Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Halluzinationen hervorrufen?

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Halluzinationen, Psychonautik, Hervorrufen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Halluzinationen hervorrufen?

18.07.2011 um 12:47
Schlafmangel -wie bereits mehrfach erwähnt- kann Halluzinationen hervorrufen. Allerdings sind natürlich nicht alle Leute gleich empfänglich dafür.

Übermässiger Koffeinkonsum kann das auch bewirken, allerdings würde ich damit eher vorsichtig sein, da ein zuviel an Koffein auch ganz schön die Pumpe und den Kreislauf (über-)beanspruchen kann.

Aber wie bereits erwähnt, funktioniert nicht bei allen Leuten. Halluzinationen hatte ich persönlich lediglich mal während einem Fieberschub.

Emodul

Anzeige
melden

Halluzinationen hervorrufen?

18.07.2011 um 13:05
auch der abbau (wars glaub ich) von eitrigen stellen am körper kann zu hallus führen. ein probates mittel früher war auch die selbstkaseiung. schmerz setzt endorfine und die dafür verantwortlichen hormone dopamin und serotonin frei, welche im übermasse vorhanden ebenso halluzinogen wirken.


melden
HollywoodHank Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Halluzinationen hervorrufen?

18.07.2011 um 13:12
@emodul
Gute nächster versuch wird dann Schlafmangel sein ...

@rockandroll
Also muss ich mir Schmerzen zufügen ? ... Ich glaub nicht, dass ich das ausreichend hinbekommen werde .... und gefährlich ist es doch auch, oder ?


melden

Halluzinationen hervorrufen?

18.07.2011 um 13:43
@HollywoodHank
naja, die jungs und mädels, die das früher taten, waren irgendwelchen göttern gegenüber verpflichtet, waren also eh schon ganz anders motiviert, als unsereins ;) ..und gefährlich ist es ab nem gewissen härtegrad sicher auch, ja.


melden
HollywoodHank Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Halluzinationen hervorrufen?

18.07.2011 um 13:44
@rockandroll
Ich glaube dann wird das wol leider auch nicht möglich sein. Erstmal probier ich das mit dem Schlafentzug! :)


melden

Halluzinationen hervorrufen?

18.07.2011 um 13:45
@HollywoodHank
Du wirst hier mit Sicherheit keine Ratschläge bekommen, wie du Halluzinationen hervorrufen kannst. Warum willst du das überhaupt machen?


melden
HollywoodHank Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Halluzinationen hervorrufen?

18.07.2011 um 13:49
@Yoshi
Ich habe schon viele tolle Ratschläge bekommen!
An und für sich ist es ja nicht besonders schwer welche hervorzurufen aber ich möchte das ohne Drogen erreichen.

Und auf die Frage warum: Damals hatte ich oft welche als ich noch ein kleiner Junge war. Aber ich erinnere mich nicht mehr richtig dran und ausserdem hab ich mich nie getraut auf Kleinigkeiten ect. zu achten und würde gerne nocheinmal eine, wie damals, bekommen in der ich dann auf Dinge achten kann, auf die ich früher aus Angst nie geachtet habe.

Inzwischen wüsste ich ja, dass mir sicher nichts passiert aber als Kind denkt man halt noch anders über soetwas.


melden

Halluzinationen hervorrufen?

18.07.2011 um 13:53
14 Red Bull innerhalb ein paar Stunden. Ergebnis bei mir: Weißer Schleier vor den Augen und etwas Trägheit. Halluzinationen: 0. (Ich kann nur schätzen, dass der Schleier und die Trägheit vom Red Bull kommen).

Also sauf nicht soviel von dem Zeug, ist echt ekelhaft :D

(Warum ich das gemacht habe? Ich war auch mal jung und dumm)


melden

Halluzinationen hervorrufen?

18.07.2011 um 13:53
@HollywoodHank
und noch was..

das wichtigste dabei ist, ruhe bewahren. egal welchen film du dir gerade schiebst. geräts du in panik, kann es ein heftiger horror-trip werden.


melden

Halluzinationen hervorrufen?

18.07.2011 um 14:03
@HollywoodHank
nurma neben bei, koffein ist auch eine droge, schaus dir ma bei wiki an ;)


melden
HollywoodHank Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Halluzinationen hervorrufen?

18.07.2011 um 14:17
@niggie
Hab ich grad.... man kann also auch von Koffein süchtig werden ? Ist ja krass so viel wie manche von meinen Freunden davon trinken würds mich echt nicht wundern...


Na gut dann fallen alle möglichen Getränke schonmal aus.

@rockandroll
Erklärst du mir genauer was du damit meinst ?


melden

Halluzinationen hervorrufen?

18.07.2011 um 14:19
@HollywoodHank
was meinste warum kaffee, das meist getrunkene getränk der deutschen ist, gefolgt von bier. ;)
da wundert einen nichts mehr ^^


melden
HollywoodHank Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Halluzinationen hervorrufen?

18.07.2011 um 14:21
@niggie
Das hätte ich nur wirklich nicht gedacht, weil es ja keine wirklich berauschende Wirkung hat (oder ??)


melden

Halluzinationen hervorrufen?

18.07.2011 um 14:24
@HollywoodHank
naja berauschend...ich weiß nicht, ob das das richtige wort ist.
koffein ist ein nervengift, welches im gehirn seine wirkung hat. und wirkt (weiß grad nichtmehr genau, was es macht^^)

genau wie zucker, wir brauchen zucker zum überleben. aber in hohen dosen, macht das auch süchtig.
erfolgsmodell softdrinks. oder fastfood, da is ja jede menge zucker drinne.


melden
View ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Halluzinationen hervorrufen?

18.07.2011 um 15:31
Alkohol + Medikamente


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Der Hallu-Thread
Unterhaltung, 45 Beiträge, am 21.01.2011 von RageInstinct
vivalabam am 09.01.2010, Seite: 1 2 3
45
am 21.01.2011 »