weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Japan ist Frauenfußballweltmeister

44 Beiträge, Schlüsselwörter: Fußball, Japan
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Japan ist Frauenfußballweltmeister

17.07.2011 um 23:41
@rutZ
Ich hoffe wir bekommen irgendwann nen neuen Stern


melden
Anzeige

Japan ist Frauenfußballweltmeister

17.07.2011 um 23:42
@blackpony

natürlich..irgendwan..in ferner zukunft.. :D


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Japan ist Frauenfußballweltmeister

17.07.2011 um 23:43
:d ich werde darauf warten


melden

Japan ist Frauenfußballweltmeister

17.07.2011 um 23:43


melden
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Japan ist Frauenfußballweltmeister

17.07.2011 um 23:47
Full_of_Rage schrieb:und wer bitteschön soll sie dann davon trösten?
Ach, Stockholm-Syndrom: Mit der Zeit wird das schon..... :D


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Japan ist Frauenfußballweltmeister

18.07.2011 um 00:11
Die Japanerinnen haben es sich echt verdient finde ich


melden

Japan ist Frauenfußballweltmeister

18.07.2011 um 00:14
Ich war für die USA. ._. Musste sie beim Elfmeterschießen aber trotzdem auslachen.


melden

Japan ist Frauenfußballweltmeister

18.07.2011 um 00:17
Ich war auch für die USA, allein schon wegen Hope :D und natürlich, weil sie unsere Frauen rausgekickt haben

Musste dann aber enttäuscht feststellen, dass US-Girls Elfmeter schiessen wie die Herren aus England :D


melden

Japan ist Frauenfußballweltmeister

18.07.2011 um 00:19
Musste sie beim Elfmeterschießen aber trotzdem auslachen.

Ey, keinen Sexismus bitte. @Schnurrgerüst


melden

Japan ist Frauenfußballweltmeister

18.07.2011 um 00:21
@univerzal
Hat dich sehr getroffen?


melden

Japan ist Frauenfußballweltmeister

18.07.2011 um 00:22
@Schnurrgerüst
Nein, ich wollte nur mal deinen Stil ausprobieren. Taugt aber nix.


melden

Japan ist Frauenfußballweltmeister

18.07.2011 um 00:29
Triumph des Willens durch Nippon, die blasierten US-Girls haben die gelben Briefkästen doch eh nicht ernst genommen. Elfmeterschießen können nur noch die Brasilianer besser als die Mädels vom Jersey Shore.


melden

Japan ist Frauenfußballweltmeister

18.07.2011 um 00:30
OddThomas schrieb:Ich war auch für die USA, allein schon wegen Hope
Ach ja, brauchen wir nicht alle ein bisschen "Hope"?

txUFWzd Hope solo 4.jpg.scaled500

:D ;)


melden

Japan ist Frauenfußballweltmeister

18.07.2011 um 00:32
Aber wer sich jetzt schon gefreut hat, ist glaube ich gar nicht Hope aber sie sieht auch so noch verdammt gut aus. ;)

t7eNC5c hope-solo


melden

Japan ist Frauenfußballweltmeister

18.07.2011 um 00:36
Als wir gegen Japan rausgeflogen sind hat mich das schon etwas geärgert, aber ich freue mich riesig für die Mädels aus Japan. Die haben den Titel echt verdient ...
Nicht jedes Spiel war schön, doch sie haben nie aufgegeben, das allein verdient riesig Respekt.
Ich liebe die Mädels aus Japan und freue mich mit ihnen :-)


melden

Japan ist Frauenfußballweltmeister

18.07.2011 um 00:39
Als wir gegen Japan rausgeflogen sind hat mich das schon etwas geärgert

Naja, sie hätten nur mal die Kugel reinmachen müssen, Gelegenheiten gabs genug. Die Japanerinnen hatten kaum Chancen, haben aber zumindest eine genutzt und damit gewonnen. Verdient oder unverdient zählt nicht, das ist Fussball.


melden

Japan ist Frauenfußballweltmeister

18.07.2011 um 00:41
@Husky-Cross
Wer die Buden nicht macht, muss sich nicht wundern, wenn´s hinten klingelt. *Phrasenschwein*


melden

Japan ist Frauenfußballweltmeister

18.07.2011 um 00:48
@univerzal
Ich sag ja nicht das es unverdient war das wir rausflogen. Die Japaner haben halt die Chance genutzt die sie hatten und das geht absolut in Ordnung. Hat mich zwar etwas geärgert, aber es war halt so. Aber so ist halt Fußball bei einer WM ...
Und mal abgesehen davon, ich hätte es den Japanern so oder so gegönnt mal zu gewinnen und den Titel zu holen.
@luciano
So kann man es auch sagen :-)


melden

Japan ist Frauenfußballweltmeister

18.07.2011 um 00:59
@Husky-Cross
Hab die Endphase gesehen, ab der 75. Minute, und was geboten wurde, war grausamer Fussball: Teilweise waren zum Schluss beide Mannschaften stehend KO und die deutschen Mädels hatten dadurch noch ein paar exzellente Chancen. Hat aber nicht gereicht.


melden
Anzeige
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Japan ist Frauenfußballweltmeister

18.07.2011 um 01:02
jawoll Japan Weltmeister!


melden
94 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden