weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Japan ist Frauenfußballweltmeister

44 Beiträge, Schlüsselwörter: Fußball, Japan
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Japan ist Frauenfußballweltmeister

18.07.2011 um 01:24
rutZ schrieb:ist nicht das selbe feeling wie bei der "richtigen" wm
Weil der Trikotwechsel am Spielende fehlt, was? :D


melden
Anzeige

Japan ist Frauenfußballweltmeister

18.07.2011 um 01:25
auch :D


melden

Japan ist Frauenfußballweltmeister

18.07.2011 um 01:26
@univerzal
LOL, davor hast nicht viel verpasst. Naja, ging ja nicht darum den Preis für das schönste Spiel zu gewinnen. Denn gewinnen tut nur wer die Dinger auch rein haut. Japan hatte eine einzige Chance und Tor ... unsere Mädels? Ich weiß nicht was die vor hatten, aber es sah nicht unbedingt nach Tore schießen aus :-)


melden
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Japan ist Frauenfußballweltmeister

18.07.2011 um 01:37
@Husky-Cross
um den Kommentator des lustigen Spiels "Anstoß Action" zu zitieren.

"Das ist ein wahres Fehlpass-Festival!"


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

340 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden