weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Halluzinationen hervorrufen?

55 Beiträge, Schlüsselwörter: Halluzinationen, Psychonautik, Hervorrufen
HollywoodHank
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Halluzinationen hervorrufen?

17.07.2011 um 23:09
@Full_of_Rage


Ach ich fahr eigentlich BMX, spiele Klavier, und schraub gern an Autos rum :) genug Hobbys habe ich und ich denke auch nichtmal dran Dorgen zu nehmen


melden
Anzeige

Halluzinationen hervorrufen?

17.07.2011 um 23:10
XD @HollywoodHank
schohn i doser getestet ?


melden

Halluzinationen hervorrufen?

17.07.2011 um 23:11
@HollywoodHank



dann scheiß auf hallus :D die bekommst nur wenns übelst fiebrig bist oder dir was reinziehst. und da drogen ja spielzeug des teufels sind :} lassen wir das mal lieber sein ja?


melden
HollywoodHank
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Halluzinationen hervorrufen?

17.07.2011 um 23:18
@dutschbuch
Jap .... könnte erlich gesagt wirklich klappen aber dazu brauch ich meine ruhe ! vorm schlafen gehen könnte es echt klappen :) aber so eine richtige "halluzination" aus der ich von selbst nicht direkt "rauskomm" wirds glaub ich auch nicht provozieren... mein vater sagte früher immer "probieren geht über studieren" :)

@Full_of_Rage
das mit den drogen lass ich sowieso :) jop


melden

Halluzinationen hervorrufen?

17.07.2011 um 23:19
@HollywoodHank


na dann sind wir ja zufrieden^^


melden

Halluzinationen hervorrufen?

17.07.2011 um 23:19
@HollywoodHank
nee also wenn ich die musik aus mache ist die halou auch meistens wieder weg, un wenn nicht verschwindet sie in den nächste 3-5 mins wieder .


melden

Halluzinationen hervorrufen?

17.07.2011 um 23:20
@HollywoodHank
Arbeite dich mal einen Tag bis an den Rand der Erschöpfung...viel Rennen oder so...dann bleibste die folgende Nacht wach...nich einschlafen auch wenns noch so reizt...dann fährste mit Straßenbahn/Zug/Bus irgendne Strecke, die nen Weilchen dauert...am Besten zu Feierabendzeit.

Ich hatte mal nach ner total schlaflosen Nacht und 7 Stunden Zugfahrt hinterher solche Hallos, dass ich mir Gespräche der Fahrgäste eingebildet hab, die es garnicht gab...ich konnte mich noch zusammenreißen, nicht am Gespräch teilzunehmen :D


melden
HollywoodHank
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Halluzinationen hervorrufen?

17.07.2011 um 23:23
@GilbMLRS
hört sich gut an ... vieleicht einfach einen tag lang nix essen und den ganzen tag joggen ect. und da energy drinks und kaffee mich eh immer kirre machen werd ich ein haufen davon trinken und vieleicht noch ein oder 2 koffein tabletten nehmen ... wenn das nicht meine sinne trügt weiß ich auch nich

ich hatte das aber auch mal als ich den ganzen tag lang bmx fahren war dachte ich, dass sich in meinem zimmer ein kegelclub brüllent/lachend unterhält ich war sogar KURZ DAVOR ganze Wörter zu verstehen aber das war wol im halbschlaf weil ich danach direkt weg war


melden

Halluzinationen hervorrufen?

17.07.2011 um 23:26
@HollywoodHank

Lass das mit den Koffeintabletten...außer kotzübel wird dir davon garnichts^^ Da reicht nen richtig fies überdosierter Kaffee....wie ich mal einen gemacht hab...der sollte eigentlich nur irgendwie ne 4fache Dosis haben...durch ein Loch in der Kaffeemaschine ergab sich aber ne 28fache Überdosierung. Das war ein mörderisches Gebräu, mir war ja sooo schlecht :D

Aber ich war wach und das war die Hauptsache :D


melden
HollywoodHank
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Halluzinationen hervorrufen?

17.07.2011 um 23:31
Man ... ausser Drogen scheint es nichts zu geben, ausser Fieber, was das ganze einmal richtig schön auslöst :/

wie komm ich denn an fieber ? (cooler satz :D)


melden

Halluzinationen hervorrufen?

17.07.2011 um 23:45
oder mach ne nahtoderfahrung :D


melden
HollywoodHank
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Halluzinationen hervorrufen?

17.07.2011 um 23:55
@dutschbuch
wenn ich sicher wäre dabei nicht aus versehen wirklich drauf zu gehen hätte ich das schon lange ausprobiert (und wäre sicher nicht der einzige)


melden

Halluzinationen hervorrufen?

18.07.2011 um 00:00
hast du denn keine Angst davor, irgendeine üble Halluzination zu bekommen, von der du dann soviel Angst bekommst das du jeden Abend ins Bett machst? Also ich würde es nicht ausprobieren wollen. Was erwartest du dir denn? Springende Teletubbies oder was? : 3


melden
HollywoodHank
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Halluzinationen hervorrufen?

18.07.2011 um 00:04
@you
Ich erwarte das selbe wie früher: Die Monster aus dem Spiel "Paraside eve 2" und ausserirdische :P ...

Naja ich würde gerne nochmal das ganze wie früher erleben, falls das möglich ist. Was genau mir passiert ist mir letztendlich egal, weil ich inzwischen ja nun weiß, dass es nur eine Kopfsache ist und ich in meinem Bett vollkommen sicher bin ... aber erlich gesagt jetzt wo es dunkel wird überleg ich mir schon die vorschläge doch erst morgen auszuprobieren


melden

Halluzinationen hervorrufen?

18.07.2011 um 00:06
@HollywoodHank
haha...bitte filme dich dabei. Bitte.


melden
HollywoodHank
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Halluzinationen hervorrufen?

18.07.2011 um 00:09
okay :D ich werd jeden versuch dokumentieren !


melden

Halluzinationen hervorrufen?

18.07.2011 um 11:19
@HollywoodHank

Wenn du unbedingt solches Zeugs erleben willst, empfehle ich dir, dich über Klartäume zu informieren.

Die Klarträume sind genauso real wie die Halluzinationen in der realen Welt.
Du kannst alles steuern was in dem Traum passiert.
Und es ist um einiges gesünder als Energy Drinks, Schlafmangel, fieber oder Koffein.

Kannst dir das ganze wie bei Matrix vorstellen. Eine grenzenlose Welt die du nach deinen Wünschen beeinflussen und verändern kannst.

Link: http://de.wikibooks.org/wiki/Klartraum


melden
HollywoodHank
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Halluzinationen hervorrufen?

18.07.2011 um 11:58
@suchard
Ist zwar auch sicher ne Klasse Angelegentheit aber ja nun nicht wirklich was ich suche...

Ich habe den "I doser" grade ausprobiert aber ausser, dass ich mich bei den Änderungen von dem Schall ab und zu wirklich zu tode erschrocken hab ist nicht wirklich was interessantes passiert. Zwischendurch hab ich gedacht in dem Rauschen ne Stimme die wiederholt was sagt wahrzunehmen aber sobald ich genau hingehört hab wars wieder nur das monotone Rauschen. Schade :( aber ein Versuch war es wert...


gut was mach ich als nächstes ?


melden

Halluzinationen hervorrufen?

18.07.2011 um 12:16
http://www.michaelbach.de/ot/index-de.html

guck dich da mal um, bei paar sachen is mir schlecht geworden.


melden
Anzeige
HollywoodHank
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Halluzinationen hervorrufen?

18.07.2011 um 12:40
@brausud
Ist zwar ganz witzig und ein paar beeindruckende Sachen sind dabei aber wirkliche "Halluzinationen" wie früher sind es nicht ...


melden
113 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Bitte helft mir !!!32 Beiträge
Anzeigen ausblenden