weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die besten Ausschlussbegründungen in Allmy

228 Beiträge, Schlüsselwörter: Begründung, Ausschluss, Block, Kick

Die besten Ausschlussbegründungen in Allmy

05.09.2011 um 21:14
Begründung: Beleidigungen sind hier nicht erwünscht. Nochmal derartige Beleidigungen nach deiner Sperre und das war's dann für Dich. Gez. Wicht

Für den Unsinn im Verwaltungspostfach folgt nun der Ausschluss, Adios :troll:
am 02.09.2011 23:19
00000666


melden
Anzeige
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die besten Ausschlussbegründungen in Allmy

05.09.2011 um 21:55
Gedankebeule schrieb:Wie erpresst man hier und vor allem was, einen Schreibstop ? ^^
Ich glaub das muß man nicht ernst nehmem.
Doch, das muss man ernst nehmen. Ich habe es eine ganze Weile lang verfolgt. Zumindest habe ich mitbekommen, dass es zwischen zwei Personen ziemlich emotional zuging. Ob die Sperre damit zusammenhängt, kann ich nicht beurteilen, aber für 7 Tage muss schon was vorgefallen sein.


melden

Die besten Ausschlussbegründungen in Allmy

05.09.2011 um 22:16
@blue_
Ausserdem denk ich mir, wenn man sich auch ausserhalb von allmy kennt, kann es leicht mal zu einer erpressung kommen. ganz unabhängig von dem einen user jetzt. ich mein allgemein.


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die besten Ausschlussbegründungen in Allmy

05.09.2011 um 22:19
@liaewen
Ich fand es teilweise schmerzhaft, mit zu lesen bei den beiden und ich mag beide. Das ging mir richtig nahe.


melden

Die besten Ausschlussbegründungen in Allmy

05.09.2011 um 22:22
@blue_

Wer war denn das? Key weiß ich ja. Aber wer noch und um was gings da?


melden

Die besten Ausschlussbegründungen in Allmy

05.09.2011 um 22:23
@-ripper-
Garnicht neugierig ;) :D


melden

Die besten Ausschlussbegründungen in Allmy

05.09.2011 um 22:24
Den aktuellen Fall von Key kann ich nicht beurteilen. Weiß nicht genau was da passiert ist. Aber so jetzt im Allgemeinen denke ich auch, dass es sehr wohl möglich ist hier Leute zu erpressen. Sowas sollte man dann auch ernst nehmen.


melden

Die besten Ausschlussbegründungen in Allmy

05.09.2011 um 22:24
@Fennek

Ich doch nicht :D


melden

Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Da hier auch Sperren von Usern besprochen werden, wird der Thread als Userbezogen geschlossen. Mutmaßungen zu Vergehen aktiver User sind OT und gegenüber den Betroffenen nicht in Ordnung, da diese keine Stellung beziehen können und anderen Usern keine Rechenschaft, bzw. Erläuterung schuldig sind. Zumal Privatangelegenheiten auch nicht Gegenstand eines UH Threads sind.
343 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden