weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Morphium

8 Beiträge, Schlüsselwörter: Produktion, Herstellung, Morphium
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Geklärt, zumal es da auch eine einfache Google Suche getan hätte.
Seite 1 von 1

Morphium

24.07.2011 um 22:58
Hi woher kommt das Morphium das in den deutschen Krankenhäusern genutzt wird ? bzw verbruacht wird ?
Ich suche keine Spekulationen oder wirre Verschwörungen ich suche genaue angeben, wenn mir jemand was nennen kann bin ich sehr dankbar,
ich suche >> wer produziert es und wo !


melden
Anzeige

Morphium

24.07.2011 um 23:00
Wo soll die verschwörungstheorie beim Einsatz eines starken schmerzmittels sein?
Raff ich nicht...


melden

Morphium

24.07.2011 um 23:00
@Alice.
Was genau hast du vor? O_o


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Morphium

24.07.2011 um 23:02
Actavis Deutschland GmbH & Co. KG

Willy-Brandt-Allee 2
81829 München-Riem
Deutschland

Frag mal dort nach.


melden

Morphium

24.07.2011 um 23:02
Nichts ich will nur wissen woher es kommt wer es produzieren darf


melden

Morphium

25.07.2011 um 17:46
Ich denke aus Afganistan und dem wieder wohl florierenden Schwarzmarkt und einige zwischenhändler bis es in die Hand der oben genannten Firma gelangt.


melden

Morphium

25.07.2011 um 18:04
@Alice.
auch in Österreich als Schmerzmittel.


melden

Morphium

25.07.2011 um 18:06
Frag mal @Dr.plöke , der weiss das.


melden

Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Geklärt, zumal es da auch eine einfache Google Suche getan hätte.
340 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden