread

19.05.2020 um 15:24
Youtube: FCKR / The Melmacs - Split [Full EP/2020]


melden

Der Punk Musik-Thread

21.05.2020 um 00:46
Youtube: Dispo - Rauchen macht heroinabhängig [Full MC/2020]

00:00 Das Schwarze unterm Nagel
02:02 Hate the player, hate the game
03:05 Blumen
05:08 Nie wieder dumm
06:37 Was ich abends mache
07:44 Motivation
10:20 Zu spät
11:55 Panzer aus Chitin
13:10 6;40
14:44 Das Blaue aus den Nabel
16:32 Pickel am Arsch
18:07 Abendrot
http://phantom-records.blogspot.com


melden

Der Punk Musik-Thread

24.05.2020 um 20:03
Born Steven Hanford in Walla Walla, Washington, in 1969, Hanford began playing drums at the age of 8, and cut his teeth in local thrash bands before joining Poison Idea at the age of 15. Two years later he made his recorded debut with them on the band’s second album, 1987’s crossover classic War All The Time.

@FirstOrder
Er ist am Freitag gestorben. :(
Hab es gerade gelesen, @brausud hat es gepostet.
RIP.

Youtube: Poison Idea "Punish Me"


melden
247 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt